Auf der einen Seite lustig. Alle Roboterkunden träumen davon, den Gral in die Hände zu bekommen. - Seite 5

 
-Aleks-:

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit Programmierern. Ich verstehe, dass wir eine Idee nicht sofort umsetzen können, und wenn der Expert Advisor ein wenig profitabel ist, muss er verbessert werden, um die Idee weiterzuentwickeln, aber nach ein paar Monaten verschwindet der Programmierer einfach oder wird unzulänglich (aggressiv) und weigert sich, weiterzuarbeiten.

Warum, glauben Sie, geschieht dies?
 
Edic:
Warum, glauben Sie, geschieht dies?
Die Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität hat eine frustrierende Wirkung auf die menschliche Psyche im Allgemeinen
 
IvanIvanov:
die Diskrepanz zwischen Erwartung und Realität ist für die menschliche Psyche im Allgemeinen frustrierend

Der Programmierer erwartet in der Regel, dass der Kunde zumindest einen gesunden Menschenverstand besitzt, so dass sie gemeinsam daran arbeiten können, die Anforderungsspezifikation "intelligent" zu gestalten. Und dann, schwupps, ist es ein klinischer Fall. Und die Nerven der Proger sind am Ende.

Ich denke, das ist nicht ungewöhnlich.

 
Edic:

Der Programmierer erwartet in der Regel, dass der Kunde zumindest einen gesunden Menschenverstand hat, so dass sie gemeinsam daran arbeiten können, die Aufgabenstellung "intelligent" zu gestalten. Und dann, schwupps, ist es ein klinischer Fall.

Ich denke, das ist nicht ungewöhnlich.

Wie auch immer... manche Leute erwarten auch vom Kunden einen Gral... und sind enttäuscht, wenn sie den Gral nicht in seiner reinsten Form sehen
 
-Aleks-:

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit Programmierern. Ich verstehe, dass wir eine Idee nicht sofort umsetzen können, und wenn der Expert Advisor ein wenig profitabel ist, muss er verbessert werden, um die Idee weiterzuentwickeln, aber nach ein paar Monaten verschwindet der Programmierer einfach oder wird unzulänglich (aggressiv) und weigert sich, weiterzuarbeiten.

Und wenn man den Programmierern mehr zahlt, verschwinden sie nicht mehr, sondern fangen an zu lächeln und werden sogar angemessen.
 
Übrigens haben sich ähnliche Threads in der Vergangenheit in ein Gezänk zwischen Programmierern und Kunden verwandelt... Die Geschichte wiederholt sich.
und die Moderatoren sind eingeschlafen... fast wie auf dem Marktplatz

Ich mag das Wort ALL im Titel des Threads nicht
 
IvanIvanov:
Ich für meinen Teil mag das Wort ALLE im Titel des Threads nicht.
Was wollen die anderen letztendlich?
 
Edic:
Und was wollen die anderen am Ende bekommen?
Die korrekte Ausführung des in der Aufgabenstellung vorgeschriebenen Algorithmus

Wenn man einen EA beobachtet, kann man leicht feststellen, ob er das tut, was er tun soll ... es ist nicht immer möglich, einige Dinge bei der Annahme von Arbeiten nachzuvollziehen, wenn man die Programmierung nicht kennt und nur das Verhalten des Codes betrachtet

Ich habe damals gelächelt, aber normalerweise ist der Zug schon abgefahren... Ich arbeite schon lange nicht mehr als Freiberufler

Ich denke, der Preis spielt eine Rolle, aber ... Ich glaube auch nicht, dass es immer so ist... der lada kalina kostet auch so viel wie ein ausländischer Gebrauchtwagen... Was also
 

Edic:
Как Вы думаете,  почему это происходит?  

Es gibt verschiedene Gründe, manchmal alle zusammen, oder jeder hat seine eigenen Gründe:

- Der Programmierer schreibt Code überlappend, und nach 2-3 Änderungen erkennt, dass es notwendig ist, alles von Grund auf neu zu schreiben, und die Schuld des Kunden - nicht voraussehen, alle auf einmal, als Folge für den Zusatz einer einfachen Bedingung überfordert für die Arbeit.

- Der Programmierer erwartet, einen Gral zu bekommen, indem er die Arbeit mit einem Preisnachlass annimmt, aber da er die Strategie nicht versteht, ist er enttäuscht und weigert sich, die Arbeit zu erledigen und ignoriert die eingegangenen Verpflichtungen.

- Der Programmierer gewinnt an Erfahrung oder verliert das Interesse und verlässt die Website, da es nicht viele Aufträge gibt und er um sie kämpfen muss.

- Der Kunde konnte dem Programmierer nicht vermitteln, was er im TOR wünscht, und der Programmierer weigert sich strikt, auch nur die kleinste Änderung im TOR vorzunehmen, und verlangt eine erhebliche Gebühr.

Anbei ein paar "grafische" Diagramme.

 
-Aleks-:


Ich danke Ihnen. Aber ich verstehe nicht, warum der ProgrammiererDiagramme anhängt und woher sie kommen?