FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 373

 
Ishim:
umgestellt auf Rubel ))))
Schön, die ganze Bande wieder zusammen zu sehen ))))
 
stranger:
Man kann nicht sehen, dass es Indies und Streifen auf dem Bildschirm hat wie Spielzeug an einem Weihnachtsbaum. Ok, geschlossen wieder mit chif auf boo und wieder verkaufen 9680 und 9683, sl 9730.
Mädchen lieben einen schönen Trend ))))
 
Evgen-ya1:
Ich verwende keinen 1-Minuten-Chart als Basis für meinen Handel// Und es ist nicht schön, das Signal zu sehen// Die Kommentare von gestern und heute//

Schande über Sie!

................... Habe ich mir überhaupt die Füße an der Tür abgetreten? Oh! .... Dann hätte ich das gestern nicht geschrieben!

 
artikul:
Schön, die ganze Bande wieder zusammen zu sehen ))))

Hallo!

Beim nächsten Tief, so ein Trick wieder (die Puppe machte gutes Geld - liebte es) - nur ich denke, die Lücke wird eine größere 50 Pips sein.

 
Evgen-ya1:
Auf Wiedersehen////Lesen Sie genauer// Außerdem ist es nicht das Minutendiagramm, auf dem ich handle, es zeigt nur das Signal// Nicht schön, sowohl die gestrigen als auch die heutigen Kommentare///
Entschuldigung, ich korrigiere mich)
 
Alter, entschuldigen Sie die unbescheidene Frage, wie viele Jahre sind Sie schon an dieser Quelle?
 

Oh, hier ist etwas:


 
Evgen-ya1:
Goodbye////Lesen Sie sorgfältig// Außerdem ist es nicht der 1-Minuten-Chart, auf dem ich handele// Nicht schön, das Signal zu sehen// Sowohl die gestrigen als auch die heutigen Kommentare///

Sie waren gelangweilt. Sie selbst sind von den vier umgezogen, haben aber die Damen auf dem Weg verloren. Sie merken, dass sie jemanden vermissen, aber sie wissen nicht, wen ;-)

Es wird sich beruhigen. Stellen Sie einen Avatar auf und alles wird gut.

 
gip:
Alter, entschuldigen Sie die unbescheidene Frage, wie lange sind Sie schon an dieser Quelle?
Seit einem Monat)
 
Ishim:

Hallo!

Nächstes Tief ist wieder das Gleiche (der Dummy hat gut gepunktet - hat mir gefallen) - nur denke ich, dass der Abstand mit 50 Pips größer sein wird.

Möchten Sie kaufen? )))