Funktioniert die "Markttiefe"? - Seite 2

 
Eugene1:
Es gibt also auch in der Geschichte keine echten Bände, sondern nur Tick-Bände?
Nicht in den vier, sondern in den fünf, wenn sie vom Makler bereitgestellt werden.
 
Renat:
Eröffnen Sie einen MT5 in Alpari und Sie erhalten vollwertige Forex-Einsätze.

Renat, du bist dabei, mein Gehirn zu zerbrechen )) Wie kann es RealVolumes im Devisenhandel geben? Wie kann ein Broker oder auch nur ein paar Liquiditätsanbieter über Daten zu allen Geschäften in der Welt verfügen?

Ein Makler kann die Volumina seiner Kunden oder allenfalls die Gebotsdaten der Anbieter anzeigen...

Bitte klarstellen.

 
AndreiFAN:

Renat, du bist dabei, mein Gehirn zu zerbrechen )) Wie kann es RealVolumes im Devisenhandel geben? Wie kann ein Broker oder auch nur ein paar Liquiditätsanbieter über Daten zu allen Geschäften in der Welt verfügen?

Ein Makler kann die Volumina seiner Kunden oder allenfalls die Gebotsdaten der Anbieter anzeigen...

Bitte klären Sie das.

von echten Stapeln war nie die Rede, sondern von "vollwertigen Stapeln" )
 
sanyooooook:
es wurde nicht von echten, sondern von "vollen Gläsern" gesprochen )
Eugene1: >>> Es gibt also auch keine richtigen Bände in der Geschichte, sondern nur Tick-Bände?
Renat>>>Nicht in der 4, sondern in der 5, wenn sie vom Makler bereitgestellt wird.
 
AndreiFAN:

Renat, du bist dabei, mein Gehirn zu zerbrechen )) Wie kann es RealVolumes im Devisenhandel geben? Wie kann ein Broker oder auch nur ein paar Liquiditätsanbieter über Daten zu allen Geschäften in der Welt verfügen?

Ein Makler kann die Volumina seiner Kunden oder allenfalls die Gebotsdaten der Anbieter anzeigen...

Bitte klären Sie das.

Um das klarzustellen: Versuchen Sie nicht, das Spiel mit den Wahrheiten in Großbuchstaben zu spielen.
 
AndreiFAN:

Wie kann es RealVolumes im Devisenhandel geben? Woher hat ein Broker oder sogar seine zahlreichen Liquiditätsanbieter Daten über alle Geschäfte in der Welt?

Nicht aus Odessa, aber eine Frage: "Wo steht geschrieben, dass der Wettmarkt Infos zu allen Geschäften anzeigt?"

Der Broker schüttet Informationen von einem Liquiditätsanbieter wie Currenex in das Glas. D.h. es ist ein Teil der gesamten Devisenliquidität... Es ist unmöglich zu überprüfen, wie wahr es ist, um es mal so zu sagen... und es ist unmöglich, einen Makler für seine "nicht marktgerechten" Angebote in Anspruch zu nehmen...

 
Renat:
Um das klarzustellen: Versuchen Sie nicht, ein Spiel mit den Wahrheiten in Großbuchstaben zu spielen.

Wie Posner in seiner Sendung sagt - "Sie weichen der Antwort auf eine einfache Frage aus" ))))

Gibt es RealVolumes auf Forex oder nicht?

Aus Ihren Antworten an Evgeniy ergibt sich, dass es in 5. Bitte geben Sie mir eine klare Antwort. Ja oder Nein.

P.S. Renat, für mich gibt es keine größere Autorität auf der MT-Plattform als Sie, daher suche ich eine eindeutige Antwort.

 
denkir:

Ich komme nicht aus Odessa, aber die Frage ist: "Wo steht geschrieben, dass alle Geschäfte auf dem Markt angezeigt werden?

Der Broker bezieht seine Informationen von einem Liquiditätsanbieter wie Currenex. D.h. es handelt sich um einen Bruchteil der gesamten Devisenliquidität... Es ist unmöglich zu überprüfen, wie viel davon, sagen wir mal, wahr ist...

Tatsache ist, dass es im Devisenhandel (und die Frage bezog sich auf den Devisenhandel) nirgendwo ECHTE VOLUMEN gibt. Im Gegensatz zu den Volumina bei Aktien, zum Beispiel. Es gibt eine echte Seite, ECHTE Bände.

Ich wiederhole, die Frage lautete:"Es gibt also keine echten Bände in der Geschichte, sondern nur Tick-Bände?"Renat antwortete: "Nicht in der Vier, sondern in der Fünf".

 
AndreiFAN:

Der Punkt ist, dass es bei Forex (und die Frage bezog sich auf Forex) nirgendwo ECHTE VOLUMEN gibt. Im Gegensatz zu den Volumina bei Aktien, zum Beispiel. Es gibt eine echte Seite, ECHTE Bände.

Wieder lautete die Frage: "Es gibt also keine echten Bände in der Geschichte, sondern nur Tick-Bände? Renats Antwort: "Nicht in den vier, aber in den fünf gibt es welche."

Odessa. Am Fenster sitzt ein alter Jude, der den Kopf in den Nacken gelegt hat und die Passanten beobachtet:

- "Zhora! Wohin gehst du?

- Oh, nein! Ich gehe nach Hause!


MT5 hat sie. Aber diese Informationen werden von dem Liquiditätsaggregator bereitgestellt, über den ich oben geschrieben habe...

 
denkir:


MT5 hat sie! Aber diese Informationen werden, wie oben beschrieben, vom Liquiditätsaggregator geliefert...

Es gibt sie. MT5 bank forex