Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader? - Seite 11

 
nowi:
100% OK, im Falle einer noch nie dagewesenen höheren Gewalt, wenn die Kurse ganz zum Stillstand kommen oder die Volatilität auf einen noch nie dagewesenen Tiefstand sinkt, dann ist es zu 99,999999%

richtig, in beide Richtungen zu schreiben. in beide Richtungen gleichzeitig: die Wahrscheinlichkeit dafür ist gleich Null)
es richtig ist, für einen bestimmten Zeitraum beide Möglichkeiten zu schreiben, sind Sie sicher, dass es 99 % sind?

Sieht es aus wie ein Gral, sagt Ihnen das die Erfahrung oder die Wahrscheinlichkeitstheorie?
 
IvanIvanov:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Aussie-Kurs ab 00 GMT um 10 vierstellige Beträge in beide Richtungen bewegt?

Als Experte erwarte ich von Ihnen eine ausführliche Begründung mit Zahlen.

Wenn man es direkt macht, sieht es ungefähr so aus:

Wahrscheinlichkeit in eine Richtung = 0,5.

Wahrscheinlichkeit in die andere Richtung = 0,5.

Beide Wege = 0,5*0,5 = 0,25.

Aber wir berücksichtigen keine Markttrends, Währungspaare, Spread-Größe oder Volatilität... Keines der Kriterien hat die erforderliche Wahrscheinlichkeit beeinflusst. Aus diesem Grund ist das Ergebnis rein statistisch - p=0,25.

 
IvanIvanov:
es richtig ist, für einen bestimmten Zeitraum sowohl hier als auch dort zu schreiben, sind Sie sicher, dass es 99 % sind?

klingt wie ein Gral, sagt Ihnen die Erfahrung oder die Wahrscheinlichkeitsrechnung?
Sie haben keinen Zeitrahmen angegeben, geschweige denn, dass der Preis innerhalb dieses Zeitrahmens sowohl "dorthin" als auch "dorthin" gehen muss. Sie haben nur den Bezugspunkt angegeben: ab 00 GMT und die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis entweder nach oben oder nach unten in 10 Pips gehen wird. dann bin ich mir sicher: 99%!

in dem, was ich beschrieben habe: es sieht so sehr wie ein Gral aus, wie ein Elektromotor wie eine Eistüte aussieht.
 
Allerdings hatelugovoy die Frage der Wahrscheinlichkeiten ganz klar beantwortet, und es gibt nichts hinzuzufügen...
obwohl... Die Wahrscheinlichkeit, dass beide Wege beschritten werden = 0,25, gilt nur für ein (beliebiges) Zeitintervall. Ohne Angabe von Zeitintervallen, d. h. unendlich, hätten beide Ereignisse die Wahrscheinlichkeit = 1
 
nowi:
Allerdings hatelugovoy die Frage der Wahrscheinlichkeiten ganz klar beantwortet, und es gibt nichts hinzuzufügen...
obwohl... Die Wahrscheinlichkeit für beide Wege = 0,25 gilt nur für das Zeitintervall (beliebig). Ohne Angabe des Zeitintervalls, d. h. unendlich, hätten beide Ereignisse die Wahrscheinlichkeit = 1

Nun, wenn der Markt geschlossen ist, 0 :))

Aber was war die Frage, war die Antwort.

 
G001:

Eine Anekdote:

Ein Mathematiker wird gefragt: "Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Napoleon treffen, wenn Sie jetzt ausgehen?

Der Mathematiker nahm Nachschlagewerke, Taschenrechner und Computer zur Hand, schloss sich drei Tage lang in einem Raum ein und gab die Antwort: etwa 0,000001 Prozent.

Die gleiche Frage wurde einem erfahrenen Händler gestellt. Die Antwort kam sofort: - 50/50, entweder man wird oder man wird nicht.
Der Mathematiker hat sich um eine Null geirrt, so dass die Wahrscheinlichkeit 0,0000001 beträgt. Auch jetzt ging der Mathematiker nicht hinaus, sondern schloss sich für drei Tage ein, um die Berechnungen durchzuführen. :)
 
Ein Roboter wird nie den manuellen Handel ersetzen, die Verwendung eines EA ist notwendig, um den Chart zusammen mit ihm zu analysieren
 
Joni4404:
Ein Roboter wird niemals den manuellen Handel ersetzen, mit einem EA müssen Sie den Chart mit ihm analysieren
Nun! Es kommt darauf an, was für ein Roboter, ein Taschenrechner und ein Computer, zwei Roboter. Und der erste kann nicht das, was der zweite kann.
 
Joni4404:
Ein Roboter wird niemals den manuellen Handel ersetzen, mit EAs müssen Sie den Chart mit ihm analysieren
Ich weiß, welche manuelle Arbeit ein Roboter niemals ersetzen wird, aber das verrate ich Ihnen nicht...)
 
nowi:
Ich weiß, welche manuelle Arbeit niemals durch einen Roboter ersetzt werden wird, aber ich werde es nicht verraten...)
Sagen Sie es. Informieren Sie alle. )))