Martingale und Anti-Martingale. - Seite 7

 

Strategie (Gral):

  1. Eröffnen Sie jederzeit eine Position in jeder Richtung mit Los 1
  2. eine Stop-Order in der entgegengesetzten Richtung mit einem Abstand von X Lot 3 zu platzieren
  3. Warte...
  4. Wenn sich die erste Position als Gewinn erweist, schließen Sie sie und löschen Sie die Stop-Order.
  5. wenn die Stop-Order geöffnet wurde - eine neue Stop-Order auf dem Niveau der ersten Position in Lot 6 setzen
  6. Warte...
  7. Wenn sich die Summe der Positionen als Gewinn herausstellt - schließen Sie alle und löschen Sie die Stop-Order
  8. wenn die neue Stop-Order geöffnet wurde - eine weitere Stop-Order auf dem Niveau der zweiten Position in Lot 12 platzieren
  9. Warte...
  10. und so weiter... Lose 24, 48, 96...

fügen Sie jedes Mal eine Stop-Order in größeren Lots in die entgegengesetzte Richtung zum gleichen Kursniveau hinzu

es genügt, wenn der Gesamtgewinn X Punkte in beliebiger Richtung außerhalb des Kanals überschreitet

es ist offensichtlich, dass die Lose nach dem Netting die Reihenfolge 1, 3-1=2, 6-2=4, 12-4=8, 24-8=16... ergeben.

Variationen der Strategie:

  • man kann Positionen nach der Ausführung von Stop-Aufträgen zwangsweise saldieren, um Swaps zu vermeiden
  • Stop Losses können für jede Order gesetzt werden, so dass Lots 1,2,4,8,16... gesetzt werden sollten.
  • Sie können den Korridor verbreitern, um zu häufige Hinrichtungen (Runden) zu vermeiden
  • Sie können eine Verengung des Korridors in Erwägung ziehen, um bei einem Umschwung schneller in die Gewinnzone zurückzukehren.
  • die Hinzufügung der technischen Analyse kann den Einstieg verbessern (oder umgekehrt, lol)
  • Es ist möglich, parallel auf mehrere Symbole zu eröffnen (theoretisch ergibt sich daraus eine Risikostreuung)
  • es ist möglich, auf einem Instrument mehrere Serien auf verschiedenen Ebenen zu verwenden (dies kann zu einer Risikokonzentration führen!)

Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Analyse ist unwichtig, es genügt, wenn sich der Kurs um X Punkte in eine beliebige Richtung bewegt.

Die Nachteile liegen ebenfalls auf der Hand: Die Abwicklung von Aufträgen in einer Wohnung führt schnell zum Verfall der Marge und zum Einfrieren der Mittel.

Um zu vermeiden, dass Sie Ihr gesamtes Geld auf einmal verlieren, ist es besser, mit 0,1 Lots zu beginnen - oder besser noch mit 0,01.

Take Profits sind nicht erforderlich! Dann können Sie mit solchen Aktionen wie der heutigen ein Dutzend Lamborghinis verdienen

ALSO können Sie suchen: Tscheburaschka, Räder, Parastop.

die andere Strategie wird als Gral des Anfängerniveaus empfohlen

PS: reine Loki ist Müll (IMHO und im Allgemeinen), nicht empfohlen, kein Gral

 
transcendreamer:

Strategie (Gral):

  1. Eröffnen Sie jederzeit eine Position in jeder Richtung mit Los 1
  2. eine Stop-Order in der entgegengesetzten Richtung mit einem Abstand von X Lot 3 zu platzieren
  3. Warte...
  4. Wenn sich die erste Position als Gewinn erweist, schließen Sie sie und löschen Sie die Stop-Order.
  5. wenn die Stop-Order geöffnet wurde - eine neue Stop-Order auf dem Niveau der ersten Position in Lot 6 setzen
  6. Warte...
  7. Wenn sich die Summe der Positionen als Gewinn herausstellt - schließen Sie alle und löschen Sie die Stop-Order
  8. wenn die neue Stop-Order geöffnet wurde - eine weitere Stop-Order auf dem Niveau der zweiten Position in Lot 12 platzieren
  9. Warte...
  10. und so weiter... Lose 24, 48, 96...

fügen Sie jedes Mal eine Stop-Order in größeren Lots in die entgegengesetzte Richtung zum gleichen Kursniveau hinzu

es genügt, wenn der Gesamtgewinn X Punkte in beliebiger Richtung außerhalb des Kanals überschreitet

es ist offensichtlich, dass die Lose nach dem Netting die Reihenfolge 1, 3-1=2, 6-2=4, 12-4=8, 24-8=16... ergeben.

