FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 374

 
Worüber soll ich streiten? Was ist hier mit Mishek passiert? Knochen und Schädel liegen herum wie nach einem Atomkrieg. Eine blutige für was?
 
artikul:
Möchten Sie es kaufen? )))
Was verkaufen Sie? (denken Sie an einen Mercedes oder einen Audi?)
 
Evgen-ya1:

aber ich beeilte mich zu schließen/// als ich das Umkehrsignal auf M1/// muvin everidge zeigt immer noch an, dass ich später hätte schließen können/// ich habe überreagiert//

Das ist klug. Die Hauptsache ist, dass die Ablagerung tropft und gut ist.
 
gip:
Worüber soll ich streiten? Was ist mit Mickey hier passiert? Knochen und Schädel liegen herum wie nach einem Atomkrieg. Eine blutige für was?

Sind Sie nicht der Gip?)

 
Ishim:
Was verkaufen Sie? (Ich glaube - ein Mercedes oder ein Audi?)
Ich habe nur einen kaputten Hyundai ))))
 
Welches ist das? Nein. Ich nicht.
 
stranger:

Sind Sie nicht der Gip?)

Das ist sie.
 
gip:
Welches ist das? Nein. Ich nicht.
Und wer ist Bear?
 
Kaninchen. Weiß. Ich. Weiß und flauschig. Die Zahl der Opfer ist gesunken, das Karma ist gestiegen. Das ist nicht der Punkt und auch nicht die Frage. Antike. Ein Rätsel. Einige kenne ich, die üblichen. Aber die Antiker! Was zum Teufel? Einfach ausgedrückt: Wie ist es möglich, so lange auf ein und derselben Ressource aktiv zu sein, denn die Interessen der Menschen ändern sich mit der Zeit. Das verstehe ich nicht. Oder ist alles noch einfacher? Eine Verschwörung der blutigen Verwaltung. Und Renat schreibt wie ein Sklave auf den Galeeren von zwanzig Konten. Hm. Nein, das ist er nicht.
 
Bald wird es möglich sein, Flöhe in einem Audi zu fangen. Ich schätze von 8430.....a vielleicht schon...