Auf der einen Seite lustig. Alle Roboterkunden träumen davon, den Gral in die Hände zu bekommen. - Seite 9

 
abolk:

Mindestens 80 Prozent aller Handelskonten sind durch diese Regel verloren.

80? Wow! Dieses Ausmaß an Verrücktheit hätte ichvon den "Grailern" nicht erwartet))
 
Edic:

Alle Roboterkunden träumen davon, den Gral in die Hände zu bekommen

=======================

Das ist unbestreitbar, sonst gäbe es sie nicht). Aber eine andere Frage: Wovon träumen die Künstler?

Um vom Kunden eine Gralsidee zu bekommen? Ich schließe das aus - es ist höchst unwahrscheinlich.

Das schließe ich auch aus, denn der Dienst ist nicht skalierbar.

Will er davon leben? Wahrscheinlich... Beobachtung der Freiberuflichkeit. Die Anzahl der eingehenden Anfragen pro Tag kann höchstens ein paar Entwickler ernähren...

Wovon also träumt ein Künstler?

Ich schaue mir auch die Freiberuflichkeit an und bin erstaunt - wie kann man sich selbst nicht respektieren, wenn man einer Arbeit für 10, 20 oder sogar 50 Pfund zustimmt!

Du weißt doch, wie eine Oma einen Telefonisten fragt:

- "Wozu braucht man einen Rubel, Kleiner? Du hast ihn nur mit einem Schraubenzieher angestochen, das ist alles...

- Oma, 10 Kopeken für das Einstechen mit einem Schraubenzieher und 90 Kopeken für das Wissen, wo man einstechen muss.

Wir brauchen so etwas wie eine Entwicklergewerkschaft, Mindestpreis 100 Pfund, wenn Sie es nicht selbst machen wollen, lernen Sie die Sprache, lernen Sie dies und das und das und das.....

 
Stoploss beeinträchtigt den Handel und die Gewinne in keiner Weise. Sie haben seit langem profitable Handelsroboter mit Stop=15-20 Pips (4-stellig) erstellt
 

Edic:
Да фигня это, а не закономерность. Купите сейчас от балды какой - нибудь инструмент и поставьте тейкпрофит.   Наступление ожидаемого события -  срабатывания тейкпрофита стремится к 100%. Грааль!  

Ihrer Antwort nach zu urteilen, haben Sie die Logik der Strategie nicht verstanden.

Der Kanal ist in einer Spanne aufgebaut, die der Preis selten verlässt, und wenn doch, kommt er in der Regel schnell wieder zurück.

Darüber hinaus ist der nächstmögliche Umkehrpunkt (wiederum bestätigt durch die Historie) ein Signal zum Schließen.

Die Strategie des umgekehrten Trends funktioniert ebenfalls, auch ohne Martingal, aber der Erholungsfaktor ist im Vergleich zum Lot-Multiplikator nicht sehr gut.

Im Allgemeinen hat dies nichts mit einer zufälligen Reihenfolge in einer unbekannten Richtung zu tun.

 
more:

Ich beobachte auch die Freiberuflichkeit und bin erstaunt, wie wenig Respekt man vor sich selbst hat, wenn man sich bereit erklärt, für 10, 20 oder sogar 50 Pfund zu arbeiten!

Sie wissen ja, wie eine Oma einen Fernsehmechaniker fragt:

- "Wozu braucht man einen Rubel, Kleiner? Du hast ihn nur mit einem Schraubenzieher angestochen, das ist alles...

- Oma, 10 Kopeken für das Einstechen mit einem Schraubenzieher und 90 Kopeken für das Wissen, wo man einstechen muss.

Wir brauchen so etwas wie eine Entwicklergewerkschaft, der Mindestpreis ist 100 Pfund, Sie wollen es nicht selbst machen, lernen die Sprache, lernen dies und das und das und das.....

Jemand ist auf der Suche nach neuen Ideen, und wenn er für Industriespionage" bezahlt wird, warum sollte er nicht seine Zeit damit verbringen, sein Gehirn zu erweitern?

Wenn sie 100 USD für einen 100-Zeilen-Indikator verlangen, ist es besser, ihn zu studieren. Sie sollten besser daran denken, die Sprache zu lernen, aber dann werden Sie nicht freiberuflich tätig sein.

Wie ermitteln Sie einen angemessenen Preis für die Arbeit? Nun entscheidet jeder Programmierer selbst, wie viel die Arbeit kosten wird, und daran ist auch nichts auszusetzen.

 
SAASA_IVANOV:
Stoploss beeinträchtigt den Handel und die Gewinne in keiner Weise. Sie haben längst profitable Handelsroboter mit Stop=15-20 p. (4-stellig) geschaffen.
Ich kann eine solche Strategie immer noch nicht finden... Gibt es Beispiele?
 
more:


Sie brauchen so etwas wie eine Entwicklergewerkschaft, der Mindestpreis beträgt 100 Pfund, Sie wollen es nicht selbst machen, lernen die Sprache, lernen dies und das und dies und das.....

(Was ist ein Kartell?)) Es wird nicht funktionieren, weil es eine große Anzahl von Entwicklern gibt. Die Kunden werden zu "dubiosen" Dumping-Anbietern gehen. Bei den Metaquotes gehen die Provisionen verloren.

Sie können nichts dagegen tun. Die Marktpreise sind der richtige Weg.