Der Trend ist dein Freund - Seite 4

 
izzatilla:

Es hat sich eine Frage ergeben

Da es zwei Marktzustände gibt 1. Trend (aufwärts und abwärts) und 2. Eine Wohnung (für diejenigen, die mit Volumen arbeiten, unterteilen sie eine Wohnung in Akkumulation und Verteilung - es spielt keine Rolle, ob es sich um eine Wohnung handelt), dann lassen Sie mich die folgenden Fragen stellen:

1. Wenn Sie handeln, unter welchen Marktbedingungen wollen Sie arbeiten?

2. Was meinen Sie, unter welchen Marktbedingungen ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Stopps nicht ausgelöst werden und mit einem kleineren Markteintritt mehr Gewinn erzielt wird?

Ich denke, die Antworten liegen auf der Hand (wow - ich habe mich selbst entdeckt, ich verstehe, woher das Wort Offensichtlich kommt: Augen - Augen, gesehen - ich sehe mit meinen Augen)

Der Trend ist immer noch da, aktiv und moderat. Es kann vorkommen, dass Stopps nicht ausgelöst werden oder dass während eines aktiven Trends Lücken entstehen. Ein Flat ist eine passive Marktbewegung, aber in einem Flat wird oft um die zukünftige Richtung des Trends gerungen.
 
meat:

Aber dieser alte Freund kann jederzeit sterben, gerade dann, wenn du anfängst, ihm zu vertrauen ) Also musst du mit ihm sterben )

Der beste Freund ist derjenige, mit dem du aufgewachsen bist, seit du in den Windeln lagst.)

Alexey gab eine gute Antwort - ja, der beste Freund (bester Trend) ist, wenn wir mit ihm gewachsen sind, seit wir in den Windeln waren (aus der Zeit der Wohnung). Alles logisch.

Eine andere Meinung/Schlussfolgerung ist also, dass wir, um unsere Freundschaft mit dem Trend zu festigen, warten müssen, bis er auf dem Markt erscheint. Nicht zu unserem Nachteil - wir sollten nicht so früh kommen.

Mir scheint, wir kommen der wahren Bedeutung des Spruchs "Trend is your friend" immer näher. Je weiter wir gehen, desto mehr stellen wir indirekt oder direkt fest, dass der Trend immer noch unser Freund ist, wenn wir bestimmte Bedingungen erfüllen, die weiter oben in diesem Forumsthema beschrieben wurden.

 
izzatilla:

Alexey hat eine gute Antwort gegeben - ja, der beste Freund (der beste Trend) ist, wenn wir mit ihm gewachsen sind, seit wir noch in den Windeln lagen (seit den Tagen der Blähungen). Alles logisch.

Eine andere Meinung/Schlussfolgerung: Um unsere Freundschaft mit dem Trend zu festigen, sollten wir kommen und warten, bis er auf dem Markt erscheint. Nicht zu unserem Nachteil - wir sollten nicht so früh kommen.

Mir scheint, wir kommen der wahren Bedeutung des Spruchs "Trend is your friend" immer näher. Je weiter wir gehen, desto mehr stellen wir indirekt oder direkt fest, dass der Trend immer noch unser Freund ist, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wie bereits in diesem Forumsthema beschrieben.

Wenn wir wollen, dass unsere Freundschaft mit dem Trend von Tag zu Tag wächst, sollten wir ihn regelmäßig ausprobieren! Und natürlich immer in Ihrer Tasche!

Forex ist ein System der Gier und je gieriger, desto besser die Bilanz!

 
Alexey:

Was wäre die Freundschaft mit dem Trend, gestärkt von Tag zu Tag, sollten Sie in regelmäßigen Abständen stoßen ihn Wünsche! Und natürlich immer in Ihrer Tasche!

Der Devisenhandel ist ein System der Gier, und je gieriger, desto besser die Bilanz!

DieGier hat Fryer ruiniert". Lassen Sie uns den Trend fortsetzen. Ein Vorschlag kommt rein - Alle sind sich einig - Trend ist dein (unser) Freund!


