Martingale und Anti-Martingale. - Seite 6

 
Urain:
Die Werbung ist der Motor des Handels und der Neid ist der Motor von allem).
Nun, das ist zu kurz gegriffen. )) Neid hemmt bei vielen Menschen die Denk- und Schaffenskraft.
 
Martin und Anti-Martin können nur in der ergänzenden Analyse verwendet werden, man darf sich nicht völlig in den Kopf setzen, sonst verliert man
 
Joni4404:
Martin und Anti-Martin können nur in der ergänzenden Analyse verwendet werden, man darf nicht zu weit gehen, sonst verliert man.
ooh! danke für die aufmunternden Worte!!! jetzt weiß ich, dass ich noch ein paar Analysen machen muss. welche, weiß ich nicht, aber ich muss... sonst bin ich raus.
wertvolle Informationen...
 
nowi:
Welche?
fraktal :-) weil das Wort cool ist
 
IvanIvanov:
fraktal :-) weil das Wort cool ist
.... "s" !..... so dass... Keiner hat es erraten.
 

26 Ich habe in einem anderen Forum eine lustige Antwort gefunden, die ich ein wenig überarbeitet habe: "Es stimmt, aber es kommt darauf an, wie man es betrachtet: Wenn man nicht darüber nachdenkt, ist es einem egal, aber wenn man tiefer geht, bekommt man eine Gänsehaut. Auch wenn es dir zunächst egal ist, aber dann gehst du tiefer und das ganze Depot geht zum Teufel! Und wer kann schon beweisen, wofür diese Schwalben durch Pfähle auf Vordermann gebracht wurden - und wir brauchen es? Wenn wir etwas hätten, dann natürlich, aber was soll's! Aber wir sollten auch nicht vergessen, dass eine normale Funktion mit einer guten MMM, wenn sie destruktiv in Cloud-Digital-Decompilation rückübersetzt wird, als ob sie im DC-Raum verschwindet und dann eine implizite Hypermetamorphose produziert, die nicht mit dem stochastischen Vektor konsolidiert wird, trotz der angemessenen Destruktivität der inkohärenten Marktpreisschwingung. Aber zur gleichen Zeit sollten wir nicht zu viel auf diese transpathologischen sogenannten Markt Spin-Effekte produzieren Schwankungen... So Martini oder Antimartini - was zum Teufel ist es egal - wenn nur Ihr Kopf nicht weh tut am Morgen und Ihre Hände nicht mit Gier zittern... Und am Morgen wachen sie auf - grüne Bohnen herum, mit Dollar und Euro geladen und gehen zurück in den Laden))) Vielleicht hat er Recht und es steckt etwas in diesem Martin-Chartin, oder? Die Frage ist natürlich interessant - na ja, sehr interessant natürlich...

 
IvanIvanov:
fraktal :-) weil es ein cooles Wort ist...
Aus irgendeinem Grund bin ich nicht überrascht.
 
SAASA_IVANOV:
Bordell.
für Beiträge, die keinen Sinn ergeben, wird der Thread gelöscht.
 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, darf ich auf Wunsch der Verwaltung ein wenig Sinnvolles hinzufügen? Schauen Sie sich alle Strategien an, die in den Bewertungen der Handelssignale (https://www.mql5.com/ru/signals), die von MQL und nach der Anzahl der Abonnenten zusammengestellt wurden, an der Spitze stehen - fast alle basieren auf dem Aufstocken einer Verlustposition, was im Wesentlichen Martingale ist. Die Wachstumsrate einer anderen Position, die gegen den Trend eröffnet wurde, in der Hoffnung, die aufgelaufenen Verluste auszugleichen, ändert nichts an der Essenz - das Prinzip ist dasselbe: Wenn Sie einen Rubel verlieren, kaufen Sie zwei (oder drei oder anderthalb).

Wenn es um die Absicherung von Verlustpositionen geht, ist alles klar - Sie eröffnen einfach entgegengesetzte Positionen. Es wird im Volksmund alsSchloss bezeichnet. So steht es in allen Handbüchern für intelligentes Hedging.

Aber es gibt kein kluges Wort darüber, wie man das Schloss danach öffnen kann, egal wie viel Literatur ich durchsucht habe.

Daher ist es meiner bescheidenen Meinung nach viel positiver, genau dieses Thema zu diskutieren. Dies ist das eigentliche Antimartingale, das es ermöglicht, einen vollständigen Abfluss des Depots zu vermeiden.

 
akmk:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, darf ich auf Wunsch der Verwaltung ein wenig Sinnvolles hinzufügen? Schauen Sie sich alle Strategien an, die in den Bewertungen der Handelssignale (https://www.mql5.com/ru/signals), die von MQL und nach der Anzahl der Abonnenten zusammengestellt wurden, an der Spitze stehen - fast alle basieren auf dem Aufstocken einer Verlustposition, was im Wesentlichen Martingale ist. Die Wachstumsrate einer anderen Position, die gegen den Trend eröffnet wurde, in der Hoffnung, die aufgelaufenen Verluste auszugleichen, ändert nichts an der Essenz - das Prinzip ist dasselbe: Wenn Sie einen Rubel verlieren, kaufen Sie zwei (oder drei oder anderthalb).

Auch bei der Absicherung von Verlustpositionen ist alles klar: Sie eröffnen einfach entgegengesetzte Positionen. Dies wird im Volksmund alsSchloss bezeichnet. Das steht in allen Smart-Hedging-Tutorials.

Aber es gibt kein kluges Wort darüber, wie man das Schloss danach öffnen kann, egal wie viel Literatur ich durchsucht habe.

Daher ist es meiner bescheidenen Meinung nach viel positiver, genau dieses Thema zu diskutieren. Dies wird das eigentliche Antimartingale sein, das es uns ermöglicht, eine vollständige Entleerung des Depots zu vermeiden.

>Wie man dieses Schloss nachher aufschließt - es gibt nirgendwo ein einziges kluges Wort, egal wie viel Literatur ich geschaufelt habe.

Es ist dasselbe wie bei der Eröffnung einer neuen Bestellung, d.h. es ist keine zusätzliche Literatur erforderlich.