Funktioniert die "Markttiefe"? - Seite 7

 
C-4:
Wie stellen Sie sich das vor? Dass MT5 sich zuerst Balken ausdenkt und dann zeichnet, die es gar nicht gibt? - Das ist Unsinn.
Dieser "Unsinn" wird als Kalenderzeit bezeichnet. Es sieht folgendermaßen aus (erster Screenshot, Tage).
 
MigVRN:
Stellen Sie sich vor, wie die Grafik am Wochenende (oder wenn der Markt geschlossen ist) aussehen wird. Keine Zecken - keine Balken. Alles ist korrekt.
Und so - der Handel ist geschlossen - es gibt keine Balken - nicht "leer" oder "voll" - zeichnen Sie sie nicht, der Handel ist eröffnet - die Balken haben begonnen. Das ist ganz einfach.
 
Edic:
Und zwar so: Handel geschlossen - keine Balken, Handel geöffnet - Balken gestartet. Alles ist einfach.

Die Zeit sollte also weiterhin ignoriert werden?

+ auch, obwohl das keine große Sache ist. Wird es möglich sein, mit diesen "leeren" Tafeln im Testgerät Geschäfte zu machen?

 
MigVRN:
Stellen Sie sich vor, wie die Grafik am Wochenende (oder wenn der Markt geschlossen ist) aussehen wird. Keine Zecken - keine Balken. Das ist richtig.

Dies sollte eine konfigurierbare Option sein, nur Handelszeit oder Kalenderzeit.

 
MigVRN:
Die Zeit sollte also weiterhin ignoriert werden?
Nur in den Zeiten, in denen es keine offiziellen Ausschreibungen gemäß den Vorschriften gibt.
 
MigVRN:

+ auch, obwohl das nichts ist. Wird es möglich sein, mit diesen "leeren" Tafeln im Testgerät Geschäfte zu machen?

Deals werden nicht von Bars gemacht, sondern von Bestbands. Wenn es keinen Balken gibt, bedeutet das nicht, dass es keinen Preis gibt. Verstehen Sie das?
 

Sieht ganz gut aus. Es ist ungefähr so. Darunter befinden sich die Instrumente mit geringer Liquidität am Abend.


 
Renat:

Zusätzlich zu den Stapeln wird ein Tick-Stream verwendet, in dem die Informationen last_trade_price und last_trade_volume verfügbar sind.

Aus den last_trade-Informationen werden Daten über reale Geschäfte entnommen und zur Erstellung von realen Volumina auf Charts verwendet. Und die last_trade-Informationen stammen vom Gateway des Liquiditätsanbieters.


Denn die Nutzer wissen wenig über die tatsächliche Situation und bevorzugen Mythen.

Zum Beispiel haben Sie nach so vielen Jahren der Nutzung von Metatrader nicht einmal eine Ahnung von Multithreading im Terminal. Und Sie haben die triviale Frage der Einsätze in dezentralen Märkten und Feeds zu dem gemacht, was sie ist - Sie sind zu Anschuldigungen abgerutscht. Und durch einseitige und rücksichtslose Aussagen.


Es wird einen Time&Sales-Feed geben. Machen Sie sich keine Sorgen.

Ich habe mehrere MT5-Broker verglichen, alle haben last_volume in SymbolInfo gleich dem Volumen des besten Bid-Bandes, also schätze ich, dass Sie den Brokern die Schuld geben, oder sie haben Programmierer, die nicht geschult sind, oder sie geben alle Arten von Bullshit für den Mangel daran. Ich sündigte auch an ihnen, aber hier ist eine seltsame Situation, warum haben sie alle das gleiche, warum das beste Gebot-Band, warum nicht die Summe des Volumens Gebot und fragen, warum nicht die Summe des Volumens der Tasse, warum nicht das Höchstgebot in der Tasse, gibt es viele Optionen und die Umsetzung aller lokalisierten zu einer Version. Daher meine Fragen an Sie. Ich verstehe nicht, dass Sie eine solche Sendung vorgeschrieben haben?

Es wird einen Time&Sales-Feed geben. Keine Sorge.

Vielen Dank, wir werden warten.

 
Urain:

Ich verglich mehrere MT5-Broker, in allen SymbolInfo last_volume ist gleich dem Volumen des besten Bid-Band, so dass ich verstehe, Sie sind Schuld Makler, oder sie haben Programmierer, die faul sind, oder aus Mangel an es geben alle Arten von Mist. Ich sündigte auch an ihnen, aber hier ist eine seltsame Situation, warum haben sie alle das gleiche, warum das beste Gebot-Band, warum nicht die Summe des Volumens Gebot und fragen, warum nicht die Summe des Volumens der Tasse, warum nicht das Höchstgebot in der Tasse, gibt es viele Optionen und die Umsetzung aller lokalisierten zu einer Version. Daher meine Fragen an Sie. Ich verstehe nicht, dass Sie ein solches Übersetzungsschema vorgeschrieben haben?

Wir verwenden das, was aus dem Gateway kommt.
 
Edic:
Stumm:
Dima_S:

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page695#comment_171388

Ich habe mir die alte Diskussion angeschaut. Dort ist viel geschrieben, wahrscheinlich alle Vor- und Nachteile.

Ich stimme dem Standpunkt zu, dass eine"konfigurierbare Option" erforderlich ist, dabeides gebraucht wird.

Renat:

Leider wird es keine geben.

Amen.