Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader? - Seite 4

 
izzatilla:

Alexey, du hastviel Geduld! (große Geduld). Und auch ein Landsmann.

Ich hoffe, die anderen Monate sind nicht zu unterschiedlich.

Es ist schwierig, Ihre geschätzten Gewinne in Punkten anzugeben, da Sie ein Langzeitarbeiter sind. Die Ergebnisse sind beeindruckend. So handeln Profis!

Ich füge Ihnen mein Drehbuch bei.

Herzliche Grüße,

Izzat

Sie unterscheiden sich in der Höhe. Ich habe wie Sie klein angefangen, 3 bis 5 pro Tag.
 
IvanIvanov:
Ich weiß nicht, was das Problem mit den Bildschirmfotos ist.

:-( Ich werde nie herausfinden, wie erfolgreiche Trader professionell handeln.
Ich verstehe nicht, was das Problem mit den Bildschirmfotos ist.
 
izzatilla:
Ich verstehe das Problem mit den Bildschirmfotos nicht.
Sie können eine Bilddatei anhängen, aber es ist einfacher zu sehen, wenn das Bild direkt in den Beitrag eingefügt wird.
 
Alexey:
Anders, nach oben. Ich habe wie Sie klein angefangen, 3 bis 5 pro Tag.

Wenn meine 585 Punkte pro Tag nicht ausreichen, dann sind Sie bereits ein Dollar-Milliardär!

Hochachtungsvoll,

 
izzatilla:

Wenn meine 585 Punkte pro Tag nicht ausreichen, dann sind Sie bereits ein Dollar-Milliardär!

Mit freundlichen Grüßen,

Es handelte sich also um einen Werbespot?
 
Nun, die Seele des Dichters kann das nicht ertragen!
 
Vinin:
Так это все оказалось рекламой?

Ich konnte diese Tatsache kaum glauben und dachte, dass dies vielleicht das Minimum ist, das erfolgreiche Händler und profitable EAs verdienen. Wenn Sie der Meinung sind, dass dieses Thema eine Werbung ist, ist das Ihre Sache. Sie haben Ihre Fragen nicht konkret beantwortet, außer einer.

Herzliche Grüße,

 
izzatilla:

Wenn meine 585 Punkte pro Tag nicht ausreichen, dann sind Sie bereits ein Dollar-Milliardär!

Mit freundlichen Grüßen,

Ich bin von einer Milliarde so weit entfernt wie der Mond. Und um ein normales Rentabilitätsniveau zu erreichen, müsste ich die Menge mindestens verzehnfachen. Die Rentabilität des Kontos ist hoch, gerade weil der anfängliche Kontostand gering war, nur 10 $. Wenn der Kontostand steigt, sinkt die Rentabilität entsprechend.

Sie schließen nicht jeden Tag 585 Pips. Oder Sie sind strikt verpflichtet, 15795 Pips pro Monat zu schließen.

 
Vinin:
Es hat sich also alles als Werbung herausgestellt?
Wer das Prinzip des Handels versteht, kann auch mit anderen Zahlungssystemen Geld verdienen, nicht unbedingt nur mit Forex. Forex ist nur ein praktisches Werkzeug, das die Arbeit sehr erleichtert
 
Alexey:

Ich bin von einer Milliarde so weit entfernt wie der Mond. Und um ein normales Rentabilitätsniveau zu erreichen, muss ich die Menge mindestens 10 Mal erhöhen. Die Rentabilität des Kontos ist hoch, gerade weil der anfängliche Kontostand mit nur 10 $ gering war. Wenn der Kontostand steigt, sinkt die Rentabilität entsprechend.

Sie schließen nicht jeden Tag 585 Pips. Oder Sie sind strikt verpflichtet, 15795 Pips pro Monat zu schließen.

Nein - so ist es geschehen. Hoffentlich wird es sich von Zeit zu Zeit wiederholen.

Die Rentabilität wird sinken und der Drawdown wird sich verringern. Das ist eine gute Sache.