Martingale und Anti-Martingale. - Seite 9

 
Moderatoren!
Löscht diesen Thread um der Menschheit willen! (Am besten gleich mit dem Themenstarter, damit nicht noch mehr Leute das Forum vollmüllen).
Das Thema ist bereits 8 Seiten lang. Das Thema angekündigt topikstartera, und in der Ferne hatte er nicht geöffnet. Von seinen 20 Beiträgen in diesem Thema hat nicht ein einziger einen sinnvollen Inhalt (wie die meisten seiner Beiträge im Forum). Ich halte die Existenz solcher Threads in einem seriösen Forum und nicht in der Rubrik "Hochwasser", "Trindelka" für einen Ausdruck von Respektlosigkeit gegenüber den Forumsteilnehmern.
 
SWA:
Moderatoren!
Löscht diesen Thread um der Menschheit willen! (Vorzugsweise den Themenstarter damit andere nicht das Forum verstopfen).
Das Thema ist bereits 8 Seiten lang. Das Thema angekündigt topikstartera, und in der Ferne hatte er nicht geöffnet. Von seinen 20 Beiträgen in diesem Thema hat nicht ein einziger einen sinnvollen Inhalt (wie die meisten seiner Beiträge im Forum). Ich halte die Existenz solcher Threads in einem seriösen Forum und nicht in der Rubrik "Hochwasser", "Trindelka" für einen Ausdruck von Respektlosigkeit gegenüber den Forumsteilnehmern.

Sei im Stillen eifersüchtig.

Wenden Sie sich mit diesem Probleman den Servicedesk, aber spammen Sie nicht herum.

 
SWA:
Moderatoren!
Löscht diesen Thread um der Menschheit willen! (Vorzugsweise der Themenstarter, damit es nicht zur Gewohnheit wird, dass andere das Forum vermüllen).
Das Thema ist bereits 8 Seiten lang. Das Thema angekündigt topikstartera, und in der Ferne hatte er nicht geöffnet. Von seinen 20 Beiträgen in diesem Thema hat nicht ein einziger einen sinnvollen Inhalt (wie die meisten seiner Beiträge im Forum). Ich halte die Existenz solcher Threads in einem seriösen Forum und nicht in der Rubrik "Hochwasser", "Trindelka" für einen Ausdruck von Respektlosigkeit gegenüber den Forumsteilnehmern.

Lesen Sie die Regeln des Forums, nämlich "Handlungen, einschließlich Unterlassungen von Moderatoren, werden nicht diskutiert". Alle wurden bereits hingerichtet, begnadigt.

Bereiten Sie sich darauf vor, wegen Verletzung der Forenregeln gesperrt zu werden.

 
Theoretisch ist Martin ein Gral, aber nur für eine verrückte Anzahlung. Wer kann die notwendige Einlage für ein Paar berechnen, damit es von den historischen Höchst- und Tiefstständen überlebt. Es ist wünschenswert, ein Paar mit minimaler Spreizung zu haben. Los 0,01.
 
MIG32:
Theoretisch ist Martin ein Gral, aber für eine riesige Anzahlung. Wer ist in der Lage, die notwendige Einlage für ein Paar zu berechnen, damit es den historischen Hochs und Tiefs standhalten kann? Es ist wünschenswert, ein Paar mit minimaler Spreizung zu haben. Das Los ist 0,01.

Irgendwo in einem benachbarten Thread habe ich gefragt, was eine Schwalbe ist, wer sie versteht... Die vernünftigste Antwort lautet also in etwa: "Martingal wurde zu einem Gattungsnamen, und daher wird jede mehr oder weniger riskante Strategie, bei der der Mittelwert gebildet oder das Los erhöht wird, als Martingal bezeichnet" ...

Wenn man die Mittelwertbildung anwendet, stimme ich zu, dass man eine große Einlage benötigt und der Gewinn mehr als ein Jahr dauern kann. Aber es gibt vernünftige Varianten von Strategien mit steigendem Lot, z.B. Martingale, die keine so große Einlage wie beim Averaging erfordern. Wenn Sie also keine Katzen mögen, wissen Sie einfach nicht, wie man sie zubereitet".

