FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 4

 
YA_Programmer:

Hey, Leute! Was macht ihr denn hier?

Wie kann man seinen blöden Spitznamen und sein Bildändern ?

Sagen Sie es mir, Sie haben doch alle Erfahrung.)

Ich habe es bei meinem ... Ich kann meinen Nickname nicht mehr ändern...

Wahrscheinlich nur durch Servicedesk, wenn das überhaupt möglich ist.
 
Speculator_:

Frage: Warum ist MT5 vierstellig und nicht fünfstellig?

Weil es kein MT4 ist ))))

Wenn Sie ein Konto eröffnen, sollten Sie sich informieren, bevor Sie Ihr Geld einzahlen. Ich habe eine 5-stellige Zahl für Pipsing, und sie ist nur für Glück)))

 
YA_Programmer:

Ich kann meinen Spitznamen jetzt nicht mehr ändern...

Ähnlich........ ändern Sie das Bild nicht - Sie sind kein korrupter beau monde....
 
stranger:

Das stimmt, der Aufbau beginnt mit dem höherenf

Dann gehen wir tiefer und bauen die nächstgelegene Stütze

Auf dieser Grundlage erstellen wir einen Handelsplan. Kaufen Sie Chiff von 9560-90 mit einem Ziel von 9750.

Warum sollte ich dafür einen Expert Advisor oder einen Indikator benötigen? Und wie macht man es interessant?)

Übrigens, hier können wir einfach Signale verkaufen und Bier trinken, wenn wir es bekommen))))

Sie können es nicht grafisch machen, und es ist zu viel Mühe für den Roboter und den Händler, und für den Händler macht es Spaß, sich über den Handelsroboter lustig zu machen )))). Nur ein Mutter-Perematismus, das ist alles. Ich weiß also nicht einmal, wohin der Preis gehen wird.) Das Auto wird zählen müssen... Ich weiß, dass die eurik ein wenig verkaufen kann, um die...

 
gnawingmarket:
Ähnlich........ ändern Sie das Bild nicht - Sie sind kein korrupter beau monde....
Es gab kein Bild. Das habe ich getan, damit ist die Frage vom Tisch. Der Spitzname gefällt mir aber immer noch nicht.
 
stranger:
Aber unsere Gurus, wie der Schamane, halten es für unhöflich, auch nur einen Tag TF zu erwähnen, geschweige denn einen Monat.
Ich bin auf einer monatlichen... Ich bin verknallt in ihn + Minuten - er ist mein Favorit )))
 
YA_Programmer:

Übrigens, Sie können einfach Signale verkaufen und Bier trinken, wenn Sie es bekommen)))


Ich würde gerne einmal in meinem Leben einen Live-Händler anfassen, der erfolgreich Signale kauft.
 
YA_Programmer:
Es gab kein Bild. Das habe ich getan, damit ist die Frage vom Tisch. Der Spitzname gefällt mir aber immer noch nicht.
Ich überlege, ob ich mich an den technischen Support wenden soll, aber ich scheine es nicht zu schaffen.
 
gnawingmarket:
Ich würde gerne einmal in meinem Leben einen Live-Händler anfassen, der erfolgreich Signale kauft.
Ein Signal zu kaufen ist eine Sache, aber es anzuwenden eine andere. Die Person, die es verkauft, sagt Ihnen nicht, mit welchem Los und wohin es gehen wird.
 
gnawingmarket:
Ich überlege, ob ich mich an den technischen Support wenden soll, aber ich scheine es nicht zu schaffen.
Ich habe eine Anfrage über den Servicedesk gestellt. Mal sehen, wie die Antwort ausfallen wird)))