FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 71

 
21april:
Fragen Sie, warum er angeboten hat, Silber zu kaufen? )
Vasya, ich biete niemandem etwas an, ich habe meinen Stopp auf Silber gesetzt.
 
stranger:
Vasya, ich biete niemandem etwas an, ich habe meinen Stopp auf Silber gesetzt.
Übrigens, ich habe einen Kiwi ausgeschrieben und ihn bei den Kreuzen abhängen lassen. ich habe gesehen, was gestern Abend los war und habe reingespuckt... )))
 
_new-rena:
Übrigens habe ich einen Kiwi ausgeschrieben, ihn mit den Kreuzen abhängen lassen. sah, was nachts los war und spuckte hinein... )))
So ist der Audi-Handel auch nachts gut, meist um 2 oder 3 Uhr morgens)
 
stranger:
So audi trades gut in der Nacht, um 2 oder 3 Uhr in der Regel)
Die Währung hat ein kleines Problem mit dem Kiwi).
 
Ich sehe, warum der Lehrer nicht da ist, er hat die Norm für diese Woche schon gemacht, der Aufhänger ist fertig.
 
stranger:
Ich verstehe, warum der Lehrer nicht hier ist, er hat bereits die Norm für diese Woche gemacht, der Aufhänger ist fertig.
Nun, er hat einen Zickzack-Kurs im Kanal. Man weiß nie.... er ist ausverkauft und redet nicht. er hat genug von bier. heute abend wird er wohl wodka trinken.
 
_new-rena:
Nun, er hat ein Zickzack im Kanal. Es gibt nicht viel.... er verkauft und sagt kein Wort.

Du kennst Sensei nicht gut, er ist so hart, dass er Bai bis 0,8 und nicht einen Verkauf hat, Mann.

Die Männer von Tscheljabinsk sind seine Kinder gegen ihn.

 
stranger:

Du kennst Sensei nicht gut, er ist so hart, dass er Bai bis 0,8 und keinen einzigen Verkauf hat, Mann.

Tscheljabinsker Männer gegen IHN sind Kinder.

Tscheljaba! Oh! Ich konnte nicht herausfinden, wer den Meteoriten getroffen hat. Er weiß, was er tut)))) Der Lehrer wird allen zeigen, was er tut.
 
Ilij:
Warum zum Teufel erschreckst du das Pfund?

Was hat Ihnen der Indikator gezeigt? Sie können es jetzt sehen)))

Benutzen Sie den Zickzack-Kanal aber nicht für andere Zwecke, es sei denn, Sie wollen ein Wildcat-Signal haben.

und Sie können zu einem Handelsplan übergehen, wie Strange ihn empfiehlt.

 
Ilij:

Ja, ich denke schon...

Nein... Sie sind zu viel. Warum sind Sie so gierig? Schauen Sie einfacher. Für mich persönlich reicht eine Minute. Setzen Sie es auf einen Punkt vor den Tagen, vor H4.

Wenn ja, wird es klarer und die Welle wird sichtbar. ein und dasselbe, aber es gibt einen Unterschied ))))