Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader? - Seite 5

 

Meine Damen und Herren,

Es gab einen Vorschlag, in der Diskussion zu beteiligen, dann vielleicht werden wir schreiben, was Ergebnis pro Tag für jeden von uns, und vielleicht ein Signal zu nehmen und wird die Ergebnisse zu schreiben - um festzustellen, was das durchschnittliche Ergebnis der Teilnehmer in diesem Thema. Und wir werden mit der Verbesserung unserer Leistung zu den Profis kommen, so Gott will.

 
nehmen Sie mein Signal :-) es gibt nur einen negativen Saldo auf den Punkten
 
IvanIvanov:
nimm mein Signal :-) es gibt nur einen negativen Positionssaldo
:) Danke. Gut. Ich habe es nachgeschlagen und nachgezählt. Siehe unten. Sie können nun positive Punkte pro Tag erzielen. Bitte sehr.IvanIvanov
 
izzatilla:
:) Ich danke Ihnen. Ja. Ich habe es nachgeschlagen und nachgezählt. Siehe unten. Sie können nun positive Punkte pro Tag erzielen. Bitte sehr.
Warum ist der Skin so abgeschnitten :)
 
Alexey:
Warum ist die Haut so klein :)

Dies ist die Berechnung der Punktevon HerrnIvanIvanov

Es ist zu beachten, dass die Bilanz sogar sehr positiv ausfällt. Sie können seinen Signalverlauf sehen.

Aber wir brauchen Punkte, also zähle ich.

 
Ich weiß nicht, wie profitabel ein Händler ist, aber es scheint, dass durchschnittlich 100 Pips pro Tag realistisch möglich sind, wenn man mit mehreren Währungspaaren arbeitet. Wenn Sie mit einer Einlage von $5000 arbeiten, können Sie $100 pro Tag verdienen, und Sie erhalten 54,597% Gewinn pro Monat oder $2729,89 einschließlich täglicher Reinvestitionen.
 
izzatilla:
Ich weiß nicht, wie profitabel ein Händler ist, aber es scheint, dass durchschnittlich 100 Pips pro Tag realistisch möglich sind, wenn man mit mehreren Währungspaaren arbeitet. Wenn Sie mit einer Einlage von $5000 arbeiten, können Sie $100 pro Tag verdienen, und Sie erhalten 54,597% Gewinn pro Monat oder $2729.89 mit täglicher Reinvestition.
Bei diesem Tempo müsste er jetzt schon Milliardär sein.
 
Alexey:
Bei diesem Tempo muss er jetzt schon Milliardär sein.

Wer ist er? Alle erfolgreichen Trader sind Milliardäre. Aber Ihre Zahlen sind viel besser als das, was ich zitiert habe - warum machen Sie nicht eine Einzahlung oder veröffentlichen Ihr Signal. Wie man so schön sagt: Die Rettung des Ertrinkenden liegt in den Händen des Ertrinkenden.

Meine besten Wünsche,

IzaTrade

 
Er ist du!
Sind schon Männer in Schwarz zu Ihnen gekommen?
Nein?
Wahrscheinlich warten sie auf Stabilität!
 
Und die Frage ist, wenn Sie von Punkten sprechen, sprechen Sie dann von fünf oder vier Ziffern?