Funktioniert die "Markttiefe"? - Seite 5

 
AndreiFAN:
Die tatsächlichen Mengen auf der Plattform sind nur die tatsächlichen Mengen in dieser Sandbox. Diese Zahlen haben nur ein mittelmäßiges Verhältnis zu den tatsächlichen Volumina auf dem Devisenmarkt.

Von welchen "realen Volumina auf dem Devisenmarkt" sprechen Sie? Welche "realen Volumina" kann es auf dem OTC-Markt geben, wo es kein einziges Zentrum gibt und jeder so handelt, wie er will, und die Symbole so heißen, wie er will?

Wovon reden wir hier?

Können wir in MT5 mit L2 arbeiten? Die Antwort: Ja, das kann man, die Frage ist nur, was der Makler gibt und wie der Kunde damit umgeht.

PS

Bitten Sie den Broker, den MT5 mit den Informationen über "den gesamten FOREX-Markt" auszufüllen und gut ist. Natürlich nur, wenn der Makler darauf eingeht.

Wie für die "Tasse" mit Volumina in MT4, wahrscheinlich können Sie es dort tun, aber wer braucht es...

 
Interesting:

Von welchen "realen Volumina auf dem Devisenmarkt" sprechen Sie? Welche "realen Volumina" kann es auf dem OTC-Markt geben, wo es kein einziges Zentrum gibt und jeder so handelt, wie er will, und die Symbole so heißen, wie er will?

Worüber wir eigentlich sprechen

Können wir mit L2 im MT5 arbeiten? Die Antwort: Ja, man kann. Die Frage ist nur, was der Makler gibt und wie der Kunde damit umgeht.

PS

Bitten Sie den Broker, den MT5 mit den Informationen über "den gesamten FOREX-Markt" auszufüllen und gut ist. Natürlich nur, wenn der Makler damit einverstanden ist.

Wie für die "Tasse" mit Volumina in MT4, wahrscheinlich können Sie es dort tun, aber wer braucht es...

Das ist es, wovon ich spreche.
 
AndreiFAN:
Renat schrieb -"Eröffnen Sie einen MT5 in Alpari und es wird vollwertige Forex-Wetten geben".

Er sagte, dass MT5 über die L2-Funktionalität verfügt und dass Alpari einige Daten zu Währungspaaren in diese einspeist.

Er sagte nichts über die Tatsache, dass Alpari Informationen über "All FOREX" Volumina hat.

Mit anderen Worten - eröffnen Sie ein Konto (vorzugsweise ein echtes) bei Alpari und arbeiten Sie gelegentlich mit L2, aber nicht mitdem "Scalper-Glas".

 
Interesting:

Er sagte, dass MT5 über die L2-Funktionalität verfügt und dass Alpari einige Daten zu Währungspaaren in diese einspeist.

Er sagte nichts über die Tatsache, dass Alpari Informationen über "All FOREX" Volumina hat.

Mit anderen Worten - eröffnen Sie ein Konto (vorzugsweise ein echtes) bei Alpari und arbeiten Sie mit L2, aber nicht mit dem "Scalper-Glas".

Ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Sache. Ich schätze, ich habe ein anderes Verständnis von "vollwertiger Markt". Gut.
 
AndreiFAN:
Gut. Ich glaube, so verstehe ich den Begriff "vollwertige Wetten" nicht. Gut.

Renat sprach aus dem Blickwinkel des Entwicklers der Handelsplattform.

Unter diesem Gesichtspunkt ist die "Wette in Alpari" vollwertig, im Vergleich zur "Scalper"-Wette.

Welche Informationen dort einzutragen sind, ist irrelevant, das ist eine Frage für den Makler.

 
Interesting:

Renat sprach aus dem Blickwinkel eines Entwicklers von Handelsplattformen.

Ich habe ihm sogar noch genauer gesagt, dass es nicht nötig ist, die Plattitüden "ach, Sie haben ja nicht alle Devisenpreise" hervorzukramen. Aber es macht ihm Spaß, immer wieder so zu tun, als ob er das nicht wüsste.

