Auf der einen Seite lustig. Alle Roboterkunden träumen davon, den Gral in die Hände zu bekommen. - Seite 2

 
Petros:

Es ist möglich, einen profitablen Handelsroboter zu entwickeln!

Sie benötigen eine Gruppe von 5 sachkundigen Programmierer-Händler-Testern und eine Frist von 2 Jahren.

Reserviert für den ersten Testhändler
Fortgeschrittener PC- und Internetnutzer
In ein paar Wochen werde ich meinen Computer aufrüsten.
Dummies im Programmieren, mehr als 10 Jahre im Handel.
 
Petros:

Es ist möglich, einen profitablen Handelsroboter zu entwickeln!

Es erfordert eine Gruppe von 5 sachkundigen Händlern-Händler-Programmierern, und einen Zeitraum von 2 Jahren.

Das ist zu pessimistisch. Allerdings kommt es darauf an, um welche Art von Roboter es sich handelt. Wenn super-cool gateway HFT mit der Übertragung von Logik auf die High-Speed-Board und den Anschluss der Gold-Jumper an den Kern der Börse, dann vielleicht ...

Und dann gibt es noch eine Menge Leute.

 
IvanIvanov:

Dummies im Programmieren, über 10 Jahre im Handel
Wie läuft es mit dem Handel?
 
Petros:

Es ist möglich, einen profitablen Handelsroboter zu entwickeln!

Sie benötigen eine Gruppe von 5 sachkundigen Händlern-Händler-Testern und einen Zeitraum von 2 Jahren.

Zwei Jahre Freiheitsentzug?
 
Petros:

Es ist möglich, einen profitablen Handelsroboter zu entwickeln!

Sie benötigen eine Gruppe von 5 sachkundigen Programmierer-Händler-Testern und einen Zeitraum von 2 Jahren.

 
Edic:

Alle Roboterkunden träumen davon, den Gral in die Hände zu bekommen

=======================

Daran besteht kein Zweifel, sonst gäbe es sie nicht). Aber eine andere Frage: Wovon träumen die Künstler?

Um vom Kunden eine Gralsidee zu bekommen? Ich schließe das aus - es ist höchst unwahrscheinlich.

Das schließe ich auch aus, denn der Dienst ist nicht skalierbar.

Will er davon leben? Wahrscheinlich... Beobachtung der Freiberuflichkeit. Die Anzahl der eingehenden Anfragen pro Tag kann höchstens ein paar Entwickler ernähren...

Wovon also träumt ein Künstler?

MQL5 ist nicht der einzige Ort, an dem es Entwicklungswünsche gibt. Ich arbeite hauptsächlich bei oDesk. Für jeden Geschmack gibt es Arbeit für den "Macher".
 
Edic:
Und wie läuft es mit dem Handel?
Stetige Fortschritte!
 
boba2:
ROBOTER? WARUM - DAS IST NICHT SCHWER. ES KOMMT DARAUF AN, WELCHE WERKZEUGE.
 
IvanIvanov:
Stabile Erfolge!
Stabil negativ oder stabil positiv?
 
boba2:
ROBOTER? DAS IST NICHT SCHWER. ES KOMMT DARAUF AN, WELCHE INSTRUMENTE.
MEINE ROBOTER BRINGEN ZWISCHEN 60 UND 400% EIN, ABER NICHT AUF FOREX, SONDERN AUF FUTURES, BISHER HABE ICH SIE AUF KLEINEN VOLUMINA AUSPROBIERT UND DIE ERGEBNISSE SIND BEEINDRUCKEND.