FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 181

 
Ishim:

UBS hat ihre Währungsprognosen revidiert, die nun größtenteils eine Stärkung des USD im Jahr 2015 widerspiegeln, aber Experten betonen, dass dies kein einfacher Weg für den USD sein wird.

"Wir stimmen mit den meisten Analysten darin überein, dass der USD im Jahr 2015 und darüber hinaus beliebt sein wird, aber die Entwicklung ist potenziell dynamisch, da die USD-Stärke sowohl zu positiven als auch zu negativen Ergebnissen führen kann", stellt UBS klar.

"Wir haben unsere Ziele für den Yen nach der jüngsten QQE-Entscheidung der Bank of Japan angepasst. Unabhängig von der politischen Unsicherheit und der Wirksamkeit der derzeitigen Politik steht die Entschlossenheit der Bank of Japan unserer Meinung nach außer Frage", so UBS.

Ich sollte hinzufügen, dass die dummen Japsen das Spiel bis zum Verlust gespielt haben )))) (sie merken nicht, dass sie übergangen und verarscht werden - zumindest diejenigen, die sich ihrer Politik bewusst sind)

Woher haben Sie die guten Links zu amerikanischen Banken?

Ich habe nur keine neuronalen Netze verwendet. Es gibt einen Link im Forum unten. Haben Sie es ausprobiert?

 
_new-rena:
Die Puppe funktioniert. Es wird sowieso passieren. Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht gut ist...

wird...

für immer.


 

Ich habe bis 1,26 gekauft, wenn es nach oben geht, werde ich wieder kaufen, die amerikanische Bank hat Recht. (Es ist schwierig, es richtig auszusprechen, aber die Leute werden es tun...)

Anm.: Es ist an der Zeit, euR )))) zu kaufen.

 
Ishim:

Ich habe bis 1,26 gekauft, wenn es nach oben geht, werde ich wieder kaufen, die amerikanische Bank hat Recht. (Es ist schwierig, es richtig auszusprechen, aber die Leute werden es tun...)

Boppy, es ist Zeit, euR zu kaufen ))))

Puh, gute Arbeit, die meine Erwartungen an den Rückgang des Euro bestätigt! Danke!!!
 
IRIP:
Puh, gut, dass sich meine Erwartungen an den Fall der Euura bestätigt haben! Danke!!!
tp bei 1,25, verdienen Sie sich - gut gemacht!
 
Gibt es mittelfristig einen großen Unterschied zwischen dem Handel mit einem fixen Spread (Paarbezeichnung mit angehängtem "m") und einem variablen Spread? Ich danke Ihnen.
 
Ishim:
tp bei 1,25, verdienen Sie sich - gut gemacht!
Nun, hier kommt das flache Ergebnis - wer geht wohin..... Handel mit dem Gesicht, wie North sagt ))))
 
Wow, das sind schon eine Menge Seiten)))) Es stimmt also, was man sagt: Masturbation ist unheilbar ))))
 
_new-rena:
Nun, hier kommen die Blähungen - wer geht wohin..... Der Handel steht auf der Kippe, wie North sagt ))))
Ja, es bildet sich Widerstand, wie stark, wird die Zeit zeigen.
 
gnawingmarket:
Ja, es bildet sich Widerstand, wie stark, wird die Zeit zeigen.
Wie lange müssen wir noch warten? )))