FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 126

 
gnawingmarket:
Gott sei Dank!
Woher wissen Sie, wo Sie den Take-Profit in Ihrem System platzieren können?
 
Speculator_:

27 Pips gegen mich und das war's, hallo Onkel Kolya. Ich werde das Risiko eingehen.

Ich habe immer gesagt: Stopp - "Käse in der Mausefalle" ............... 1 Furz hat es nicht geschafft, also hier ist die "Elchjagd" ))))))))))))) hier wer ist wer für dumm???? Spekul, vergiss die roten Streifen für immer!!! Zahlen Sie einem beliebigen Mann 100 Dollar (nicht mir, ich tue so etwas nicht), und er wird Sie aus Ihrer Strategie herausholen. ))))
 
_new-rena:
sagte immer "Stopp" - "Käse in der Mausefalle" ............... 1 Furz hat es nicht erwischt, also auf zur "Elchjagd" ))))))))))))) Spekul, vergiss die roten Streifen für immer!!! Zahlen Sie einem beliebigen Mann 100 Dollar (nicht mir, ich tue so etwas nicht), und er wird Sie aus Ihrer Strategie herausholen. ))))

Was er tut. Das ist der Punkt, an dem das Adrenalin zuschlägt.

 
Speculator_:

Was er tut. Das ist der Punkt, an dem das Adrenalin zuschlägt.

Was denken Sie???? RM ist ein Risiko, da es Ihren Fehler widerspiegelt.... Geben Sie noch nicht auf. Das Ziel ist noch niedriger ))))
 
Speculator_:

Was er tut. Das ist der Punkt, an dem das Adrenalin zuschlägt.

Welches Adrenalin? Typischer Betrug.

Ein Broker kann bis zu 100 Pips korrigieren.

und + - 1-5 Pips ist einfach - igitt =)

 
Speculator_:

Was er tut. Das ist der Punkt, an dem das Adrenalin zuschlägt.

Wieder lesen, Bücher auf Wellen )
 
IRIP:

Welches Adrenalin? Typischer Betrug.

Ein Broker kann bis zu 100 Pips korrigieren.

und + - 1-5 Pips ist gerade - igitt =)

О! IRIP, Sie haben es richtig gesagt!!!!! Die Hauptsache ist, dass die Mathematik deiner Mutter in der PM ist..., und Specul wird bald einen Korken in seinem Shampoo haben und die Hauptsache ist, dass er nicht genug Punkte hatte....)))

 
IRIP:

Welches Adrenalin? Typischer Betrug.

Ein Broker kann bis zu 100 Pips anpassen.

und + - 1-5 Pips ist gerade - igitt =)

Ich überwache den Broker immer!

 
_new-rena:
es gibt ein solches Paar im Terminal, und die Hauptsache ist, dass klar ist, was und zu was es sein wird...
Faszinierend. Erklären Sie das.
 
Speculator_:

Was er tut. Das ist der Punkt, an dem das Adrenalin zuschlägt.

)) 27 Pips und ein Einsatz, das ist richtig, lass uns hoch gehen.

100 Pips == (2 oder 3)% der Einlage.