FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 220

 
Ishim:
und dann war da noch dieser Fall.....(Sie destillieren Schnaps - es ist billiger, sich in Trance zu versetzen)
Es ist kein Gewürz wie manche Leute, es ist ein bewährtes Produkt)))
 
Ishim:
Sie können nicht genug von Demos bekommen (((.

Ahhhh, richtig.

und über die Demo - Demotraining ist auch für den Händler gut ))))

nur fürs Protokoll:

ich habe schon viele verschiedene pipscreens geprüft/geschrieben. die schlussfolgerung ist eine - dilettantisch mit dem Weg zur Hölle.

 
Sdimm:
Es ist nicht Gewürz wie einige Leute, das Produkt ist erprobt und getestet )))
Ich würde nicht davon abraten ))))
 
 _new-rena:

Ahhhh, richtig.

nur fürs Protokoll:

ich habe bereits einen haufen verschiedener pipsars geprüft/geschrieben. die schlussfolgerung ist nur eine - dabbling with the road to hell.

der Prozess allein! es ist einfach Zeit! wer es hat und wer nicht!
 
Ishim:
Ich würde keine schlechten Ratschläge geben ))))
Was die Demo betrifft, würde ich gerne ein normales Konto eröffnen, aber es ist nicht sehr schön - ein Lehrer auf einer Demo, jemand anderes wird kommen...
 
_new-rena:

Ahhhh, richtig.

und über die Demo - üben Sie auf der Demo - üben Sie zu Gunsten des Angebots einschließlich ))))

nur fürs Protokoll:

ich habe bereits einen haufen verschiedener pips geprüft/geschrieben. die schlussfolgerung ist eine - dilettantisch auf dem weg zur hölle.

Oh Rena, ich muss etwas Vernünftiges schreiben, wie geht es dir?
 
Ishim:
Der Prozess ist eins! Es ist nur eine Frage der Zeit! Wer hat und wer hat nicht...
der piper ist ein 100 prozentiger leaker. der quote-booker hat viele möglichkeiten... wird er trotzdem treffen und gewinnen.
 
stranger:
Oh, Rena, ich muss einfach etwas Kluges schreiben, was ist mit dir?

mq4?

Da kann ich nicht nein sagen, benutzen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und ich schreibe Ihnen eine E-Mail.

 
stranger:
Was die Demo betrifft, würde ich gerne ein normales Konto eröffnen, aber es ist nicht gut genug - Lehrer auf der Demo, jemand anderes wird kommen...
Wenn Sie eine neue Forex - mindestens ein Jahr auf der Demo (am 1. Dezember werden wir beginnen), dann 2 Jahre auf Mini-Lose, H1 n4 kann in 3 Jahren getestet werden.
 
_new-rena:

mq4?

Da kann ich nicht nein sagen. Schicken Sie mir einfach eine E-Mail und ich schreibe Ihnen eine E-Mail.

Ich schreibe Ihnen eine E-Mail, sie ist kostenlos. Ich habe keine Probleme mit ihnen, sie sind nur unbequem, es ist besser, sich das Volumen auf einem normalen Candlestick-Chart und das Volumen, das Sie für dieses Instrument interessiert, anzusehen, als eine Menge unnötiger Informationen wie in den Cluster-Charts.