 
Es scheint hier keine Zweideutigkeit zu geben - ein Martingal ist eine Verdoppelung eines Einsatzes nach einem Verlust. Redundanz, Verdreifachung oder Vervierfachung sind ihre Varianten.

Das Aufaddieren einer Verlustposition - die Durchschnittsbildung - ist eine separate Einheit. Sie kann mit oder ohne Martingale sein; sie bezieht sich nicht auf sie, sondern auf eine Gewinnposition

Zum Thema Martingal, reine Logik: für 5 (zum Beispiel) Paschs brauchen Sie 1 + 2 + 4 + 8 + 16 + 32 = 63 Ihrer Standardlose. Das heißt, wenn Sie mit 1 Lot einsteigen, sind Sie so ungläubig gegenüber Ihrem Signal für diesen Einstieg, dass Sie 1 / 63 = 1,6% Ihres Geldes für einen Handel verwenden. Egal wie viele Verdoppelungen stattfinden, der Gewinn (Summe der Seriengewinne und -verluste) entspricht in jedem Fall nicht 3/7/15/31/63 Losen, sondern nur 1 = 1,6% des Möglichen. D.h. >98% des Geldes, das Sie riskieren, ist selbst bei einer Gewinnserie nicht rentabel. Wenn aber 5 Verdoppelungen nicht ausreichen, entspricht der Verlust allen 63 beteiligten Losen (100%)

Die Schlussfolgerung aus dieser Logik: Marting ist für eine gewinnbringende Strategie äußerst schädlich, weil die Effizienz des Einsatzes des Geldes, das man bereit ist zu riskieren, < 2% ist. Für unrentable TS ist sie nutzlos, weil sie unrentabel ist, weil die Anzahl der Verluste größer ist als die Anzahl der Gewinne und somit die geplante Anzahl der Knie per Definition überschritten wird. Wie schnell, hängt vom Glück und der Anzahl der Knie ab
 
f2011:
Es scheint hier keine Zweideutigkeit zu geben - ein Martingal ist eine Verdoppelung eines Einsatzes nach einem Verlust. Redundanz, Verdreifachung oder Vervierfachung sind ihre Varianten.

Das Aufaddieren einer Verlustposition - die Durchschnittsbildung - ist eine separate Einheit. Sie kann mit oder ohne Martingale sein; sie gilt nicht für diese Position und auch nicht für eine Gewinnposition

Diese Worte beweisen, dass es so viele Meinungen gibt, wie es Menschen gibt. Es interessiert mich nicht wirklich, wie man Martingal-Varianten, Mittelwertbildung usw. versteht. Das Einzige, woran ich nicht zweifle, ist, dass man anderen seinen Standpunkt nicht aufzwingen sollte. (ohne irgendeine Anspielung).
 
AlexeyVik:
Das Einzige, woran ich keine Zweifel habe, ist, dass man anderen nicht seinen Standpunkt aufzwingen sollte. (Ohne jegliche Anspielung).

Sprechen Sie über die Definition von Martingal oder seine Bewertung? Wenn Sie über die Bewertung sprechen - ich stimme Ihnen zu 100 Prozent zu, jeder hat seinen eigenen Blickwinkel für sein Geld.

Wenn es um die Definition geht - sie wurde vor etwa 300 Jahren ausgearbeitet und im Wörterbuch festgehalten: Die Martingale zu spielen bedeutet, immer alles zu setzen, was verloren wurde. Um zu verstehen, wovon wir sprechen, lohnt es sich, die Dinge beim richtigen Namen zu nennen - schließlich wäre das Leben dann einfacher

 
Ich habe die Ergebnisse des Tests eines super neuen lawinenartigen EAhier geteilt.
Лавина - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Лавина - MQL4 форум
 
khorosh:
Ich habe die Ergebnisse des Tests eines super neuen lawinenartigen EA hier geteilt.
Hallo! Stellen Sie die eh4-Datei ein, damit wir sie uns ansehen können.