Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader? - Seite 3

 
Das ist OK, ich bin angenehm beeindruckt von Ihrer Persönlichkeit.

Wenn Sie nur an Antworten interessiert sind, hätten Sie eine Umfrage mit ein oder zwei Optionen erstellen sollen, dafür gibt es eine spezielle Funktion im Forum,
Es ist nur nicht klar, wie Sie das erreichen wollen.

Kontrollieren Sie die Gültigkeit des Publikums, es ist nicht realistisch hier, sehr vernünftige Option wurde oben für Sie angeboten, um Ihre eigene Forschung auf profitable Signale und ihre Rentabilität in Pips zu tun


Ich habe den Eindruck, dass Sie derjenige sind, der bei der Bewertung betrügt, indem Sie andere dessen beschuldigen.
 
IvanIvanov:
Kein Problem, ich bin angenehm überrascht von Ihren persönlichen Fähigkeiten

Wenn Sie nur an Antworten interessiert sind, hätten Sie eine Umfrage mit ein oder zwei Optionen erstellen sollen, dafür gibt es eine spezielle Funktion im Forum,
Es ist nur nicht klar, wie Sie das erreichen wollen.

Kontrollieren Sie die Gültigkeit des Publikums, es ist nicht realistisch hier, eine sehr kluge Option wurde oben für Sie angeboten, um Ihre eigene Forschung auf profitable Signale und ihre Rentabilität in Pips zu tun


Ich habe den Eindruck, dass Sie mit Ihren Beiträgen schummeln und andere dessen beschuldigen

Gleiches gilt fürIvan Ivanov,

Ich glaube nicht, dass es klug wäre, in anderen Threads zu arbeiten, da ich noch nicht erfahren genug bin:)

Herzliche Grüße,

 
izzatilla:

Gleiches gilt fürIvanIvanov,

Ich denke, es könnte eine gute Idee sein, in anderen Threads zu arbeiten, noch nicht genug Erfahrung:)

Herzliche Grüße,

:-) nun, reduzieren Sie einfach nicht die Herrlichkeit der Leere auf dem Forum, und möge die Macht mit Ihnen sein :-))
 
izzatilla:

Liebes forumchene,

Bitte beantworten Sie die folgende Frage:

1. Wie viele Pips pro Tag kann ein profitabler EA verdienen?

2. Wie viele Punkte pro Tag verdient ein erfolgreicher Händler?

Nach Angaben des Moderators - Links zu den Signalen bitte nicht einfügen! Bitte senden Sie mir eine PM. Vielen Dank im Voraus!

Sie können sich selbst ausrechnen, wie viele Pips pro Tag, in der Haut ein Monat Arbeit für August. Rentabilität des Kontos 4000% für das Jahr
Dateien:
6qi9ic959m.jpg  287 kb
 

Man kann sich keine Kerne aufs Brot schmieren. Jemand hat schon einmal geschrieben, dass es auch bei negativer Rentabilität in Pips einen Gewinn in Geld geben kann - das ist tatsächlich der Fall.

Der normale Indikator ist ein prozentualer Zuwachs an Mitteln.

 
Alexey:
Sie können sich selbst ausrechnen, wie viele Pips pro Tag die Haut zeigt monatliche Arbeit für August. Rentabilität des Kontos 4000% für das Jahr

Alexey, du hastviel Geduld! (große Geduld). Und auch ein Landsmann.

Ich hoffe, die anderen Monate sind nicht zu unterschiedlich.

Es ist schwierig, Ihre geschätzten Gewinne in Punkten anzugeben, da Sie ein Langzeitarbeiter sind. Die Ergebnisse sind beeindruckend. So handeln Profis!

Ich füge Ihnen mein Drehbuch bei.

Herzliche Grüße,

Izzat

Dateien:
 
Wie viele Punkte ein erfolgloser Trader oder ein unrentabler EA verliert, interessiert Sie nicht?
 
Stasikusssss:
Wie viele Punkte verliert ein erfolgloser Trader oder ein unrentabler EA?

Haben Sie Informationen über erfolglose Trader? - interessiert - bitte investieren.

Mit freundlichen Grüßen,

 
Ich möchte nicht mit Wäscheklammern auf meinem Mobiltelefon belästigt werden.

:-( Ich werde nie herausfinden, wie erfolgreiche Trader professionell handeln.
 
Stasikusssss:
Und wie viele Punkte ein erfolgloser Trader oder ein unrentabler EA verliert, scheint Sie nicht zu interessieren?
Unter dem Strich wird er sowieso nicht verlieren