Variationen der Strategie:

  • man kann Positionen nach der Ausführung von Stop-Aufträgen zwangsweise saldieren, um Swaps zu vermeiden
  • Stop Losses können für jede Order gesetzt werden, so dass Lots 1,2,4,8,16... gesetzt werden sollten.
  • Sie können den Korridor verbreitern, um zu häufige Hinrichtungen (Runden) zu vermeiden
  • Sie können eine Verengung des Korridors in Erwägung ziehen, um bei einem Umschwung schneller in die Gewinnzone zurückzukehren.
  • die Hinzufügung der technischen Analyse kann den Einstieg verbessern (oder umgekehrt, lol)
  • Es ist möglich, parallel auf mehrere Symbole zu eröffnen (theoretisch ergibt sich daraus eine Risikostreuung)
  • es ist möglich, auf einem Instrument mehrere Serien auf verschiedenen Ebenen zu verwenden (dies kann zu einer Risikokonzentration führen!)

Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Analyse ist unwichtig, es genügt, wenn sich der Kurs um X Punkte in eine beliebige Richtung bewegt.

Die Nachteile liegen ebenfalls auf der Hand: Die Abwicklung von Aufträgen in einer Wohnung führt schnell zum Verfall der Marge und zum Einfrieren der Mittel.

Um zu vermeiden, dass Sie Ihr gesamtes Geld auf einmal verlieren, ist es besser, mit 0,1 Lots zu beginnen - oder besser noch mit 0,01.

Take Profits sind nicht erforderlich! Dann können Sie mit solchen Aktionen wie der heutigen ein Dutzend Lamborghinis verdienen

ALSO können Sie suchen: Tscheburaschka, Räder, Parastop.

die anderen Bewegungen werden als Gral des Anfängerniveaus empfohlen

PS: reine Loki ist Müll (IMHO und im Allgemeinen), nicht empfohlen, kein Gral

Super System.

 

Ich habe ein ähnliches System mit Umkehrung nach einem bestimmten Abstand im MT5 getestet, aber egal. Fazit: Es ist den Aufwand nicht wert. Das System kann einen sehr kleinen Gewinn über drei Jahre bringen, mit einem Umkehrungsabstand von 80-90 pps.., Eine Verkürzung des Rollover-Intervalls führt zu einem beschleunigten Absinken. Öffnen Sie den einstündigen Zeitrahmen eines beliebigen Hauptwährungspaares für die Jahre 2001-2002 und 2013-2014, vorzugsweise auf einem großen Monitor, und Sie werden verstehen. Das ist der maschinelle Handel im "Ebola-Tick-Fieber", HFT. Die Zeit der romantischen Trendfolger, der Ranger (Range) ist unwiderruflich vorbei. "Skynet" hat gewonnen.

 

Bei den Robotern bin ich anderer Meinung: Meiner Meinung nach sind Roboter Live-Händlern weit unterlegen, egal wie man es betrachtet, aber man kann nicht einmal Marktgespür und Erfahrung in einen Algorithmus einbauen, und ich habe in all den Jahren noch nie einen einzigen Roboter gefunden, der nicht ausläuft, ich muss sie im Auge behalten, sie in gefährlichen Phasen abschalten, sie neu konfigurieren... Ich würde den Maschinenhandel nicht so kategorisch betrachten.

 
transcendreamer:

Strategie (Gral)

(Sie sind ein großzügiger Mann! Was auch immer die Vor- und Nachteile dieses Schemas sein mögen, die selbstlose Veröffentlichung einer vollständigen Beschreibung der Strategie, insbesondere die Behauptung, Ihrer Meinung nach ein Gral zu sein, ist ein wahrhaft altruistischer Akt ...)

Übrigens, was ist eine Cheburashka, ein Dollop und ein Parastop?
 

