Der Trend ist dein Freund - Seite 2

 
 
izzatilla:
Russisch ist nicht meine Muttersprache - was bedeuten die Annalen? Ich bereite einen Zeitplan vor, ich werde ihn jetzt veröffentlichen.
Die Annalen des Forums finden Sie hier(Glückwunsch übrigens, Sie haben gerade Ihre Sammlung erweitert).
 

Jetzt haben wir die Grundstücke identifiziert, auf denen sich unser potenzieller Freund befindet. Und zu Beginn des Bereichs H, nachdem die erste Bedingung für die Trendbildung erfüllt ist, nehmen wir an, dass wir zum Verkauf eingestiegen sind. Und wir würden an jedem Punkt, an dem sich unser Freund befindet, profitieren. Er informierte uns über die bevorstehende Änderung seines Kurses und wir verließen ihn. Dasselbe gilt für Grundstück B.

Jetzt gab es eine andere Definition für einen Freund. Je älter er ist, desto mehr ist er seinen Prinzipien treu, nicht wahr? Wir werden also dem älteren Freund vertrauen. Je größer der Zeitrahmen, desto besser für uns!

 
nowi:
die Annalen des Forums sind hier. Übrigens, herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade die Sammlung erweitert)

Danke, ich hätte früher gesagt, dass sie mit einer versteckten Kamera gefilmt haben:) - Ich wäre besser vorbereitet gewesen und hätte das zusätzliche Wort "wenn" zuerst gestrichen und etwas in der Art wie folgt gesagt

Der Freund ist von allen Ansprüchen befreit, die ihm auferlegt werden, wenn er nicht an dem Ort war, an dem wir gehandelt haben.

 
izzatilla:

Jetzt gibt es eine andere Definition für einen Freund. Je älter er ist, desto mehr bleibt er seinen Prinzipien treu, stimmt's? Wir werden also dem älteren Freund vertrauen.

Je älter der Freund, desto tiefer die Senilität.
 
So, Kumpel, Zeit zum Schlafengehen. Wir machen morgen weiter...
 
Das tue ich auch: "Was haben Sie für den Trend getan?"
 
vspexp:
"Was haben Sie für den Trend getan?"
Gute Frage. Man braucht nicht viel für einen Freund - man muss nur für ihn da sein, in guten wie in schlechten Zeiten.

Genauso verhält es sich mit unserem Trend. Wir müssen bei ihm sein.

Mit Verlaub,
 
izzatilla:
Gute Frage. Man braucht nicht viel für einen Freund - man muss nur für ihn da sein, in Freude und in Trauer.

Genauso verhält es sich mit unserem Trend. Wir müssen bei ihm sein.

Hochachtungsvoll,
Aber du musst deinen Freund unterstützen und bis zum Ende bei ihm bleiben und nicht deinen Gewinn mitnehmen und weglaufen wie ein Feigling). Wenn die Wohnung anfängt, musst du eine langfristige Position einnehmen, um deinen Freund zu unterstützen und den Feind der Wohnung zu ärgern. das ist das richtige Verhalten für einen wahren Freund. Dann wird unser Trendfreund, der unseren Misserfolg sieht und mutig daran festhält, uns helfen und einen flachen Korridor in unsere Richtung ausmachen. ....
 
vspexp:
Und ich frage: "Was haben Sie für den Trend getan?"
Ist es so etwas wie das hier? - Denken Sie nicht daran, was der Trend für Sie getan hat! Denken Sie daran, was Sie für den Trend getan haben!)