Auf der einen Seite lustig. Alle Roboterkunden träumen davon, den Gral in die Hände zu bekommen. - Seite 4

 
Edic:
Gut gemacht, mein Sohn! Haben Sie ihn ausgebildet? Ich glaube einfach nicht, dass es ein ernsthaftes Programmierungsniveau in den Schulen gibt. In meiner Schule waren meine Programmierfähigkeiten "Roboter" und "Zeichner".

Ja, in den Schulen wird nicht gut unterrichtet, ich hatte eine spezielle Ausbildung.

Übrigens habe ich mit einem weißrussischen Wunderkind wieGennady Korotkevich teilgenommen. Sie kennen ihn wahrscheinlich.

 
IvanIvanov:
auf dem Devisenmarkt.
Schade. Wie? Du bist Supermann! Ich denke, der Devisenmarkt ist der härteste. und die OTC semi-lohoForex ist ein Arschloch insgesamt, die es unglaublich schwierig, konsequent zu verdienen macht. Obwohl... Es kommt darauf an, was Sie mit stabil meinen.
 
deskipper:
Entschuldigung, können Sie die Großbuchstaben ausschalten? Das ist wirklich peinlich zu lesen.
Das tut mir leid.
 
boba2:
STRATEGIEN KÖNNEN PROFITABEL UND UNPROFITABEL SEIN. DAS IST NORMAL, ABER NICHT NORMAL, WENN EINE PERSON DENKT, DASS SIE NACH 5-10 VORLESUNGEN WEISS, WIE MAN ALLES MACHT, UND ICH BIN ZU DEM SCHLUSS GEKOMMEN, DASS "VON HAND" ICH DENKE, DASS ES SCHWER IST, MIT MEINEN HÄNDEN GELD ZU VERDIENEN - NUR EIN ROBOTER. UND ÜBER DAS GESCHÄFT, DAS SEIT JAHREN GEWACHSEN IST, HABEN SIE RECHT, ABER IN DER ZUKUNFT DIE KONZENTRATION, TUT MIR LEID, IST ERNST - DER PREIS FÜR EINEN FEHLER IST HOCH.
Ich stimme zu, außerdem denke ich, dass man zuerst die Grundlagen des Handels erlernen oder beherrschen sollte und dann sein Verständnis für den Handel mit einem Expert Advisor entwickeln sollte.

 
IvanIvanov:
Ich stimme zu, außerdem glaube ich, dass Sie zuerst die Grundlagen des Handels erlernen oder beherrschen müssen, und der nächste Schritt ist, Ihr Verständnis des Handels in einen EA umzuwandeln

 
boba2:
Gut gesagt.
 
boba2:
Gut gesagt.
Man kann sich nicht selbst loben....
 
SAASA_IVANOV:
Sie erhalten ihren Auftrag und werden entmutigt.
Sind Sie glücklich oder sind Sie niedergeschlagen?
 
SAASA_IVANOV:
Zunächst bedanken sie sich, was sehr gut zur Strategie passt. Aber dann verschwinden sie. Sie melden sich nur selten mit Fragen.

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit Programmierern. Ich verstehe, dass keine Idee auf Anhieb umgesetzt werden kann, und wenn der Expert Advisor zumindest ein wenig profitabel ist, muss er verbessert werden, um die Idee weiterzuentwickeln. Aber ein paar Monate später verschwindet der Programmierer einfach oder wird unzulänglich (aggressiv) und weigert sich, die Arbeit fortzusetzen.

 
Petros:

Ja, in den Schulen wird nicht gut unterrichtet, ich hatte eine spezielle Ausbildung.

Übrigens habe ich mit einem weißrussischen Wunderkind wieGennady Korotkevich teilgenommen. Sie kennen ihn wahrscheinlich.

Ich bin selbst kein Programmierer - ich verfolge solche spezifischen Themen nicht. Aber ich habe von ihm gehört - es war in den Nachrichten.

Es stellt sich heraus, dass in Weißrussland nicht nur Kühe gemolken und Mist abgeholt werden können, sondern dass wir sogar talentierte Programmierer haben.)