Was das umgekehrte Martingal betrifft:

  • Wenn Sie einen Expert Advisor mit einer starren, konstanten Anzahl von Punkten testen, wird das Ergebnis sehr sauer aussehen - das ist genau der Fall, wenn Roboter ihre Grenzen aufzeigen - es geht darum, sich der Situation individuell anzupassen oder zumindest eine Korridorbreite vorzuschreiben, abhängig von der Volatilität und der Nähe zu wichtigen Levels
  • "Wenn Sie einen Korridor wählen möchten, können Sie Folgendes tun: Zeichnen Sie ein Rechteckobjekt auf einem Diagramm, aktivieren Sie die Option "Als Hintergrund zeichnen" und ziehen Sie das Rechteck auf einem Diagramm, umvisuellzu prüfen und zu zählen, wie oft sich der Preis in und aus dem Rechteck bewegt... Sie können auch das Raster (graue Striche) verwenden, um den Verlauf zu sehen - nicht um eine bewusst erfolglose Korridorgröße zu wählen...
  • die Marktphase hat einen starken Einfluss - die Statistik von gestern - in solchen starken Bewegungen werden enge Korridore sehr attraktiv, weil scharfe und große Ausstiege gute Gewinne bringen, man hat nur Zeit, sie zu schließen..... und in einem trägen Flat ist alles schlecht - wenn man in eine Konsolidierung gerät, ist auch alles schlecht - die Aufträge werden aufgezogen - also braucht man Zeit zum Nachdenken und entweder eine Umgruppierung auf eine höhere Skala (den Korridor erweitern) oder versuchen, auf einer niedrigeren Skala innerhalb der Konsolidierung zurück zu gewinnen (den Korridor verengen)
  • Das Unangenehmste am Reversal-Martingale ist es, eine "Säge" zu treffen, wenn auf- und absteigende Zickzacks Stop-Orders einfangen - das kann bei Rohstoffen und Kreuzen ein gemeiner Trick sein - in diesem Fall können wir die "Rochade" = Verschiebung des Korridors nutzen - so geht's Wenn die nächste Position gewinnbringend ist, aber den Verlust nicht übersteigt und wir eindeutig eine Umkehr zum Kanal vorhersehen, dann schließen wir die gewinnbringende Position, eröffnen sofort mit demselben Lot in der entgegengesetzten Richtung, entfernen die entgegengesetzte Stop-Order und platzieren eine weitere Stop-Order in einem Abstand von X Punkten, aber von der anderen Seite - so haben wir den Korridor nach oben/unten verschoben und es gibt nun weniger Chancen für ein versehentliches Zickzack
  • Überschneidungen von Positionen - wenn sich z. B. der Gewinn eines Instruments mit dem Verlust anderer Instrumente überschneidet, ist es möglich, alle Positionen zu schließen.

 
nowi:
Sie sind ein großzügiger Mann! Unabhängig von den Vor- und Nachteilen dieses Plans ist die selbstlose Veröffentlichung einer vollständigen Beschreibung einer Strategie, insbesondere einer, die Sie als Gral bezeichnen, ein wahrhaft uneigennütziger Akt ...)

Übrigens, was sind Tscheburaschka, Nevaljaschka und Parastop?

Fast alles, was ich weiß und benutze, habe ich in den Foren für nothing...... gefunden.

Daher sind alle meine Beiträge eine bescheidene Erwiderung, ein Dankeschön an die Gemeinschaft für die gewonnenen Erkenntnisse... und vielleicht wird es für jemanden nützlich sein...

Cheburashka wurde von einem Programmierer entwickelt und hat, wenn ich mich nicht irre, seine Wurzeln hier: https://forum.alpari.ru/index.php/topic/26516-sovetnik-cheburashka/

Parastop - die Urheberschaft liegt bei cmillion : http://ruforum.mt5.com/threads/21283-parastop http://cmillion.ru/sovetnik-parastop/

Chumbley scheint auch bei cmillion zu sein.

Reverse Martingale ist eine manuelle Strategie, kein Roboter, es braucht etwas gesunden Menschenverstand, man kann es nicht gedankenlos ausprobieren, jeder Korridor ist kein Dogma, sondern eine Vermutung...und wenn man ein Martin ist, muss man sehr vorsichtig sein,bei hoher Geschwindigkeit (mehr als 4-8 Lots), wenn der Gewinn den Verlust übernommen hat, sollte man besser schließen und kein Risiko eingehen,man könnte sogar den Verlust zurückgewinnen, das Volumen und das Risiko reduzieren - das ist besser...d.h. wenn Sie ein Zocker sind, müssen Siebereit sein für einen 30-50% Drawdown, und es wird wieder passieren... Nur für Leute mit großen Cojones ))))Ich versuche keineswegs, dieses System zu promoten, vielleicht liegt ein Hauch von Selbstironie in meinen Worten? Es ist ein Einstiegsgral ...))Mit großem Geld sollte man keine Risiken eingehen, wenn man mit Martingale arbeitet, muss man sich als Sappeur vorstellen ...und werden Sie nicht gierig,10-20% pro Monat sind genug, Übertreibung ist eine schlechte Angewohnheit.

