FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 214

 
Ishim:
Nun, es ist überhaupt nicht Houdini ))))) Der Lehrling von Igor Kio? Kannst du eine Frau sehen? ))))
nein, iss es nicht nachher, dann muss sie am Leben sein
 
Spekul:

Ich würde auch bei 23 kaufen, aber im Moment glaube ich nicht, dass wir bis 1,26 verkaufen können,


aber wer weiß, der Markt wird uns schon richten

Auf der vorherigen Seite befindet sich ein Screenshot - ich werde ihn als Leitfaden verwenden.
 
Ishim:
Auf der vorigen Seite ein Screenshot - hier darauf werde ich geführt.

Auf meinem, oh Meister? )))

Übrigens, danke für die Einladung in seine Filiale, und Sie sehen, beleidigt hier Genossen, Archiv mit allen von ihnen gab, aber eine Demo zu jedem nicht registrieren ...

 

Und danke angnawingmarket für das Euro-Pfund)

 
stranger:

Vasiliy, alle Angebote sind von heute Morgen, im Gegensatz zu dem Unsinn einiger Genossen), ich denke, es ist kein Problem zu verstehen, was und wo durch den Preis.

Schauen Sie sich die Angebote von Bikus, Zorich,gnawingmarket und einigen anderen an und das war's, Sie brauchen kein Fahrrad zu erfinden)

Der Euro wird auf 23 fallen - man muss nur abwarten. (und Montagmorgen ist der unberechenbarste Handel - der Pool ist noch nicht festgelegt)
 

Danke für das Pfund auch für mich)

 
 
Ishim:
der Euro wird auf 23 fallen - man muss nur abwarten. (und Montagmorgen ist der unberechenbarste Handel - der Pool ist noch nicht festgelegt)
Was kümmert es mich, wohin es gehen wird? Es wird von allen, die nicht faul sind, hin- und hergeschoben, Sie werden ein Jahr auf den Gewinn warten.
 

Er kaufte es auf diesem Niveau)))

In Ordnung, danke an den Meister, auch))))

Du musst hier niemandem etwas sagen, jeder weiß, was er zu tun hat, wir plaudern einfach drauf los)

 
stranger:

Auf meinem, oh Meister? )))

Übrigens, danke für die Einladung in eure Filiale, ansonsten seht ihr, die Genossen hier beleidigt, allen ein Archiv gegeben, aber nicht für alle eine Demo angemeldet...

Auf der Grundlage jahrelanger Beobachtungen lässt sich eine korrekte Schlussfolgerung ziehen - alle Ihre Eingaben stammen von einer Taschenlampe )))). (Und wo Sie auf Ihren Screenshots sitzen, ist eine andere Sache - und die ist nicht interessant)