Der Trend ist dein Freund - Seite 3

 
nowi:
Wenn ein Flat beginnt, müssen Sie eine langfristige Position einnehmen, um Ihren Freund zu unterstützen und bis zum Ende bei ihm zu bleiben, anstatt Ihren Gewinn mitzunehmen und wie ein Feigling davonzulaufen). Das ist das richtige Verhalten eines wahren Freundes. Dann sieht unser Freund, der Trend, wie wir tapfer den Drawdown halten, und hilft uns, den Flat-Korridor in unsere Richtung zu überwinden. ....

Wenn ich Ihren Beitrag lese, frage ich mich, was Ihr Ziel ist - Geld zu verlieren! - dann gibt es viele Möglichkeiten, das zu tun, und man muss nicht Trends studieren und arbeiten, wenn es nicht da ist. Selbst wenn Sie einfach einen Handel eröffnen, ohne einen Chart zu öffnen, wird Ihnen der Markt Ihren Einstieg in die 95-97% der Leute garantieren, die verlieren, ohne irgendwelche Bedingungen oder Mitgliedsbeiträge.

 
izzatilla:

Wenn ich Ihren Beitrag lese, frage ich mich, was Ihr Ziel ist - Geld zu verlieren! - dann gibt es viele Möglichkeiten, das zu tun, und man muss nicht Trends studieren und arbeiten, wenn es nicht da ist. Selbst wenn Sie einfach einen Handel eröffnen, ohne einen Chart zu öffnen, wird Ihnen der Markt Ihren Einstieg in die 95-97% der Leute garantieren, die verlieren, ohne irgendwelche Bedingungen oder Mitgliedsbeiträge.

Die Moderatoren haben meinen Beitrag entfernt. Ich schätze, sie mochten die Profanität nicht.
Ich werde einfach versuchen, ein Bild hochzuladen...

 
nowi:
Die Moderatoren haben meinen Beitrag aus irgendeinem Grund gelöscht. Wahrscheinlich hat ihnen die Profanität nicht gefallen.
Ich werde einfach versuchen, ein Bild hochzuladen...

Ich habe es mir angesehen und überprüft - trotz der Tatsache, dass es viele Stellen gibt, an denen wir betrogen wurden und unser Freund irgendwo hin eilte und in Eile abreiste (manchmal mit einem kurzen "Auf Wiedersehen", er ist noch jung - er braucht H1, vielleicht wenn H4 oder D1 auftaucht), aber nach meinem Urteil gibt es mehr erfolgreiche Einträge als verlierende, wenn wir dem Trend folgen. Ist es nicht so?
 
izzatilla:
Ich schaute mir das Bild an und sah - trotz der Tatsache, dass es viele Orte gibt, an denen wir betrogen wurden und unser Freund in Eile war und in Eile ging (manchmal mit einem kurzen "Auf Wiedersehen", er ist noch jung - er ist H1, vielleicht wird er seine Position verstehen, wenn H4 oder D1 kommt), aber meiner Meinung nach gibt es mehr erfolgreiche als unrentable Einstiege, wenn man mit dem Trend geht. Nicht wahr?
es kommt auf die markierung von höhen und tiefen an. das kann sehr unterschiedlich sein und wenn der chartbereich nicht zu einfach ist, werden 10 leute 10 verschiedene markierungen vornehmen. das ist wie bei den Elliot-wellen. auch da ist alles sehr subjektiv und nur auf die geschichte abgestimmt.

Es ist wie ein einfacher MA, der auch den Beginn eines Trends anzeigt, aber was soll's?
 

Gut. An dieser Stelle können einige Schlussfolgerungen gezogen werden:

1. Je nachdem, in welchem Umfeld unser potenzieller Partner lebt, hat er seine eigenen Persönlichkeitsmerkmale

2. Wenn man sie studiert, kann man sie erkennen, wenn sie eingetroffen ist. Erstellen Sie ein Regelwerk und genießen Sie seine Unterstützung bei der Gewinnerzielung.

3. Je nach Uhrzeit und unter dem Einfluss von Wirtschaftsnachrichten kann sich seine Stimmung ändern.

Haben Sie noch etwas hinzuzufügen? oder Kommentare zu den obigen Ausführungen.

 
izzatilla:

Gut. An dieser Stelle können einige Schlussfolgerungen gezogen werden:

1. Je nachdem, in welchem Umfeld unser potenzieller Partner lebt, hat er seine eigenen Persönlichkeitsmerkmale

2. Wenn man sie studiert, kann man sie erkennen, wenn sie eingetroffen ist. Erstellen Sie ein Regelwerk und genießen Sie seine Unterstützung bei der Gewinnerzielung.

3. Je nach Uhrzeit und unter dem Einfluss von Wirtschaftsnachrichten kann sich seine Stimmung ändern.

Haben Sie noch etwas hinzuzufügen? oder Kommentare zu den obigen Ausführungen.

Dem ist nichts hinzuzufügen... nur eine umfassende Zusammenfassung der Ergebnisse...

Gehen Sie zur nächsten Phase über... während ich versuche, den Stoff aufzunehmen, vielleicht sogar ein Notizbuch zu führen und mir Notizen zu machen...
 
nowi:
... zur nächsten Phase übergehen ... während ich versuche, mir den Stoff anzueignen, vielleicht sogar ein Notizbuch führen, um Notizen zu machen

Es hat sich eine Frage ergeben

Da es zwei Marktzustände gibt 1. Trend (aufwärts und abwärts) und 2. Eine Wohnung (für diejenigen, die mit Volumen arbeiten, unterteilen sie eine Wohnung in Akkumulation und Verteilung - es spielt keine Rolle, ob es sich um eine Wohnung handelt), dann lassen Sie mich die folgenden Fragen stellen:

1. Wie sieht der Markt aus, in dem Sie gerne arbeiten würden?

2. Was meinen Sie, unter welchen Marktbedingungen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Stopps nicht ausgelöst werden und mit einem kleineren Markteintritt mehr Gewinn erzielt wird?

Ich denke, die Antworten liegen auf der Hand (wow - ich habe mich selbst entdeckt, ich habe verstanden, woher das Wort Offensichtlich kommt: Augen - Augen, gesehen - mit Augen gesehen)

 
izzatilla:

Wir werden also dem älteren Freund vertrauen.

Aber dieser alte Freund kann jeden Moment sterben, gerade wenn Sie begonnen haben, ihm zu vertrauen.)

Der beste Freund ist derjenige, mit dem man aufgewachsen ist, seit man in den Windeln lag).

 
meat:

Aber dieser alte Freund droht jeden Moment zu sterben, gerade dann, wenn du anfängst, ihm zu glauben ) Also wirst du mit ihm sterben müssen )

Ein bester Freund oder eine beste Freundin ist jemand, mit dem oder der man aufgewachsen ist, seit man in den Windeln lag.)

Ich frage mich - wie man Windeln jetzt mit dem Trend verbinden kann :)

 
izzatilla:

Ich frage mich - wie man Windeln jetzt mit dem Trend verbinden kann:)

Windeln sind ein Flop!