Das Lustige an Martingale ist, dass die größten Gewinne erzielt werden, wenn das Lot größer ist als das anfängliche (wenn die scharfe Bewegung, die Sie gefangen haben, zu bedeutenden Ergebnissen führt), das bedeutet, dass es sich wie im Leben herausstellt - nichts wird umsonst gegeben, Sie müssen zuerst verlieren, um später zu gewinnen, so ein Quatsch

Wenn überhaupt - um die Antwort auf meine Frage vorwegzunehmen - mein Haupthandel hat nichts mit Martingal zu tun... Aber da das Thema als Martingal gekennzeichnet ist, habe ich meine Meinung geäußert - man darf ein bisschen vorsichtig sein und sich wie James Bond aus der Ecke fühlen


 

1) Alle Martingale's werden als 1,3,7,15,, Multiplikator + ein wenig mehr behandelt. Nachstehend finden Sie einen Link zu einem modifizierten Martingal. Ich habe es selbst gemacht. Die Einsätze werden im xt Expert Advisor nicht multipliziert, sondern addiert. Deshalb wird das Walross sparsam eingesetzt.

2) Das Wesentliche des Algorithmus. Es handelt sich um ein mathematisches Modell. Die Historie wird nicht verwendet. (Ich habe auf dem Demokonto nie verloren!!!) Der Expert Advisor xt.ex4 setzt alle 7 Punkte. Gewinnbringende Wette ist geschlossen. Die Anzahl der verlorenen Einsätze steigt. Bei verlorenen Einsätzen nimmt das Volumen allmählich zu. In etwa sieht das so aus: Verlustgeschäfte mit den Volumina 1,2,3,4,5,6,7 werden senkrecht aufgereiht | . Aber früher oder später dreht sich der Markt um. Natürlich beginnen die Gebote mit dem größten Volumen schnell, die Verluste zu decken. Der Expert Advisor wartet, bis sich die Verlustgeschäfte auf + summieren. In Wirklichkeit ist alles noch viel komplizierter. Ich denke, dass dieser Roboter 98 % der Menschen dazu bringt, an den Gral zu glauben.

 
Dangeranimal:

1) Ich habe in diesem Thread keinen einzigen Berater gefunden. Nicht einmal eine Niederlage.

2) Alle Martingale wird als 1,3,7,15, Multiplizieren + ein wenig mehr. Nachstehend finden Sie einen Link zu einem modifizierten Martingal. Ich habe es selbst gemacht. Die Einsätze werden im xt Expert Advisor nicht multipliziert, sondern addiert. Deshalb wird das Walross sparsam eingesetzt.

3) Das Wesentliche des Algorithmus. Es handelt sich um ein mathematisches Modell. Die Historie wird nicht verwendet. (Ich habe auf dem Demokonto nie verloren!!!) Der Expert Advisor xt.ex4 setzt alle 7 Punkte. Gewinnbringende Wette ist geschlossen. Die Anzahl der verlorenen Einsätze steigt. Bei verlorenen Einsätzen nimmt das Volumen allmählich zu. In etwa sieht das so aus: Verlustgeschäfte mit den Volumina 1,2,3,4,5,6,7 werden senkrecht aufgereiht | . Aber früher oder später dreht sich der Markt um. Natürlich beginnen die Gebote mit dem größten Volumen schnell, die Verluste zu decken. Der Expert Advisor wartet, bis sich die Verlustgeschäfte auf + summieren. In Wirklichkeit ist alles noch viel komplizierter. Ich denke, dass dieser Roboter 98 % der Menschen dazu bringt, an den Gral zu glauben.

das Layout der Website ist großartig
 

Händler: Kaufen Sie niemals ein Martingal!!!

Es gibt bereits bessere Berater ohne Martin.