FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 305

 
_new-rena:

Die Hauptsache ist, dass große Fische gehandelt werden (das ist mir gerade aufgefallen)... der Rest ist Blödsinn. Natürlich muss das Niveau berechnet werden, aber es wird nirgends angezeigt und sie werden nicht so viele Informationen sammeln wie im Zitat...

Das Niveau muss nicht gezählt werden, es muss gesehen werden und der Preis zeigt es, Mathematik funktioniert hier nicht.
 
stranger:
Man muss den Pegel nicht zählen, man muss ihn beobachten, der Preis zeigt es, die Mathematik funktioniert hier nicht.

Wo ist sie?

Ich stimme zu - einige in Ninja, einige in Oanda, einige anderswo... ich möchte meinen Horizont nicht endlos erweitern

 
_new-rena:

Wo ist sie?

Ich stimme zu - einige in ninja, einige auf oanda, einige anderswo... Nun, ich möchte meinen Horizont nicht endlos ausdehnen.

Öffnen Sie auf dem Diagramm den Monat desselben Pfunds und legen Sie die Horizontalen bei 1,63 und 1,6310, und Sie werden sehen.
 
stranger:
Auf dem Diagramm ist es, öffnen Sie einen Monat des gleichen Pfundes und werfen Sie die Horizontalen bei 1,63 und 1,6310 und Sie werden sehen.
Ja, genau das sage ich auch.
 
stranger:
Man muss den Pegel nicht zählen, man muss ihn beobachten, der Preis zeigt es, die Mathematik funktioniert hier nicht.

Ein weiterer kommt nach und nach hinzu:


 

Hallo zusammen!!!

Was kaufen wir, was verkaufen wir, was ist das Neueste?

 

So, das war's für heute, das Ziel ist seit Anfang der Woche erreicht, morgen ist ein freier Tag


 
Spekul:

So, das war's für heute, das Ziel ist seit Anfang der Woche erreicht, morgen ist ein freier Tag


Können Sie mir genauere Statistiken geben?
 
IRIP:
Können Sie mir genauere und detailliertere Statistiken geben?

Wenn ich es richtig verstehe, wurden dem Konto am Montag 366 P gutgeschrieben (die vollständige Statistik vom Montag)


 

Wenn es der OPEC nicht gelingt, die Produktion zu drosseln, könnten die Ölpreise auf 70 Dollar pro Barrel fallen, was die Rohstoffwährungen unter Druck setzen würde", so die Analysten der Lloyds Bank. Dies würde die Rohstoffwährungen unter Druck setzen", so die Analysten der Lloyds Bank.
"Nach der Entscheidung der OPEC, die Ölförderquoten nicht zu kürzen, könnte der Ölpreis um weitere 10 Dollar fallen.

Was sind Rohstoffwährungen? =)