Der gesamte Devisenmarkt ist vollständig dezentralisiert, und niemand verfügt über unbegrenzte Liquidität. Dahersind der FX-Stack und seine Volumina direkt mit einem bestimmten oder einem Pool von Liquiditätsanbietern verbunden.

 
Renat:

Ich habe ihm sogar noch genauer gesagt, dass es nicht nötig ist, die Plattitüden "ach, Sie haben ja nicht die Preise aller Devisen" herauszupressen. Aber es macht ihm Spaß, immer wieder so zu tun, als ob er das nicht wüsste.

Der gesamte Devisenmarkt ist vollständig dezentralisiert, und niemand verfügt über unbegrenzte Liquidität. Dahersind der FX-Stack und seine Volumina direkt mit einem bestimmten oder einem Pool von Liquiditätsanbietern verbunden.

Renat, so etwas habe ich nicht herausgepresst, schon gar nicht mit einer solchen Intonation. Ich habe großen Respekt vor Ihrem Geistesprodukt (MT) und benutze es mit großer Freude. Ich war nur durch das Wort "vollwertig" verwirrt. GUT. Es besteht eine Diskrepanz zwischen den Begriffen.
 
AndreiFAN:
Renat, so etwas habe ich nicht herausgepresst, schon gar nicht mit einer solchen Intonation. Ich habe großen Respekt vor Ihrem Geistesprodukt (MT) und benutze es gerne. Ich war nur durch das Wort "vollwertig" verwirrt. GUT. Es gibt eine Diskrepanz zwischen den Begriffen.
oder es gibt einfach eine Diskussion über die tatsächlichen Mengen)
 
Renat:

Ich habe ihm sogar noch genauer gesagt, dass es nicht nötig ist, die Plattitüden "ach, Sie haben ja nicht die Preise aller Devisen" hervorzukramen. Aber es macht ihm Spaß, immer wieder so zu tun, als ob er das nicht wüsste.

Der gesamte Devisenmarkt ist vollständig dezentralisiert, und niemand verfügt über unbegrenzte Liquidität. Dahersind der FX-Stack und seine Volumina direkt mit einem bestimmten oder einem Pool von Liquiditätsanbietern verbunden.

Erst neulich wollte ich ein Thema über Lautstärken erstellen, und da kam etwas Ähnliches auf...
Wenn die Geld- und Briefkurse auf dem Devisenmarkt indikativ sind und ihre Veränderung auf dem Markt nicht unbedingt mit dem Handel zu diesen Kursen zusammenhängt, warum geht dann jede Veränderung der Geld- und Briefkurse zwangsläufig mit einem Anstieg des realen Volumens in Form einer konstanten Zunahme der gehandelten Lose einher?
ich habe das schon hunderte male erlebt und kann mit sicherheit sagen, dass es so passiert. die einzige frage ist, warum?

Übrigens, ich handle mit Alpari MT5
 
nowi:
Wie kommt es dann, dass jede Veränderung der Auf- und Verkaufspreise zwangsläufig mit einem Anstieg des realen Volumens in Form einer konstanten Zunahme der gehandelten Lose einhergeht?
ich habe es hunderte Male beobachtet und kann mit Sicherheit sagen, dass genau das passiert. die einzige Frage ist, warum?

In den meisten Fällen handelt es sich dabei um eine Momentaufnahme des Marktes und nicht um den exakten Handelsfluss, der aus allen aufeinanderfolgenden Geschäften besteht, die an den Kunden übermittelt werden.

Bei Instrumenten mit geringer Liquidität wird der Stapel nahezu ein reiner Geschäftsfluss sein, während er bei lebenden/hochliquiden Instrumenten nur aus Momentaufnahmen besteht. Und es hängt immer noch von den technischen Spezifikationen der API ab. Wenn das Gateway nur Schnappschüsse liefert, kann nichts unternommen werden.

Schnappschüsse ermöglichen eine wirksame Bekämpfung von Überlastungen aufgrund potenziell unbegrenzter Mengen von Kursen, die über das Netz an alle Teilnehmer gesendet werden müssten.