Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader? - Seite 6

 
izzatilla:

Wer ist er? Alle erfolgreichen Trader sind Milliardäre. Aber Ihre Zahlen sind viel besser als das, was ich zitiert habe - warum machen Sie nicht eine Einzahlung oder veröffentlichen Ihr Signal. Wie man so schön sagt: Die Rettung des Ertrinkenden liegt in den Händen des Ertrinkenden.

Meine besten Wünsche,

IzaTrade

Vielen Dank für die Wertschätzung meiner Leistung, aber es ist besser, mit der Veröffentlichung zu warten, bis wir aussagekräftige Ergebnisse erhalten, denn es geht nur um die Förderung des Accounts
 
IvanIvanov:
Und die Frage ist, wenn Sie von Punkten sprechen, sprechen Sie dann von fünf oder vier Ziffern?

Die Männer in Schwarz sind noch nicht da.) Ich spreche von vier Ziffern.

 

Ich denke, dass es sowohl Händler als auch Berater gibt, die ein GBPUSD-Verkaufsgeschäft bei 1,7150 eröffnet haben und ihre Verkäufe bis jetzt halten, wahrscheinlich werden sie diese Positionen am Montag aufgeben, zum Beispiel bei 1,6300. Wenn ich mich nicht irre, sind das etwa 850 Pips in 44 Tagen, was etwa 19-20 Pips pro Tag entspricht.

 
Sie wollen eine Strategie in Pips pro Tag messen, d.h. jeden Tag einen Tag im Plus abschließen, und das ist im Prinzip nicht möglich, weil eine solche Superstabilität nicht erreicht werden kann.

Sie wollen die Strategie in Pips pro Tag messen, d.h. jeden TAG mit einem Plus abschließen.
 

f2011:

Warum nicht 1,77%, nicht 2/1,5, nicht 24,5%? Können Sie mir die Berechnungen für diese Zahlen zeigen? Seit 5 Jahren bettle ich um diese Formeln - und niemand hat sie je... Das schwärzeste Forex-Geheimnis

Er fragte nach Berechnungen des Last- und Einlagenwachstums. Ich füge die Screenshots zu Ihrer Information bei.

1,77224,5

 
nowi:
d.h. die eigentliche frage ist, wie viele pips pro tag? der erfolg einer handelsstrategie wird größtenteils durch ihre stabilität bestimmt, während die stabilität als prozentzahl pro jahr gemessen wird. warum? weil es impliziert, dass auch eine gute profitable strategie verlustmonate haben kann. d.h. ihre stabilität wird in jahren gemessen! ein einzelner monat sagt wenig über das system als ganzes aus. es gibt so talentierte handler wie gehrchik, der angeblich seit vielen jahren keinen einzigen verlustmonat hatte! aber das ist eine seltenheit

Sie wollen die Strategie in Pips pro Tag messen, d.h. jeden TAG mit einem Plus abschließen.

Liebernowi,

Zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihren Beitrag.

Wenn Sie die Frage für dumm halten, warum sollte sich dann ein so allwissender Mensch wie Sie an diesem Dibilismus beteiligen? Wenn Sie sich so sicher sind, warum verwenden Sie dann nicht die Worte "notwendigerweise oder strikt" anstelle von "in der Regel", sondern "Stabilität wird in der Regel in % pro Jahr gemessen"? Es gibt schon genug Kritiker, wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie weg, ich lasse mich nicht beleidigen. Zum Thema profitable Strategien stimme ich zu, aber der Zweck des Themas ist es, die Grenzen in Pips zu kennen und nicht mehr.

Ich stimme zu, aber der Zweck des Themas ist es, die Grenzen der Pips zu kennen und nicht mehr,

 
izzatilla:

Liebernowi,

Zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihren Beitrag.

Wenn Sie die Frage für schwachsinnig halten - warum sollten Sie als allwissende Person sich dann an diesem Dibilismus beteiligen wollen. Warum verwenden Sie außerdem die Worte "Stabilität wird in der Regel in % pro Jahr gemessen", wenn Sie sich so sicher sind - warum verwenden Sie dann nicht "notwendigerweise oder strikt" anstelle von "in der Regel". Es gibt schon genug Kritiker, wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie weg, ich lasse mich nicht beleidigen. Zum Thema profitable Strategien stimme ich zu, aber der Zweck des Themas ist es, die Grenzen in Pips zu kennen und nicht mehr.

Hochachtungsvoll,

Ich bin gelangweilt...... wollen chatten, plus der Wunsch, eine Meinung zu äußern, und für die Bewertung ist nicht schlecht, obwohl ich nicht besonders für sie streben
 
nowi:
gelangweiltes me...... Plaudern und den Wunsch, meine Meinung zu äußern, und das ist nicht schlecht für die Bewertungen, obwohl ich nicht besonders scharf darauf bin
Vielen Dank für die aufrichtige Antwort. Nach meiner Erfahrung sind Sie der erste Mutige hier!
 
Wie für Pips pro Tag - wie ich es sehe, ist eine ungefähre 100 Pips sowohl ein gutes Ziel und realistisch erreichbar in einem Tag (ohne Begrenzung oder streng genommen). Wer hat eine Meinung? Ich wäre Ihnen dankbar
 
izzatilla:
Für die Pips pro Tag - meine Meinung ist, dass ca. 100 Pips ist sowohl ein gutes und realistisches Ziel für den Tag (wir sind nicht beschränken uns oder sagen, streng). Wer hat eine Meinung? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Ich weiß nicht, warum Sie so sehr an der Anzahl der Pips interessiert sind. Für die Bewertung eines Handels hat die Anzahl der Pips nichts damit zu tun!

Hier ist ein Beispiel: Der 1. Händler eröffnet 1 Order mit einem Lot von 10,0 für EUR/USD. Der Wert eines Pips wäre $100. Er schließt ihn bei 12 Pips und erzielt einen Gewinn: 1 x $100 x 12 = $1200.

Der 2.Händler eröffnet 10 Aufträge zu 0,5 Lots. Der Preis für einen Pip beträgt $5,0. Alle Aufträge werden im Bereich von 12 Punkten geschlossen und erhalten den Gewinn: 10 x $5.0 x 12 = $600.

Es scheint, dass der 1. Händler 12 Punkte und der 2. Händler 120 Punkte hat. Was haben Sie davon?