Wenn ja, würde ich gerne einige Fragen in Bezug auf unseren Freund erörtern...
Есть такая поговорка:" Жадность Фраера сгубила". Кто такой Фраер и почему его сгубила жадность??? Ваше мнение ???
  • 2008.11.16
  • otvet.mail.ru
Рождение русского фраера Вообще-то словечко фраер (фрайер) заимствовано уголовниками из немецкого языка через посредство местечкового идиша примерно в конце XIX - начале XX веков. В криминальном мире тогдашней России было значительное количество евреев. Не случайно одним из центров преступного мира считалась Одесса ("Одесса-мама", как...
 
izzatilla:

Da sind sich alle einig: Der Trend ist Ihr (unser) Freund!

Nicht alle, da bin ich anderer Meinung.

Trend ist ein Radieschen.
 
aber schenken Sie unvernünftigen Neulingen wie mir keine Beachtung.

Weitermachen!
 
nowi:
Aber schenken Sie unvernünftigen Neulingen wie mir keine Beachtung

Weitermachen!

Liebernowi,

Solange wir nicht zu einem Konsens kommen, ist es für uns schwierig, voranzukommen. Wenn der Trend kein Freund ist, dann ist er ein Feind. Ihre Argumente bitte. Ich bitte zu berücksichtigen, dass der Trend sich nicht ohne Treibstoff bewegen kann, d.h. ohne jene Mittel, die den Zweck des Trends aufzeigen. Und wenn man den Markt nicht versteht, kann man auch nicht den Trend, die Menschen, die Wirtschaftsnachrichten oder sogar die Regierung dafür verantwortlich machen.

Ihr Argument ist also, dass er der Feind ist.

 
izzatilla:

Liebernowi,

Solange wir nicht zu einem Konsens kommen, ist es für uns schwierig, voranzukommen. Wenn der Trend kein Freund ist, dann ist er ein Feind. Ihre Argumente bitte. Ich bitte zu berücksichtigen, dass der Trend sich nicht ohne Treibstoff bewegen kann, d.h. ohne jene Mittel, die den Zweck des Trends aufzeigen. Und wenn man den Markt nicht versteht, kann man auch nicht den Trend, die Menschen, die Wirtschaftsnachrichten oder sogar die Regierung dafür verantwortlich machen.

Ihr Argument ist also, dass er der Feind ist.

Nicht unbedingt der Feind, es ist wie ein Lied von Wyssotsky:

Wenn ein Freund zufällig ein
Und weder ein Freund noch ein Feind , es ist nur...

Wenn wir einen Trend auf dem Diagramm sehen, bedeutet das nicht, dass er sich fortsetzen wird, und die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung, eines Bruchs oder einer Konsolidierung ist gleich groß.
 
nowi:
nicht unbedingt ein Feind, es ist wie in dem Lied von Vysotsky:

Wenn ein Freund zufällig ein
Und weder ein Freund noch ein Feind , sondern...

Wenn wir einen Trend auf dem Diagramm sehen, bedeutet das nicht, dass er sich fortsetzen wird, und die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung, eines Bruchs oder einer Konsolidierung ist gleich. ein Freund ist also nicht schlecht für uns, aber auch nicht hilfreich
izzatilla:

DieGier hat Fryer ruiniert". Lassen Sie uns mit dem Trend weitermachen. Es gibt einen Vorschlag - Da sind sich alle einig - Trend ist Ihr (unser) Freund!


Wenn ja, würde ich gerne einige der Fragen rund um unseren Freund erörtern...
Ja, ich stimme zu! Ohne ihn geht es nicht, er ist der Motor des Fortschritts!
 
Alexey:
Ja, ich stimme zu! Ohne sie geht es nicht, sie ist der Motor des Fortschritts!

Ich danke Ihnen!

Ich bin zum Studium übergegangen.

Jeder studiert Trends. "Mach es wie ich", heißt es, wenn man davon ausgeht, dass alles gleich sein muss. Vielleicht müssen wir diese Windeln (Treibgut) untersuchen? Irgendwelche Ideen, wie man die Wohnung identifizieren kann, in der der Trend bald kommen wird. VSA untersucht die Flops. Gibt es andere Methoden, die einfacher sind und genauere Daten liefern?