FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 217

 
Sdimm:
Das Pfund ist in Eile, es gibt immer noch eine Bewegung für sie )))) das Pfund sollte nach oben gehen.... )))

Worauf konnte ich mich an einem Freitagabend freuen?

Das Pfund hat jetzt einen Widerstand knapp über 5720, wenn er überwunden wird, geht es auf 59 und Pfennige.

 
Ishim:

neues altes Szenario - Verkaufslimit 2470 (20 Pips auf short stops)))) natürlich ist der 26. nahe - aber ich denke, es wird nicht gehen (jemand verkaufte eine gute - Haltestelle weit weg) der 22. wird gehen Haltestelle in bu ))))))) (so scheint es)

Sensei, was soll das mit dem "Verkaufen auf Pump"?)))
 
stranger:

Worauf konnte ich mich an einem Freitagabend freuen?

Das Pfund hat jetzt Widerstand knapp über 5720, passieren, fangen bei 59 und Pfennige.

Ja, das war's)))
 
stranger:
Sensei, was soll das mit dem "Verkaufen auf Pump"?)))
Du bist niedrig - lass uns nicht hysterisch werden (Optionen - hoch, runter)
 
Ishim:

neues altes Szenario - Verkaufslimit 2470

Ich will ja nicht wie ein Nerd klingen, aber... was werden Sie tun, wenn die EU aufsteigt? Und das könnte sie leicht tun.

Mit anderen Worten: WO SIND DIE STOPPEN?

)))

 
Ishim:
Sie sind niedrig - lassen Sie uns nicht hysterisch werden und irgendwo hingehen (Optionen - nach oben, nach unten)
Komm schon, bring meinen grauen Bart und Kopf und alles andere nicht in Verlegenheit.... Wo sind die Stopps, die Sie geschworen haben, zu setzen? ))))
 
stranger:
Komm schon, bring meinen grauen Bart und Kopf und alles andere nicht in Verlegenheit.... Wo sind die Stopps, die Sie geschworen haben zu setzen? ))))
Ich wette auf Käufe und Verkäufe .... Oben gibt es ein Kaufangebot, das Sie nicht sehen können (es stammt von der alten tsa)
 
Bicus:

Ich will ja nicht nerdig sein, aber... was werden Sie tun, wenn die EU aufsteigt? Und das könnte sie leicht tun.

Mit anderen Worten: WO SIND DIE STOPPEN?

)))

Mehr als Platz 26 wird es nicht werden - so viel ist sicher!
 

Dima, Pfund

 
Ishim:
Ich wette auf die Käufe und auf die Verkäufe .... Oben gibt es einen nicht sichtbaren Kauf (noch aus dem alten TS)

Wie neugierig. Kaufen ist gut, verkaufen ist schlecht.

Was soll das bringen?