Martingale und Anti-Martingale. - Seite 8

 
SAASA_IVANOV:

Händler: Kaufen Sie niemals ein Martingal!!!

Es gibt bereits bessere EAs da draußen ohne Martin. Es gibt Jungs! Kein Martin und keine Hecke!

Und ich habe so einen Mist ohne Martin gemacht! :)))) läuft nicht ab. Kein Scalper.

Dangeranimal:

1) Alle Martingale's werden als 1,3,7,15,, Multiplikator + ein wenig mehr betrachtet. Nachstehend finden Sie einen Link zu einem modifizierten Martingal. Ich habe es selbst gemacht. Die Einsätze werden im xt Expert Advisor nicht multipliziert, sondern addiert. Deshalb wird das Walross sparsam eingesetzt.

2) Das Wesentliche des Algorithmus. Es handelt sich um ein mathematisches Modell. Die Historie wird nicht verwendet. (Ich habe auf dem Demokonto nie verloren!!!) Der Expert Advisor xt.ex4 setzt alle 7 Punkte. Gewinnbringende Wette ist geschlossen. Die Anzahl der verlorenen Einsätze steigt. Bei verlorenen Einsätzen nimmt das Volumen allmählich zu. In etwa sieht das so aus: Verlustgeschäfte mit den Volumina 1,2,3,4,5,6,7 werden senkrecht aufgereiht | . Aber früher oder später dreht sich der Markt um. Natürlich beginnen die Gebote mit dem größten Volumen schnell, die Verluste zu decken. Der Expert Advisor wartet, bis sich die Verlustgeschäfte auf + summieren. In Wirklichkeit ist alles noch viel komplizierter. Ich denke, dass dieser Roboter 98 % der Menschen dazu bringt, an den Gral zu glauben.

die Hauptsache ist, dass man glaubt :-)))
 
Die Hauptsache ist, dass man sich zurücklehnt und lange an dem System arbeitet.
 
SAASA_IVANOV:
Die Hauptsache ist, dass man lange an dem System arbeitet.
Kann ich den echten Bericht mit dem Martin sehen?
 
SAASA_IVANOV:

:)

 
Für Martin brauchen Sie eine klare Risikomanagement-Logik - schließen Sie ein halbes Lot, einen Teil der Aufträge, verwenden Sie die Auftragsverzögerungszeit, berechnen Sie den Trend, Low-High. Sie müssen flexibel sein.
 
SAASA_IVANOV:
Für Martin brauchen Sie eine klare Risikomanagement-Logik

Es gibt nur eine Logik für das Risikomanagement eines Martins: das Risiko zu erhöhen, wenn man Pech hat, solange man Geld übrig hat.

Das ist der Grund, warum ich martin aufgeben musste, denn es gibt nur Geldmanagement, aber kein Risikomanagement. Und alles, was nicht gemanagt wird, führt früher oder später zu höherer Gewalt.

 
Reshetov:

Es gibt nur eine Logik für das Risikomanagement eines Martins: das Risiko zu erhöhen, wenn man Pech hat, solange man Geld übrig hat.

Das ist der Grund, warum ich martin aufgeben musste, denn es gibt nur Geldmanagement, aber kein Risikomanagement. Und alles, was nicht gemanagt wird, führt früher oder später zu höherer Gewalt.

Ganz genau. Reshetov, vor langer Zeit fand ich Ihre Expert Advisor in der Code-Basis - der Gral der "historischen". :))) Zuerst war ich froh, den wahren Gral zu finden.
 

Die Vielfalt der Martingalwelt (Sammlung)

A. nach dem Handlungsprinzip

1. reguläres Wett-Martingale (jede Position hat einen SL, der dem TP entspricht, und verdoppelt sich, wenn der SL ausgelöst wird)

2. Umkippen des Martingals (doppelte Kehrtwendung beim Überqueren der gegenüberliegenden Korridorbegrenzung)

3. ein Durchschnitts-Martingale (eine neue Position bildet den Durchschnitt der aktuellen Verlustpositionen, und das Volumen wird verdoppelt)

B. durch das Vorhandensein von Gegenpositionen

1. mit überlappenden Positionen

2. keine überlappenden Positionen

C. durch die Schrittweite

1. fester Abstand

2. gleitende dynamische Teilung

D. nach Signalart

1. zufällig

2. indikativ

E. nach Art des Partieverlaufs

1. geometrische Progression

2. arithmetische Progression

3. Fibonacci, usw.

E. durch Vorhandensein einer Trendberechnung

1. Berücksichtigung des Trends

2. keine Berücksichtigung eines Trends

 
transcendreamer:

Die Vielfalt der Martingal-Welt (Sammlung)

A. nach dem Handlungsprinzip

1. reguläres Wett-Martingale (jede Position hat einen SL, der dem TP entspricht, und verdoppelt sich, wenn der SL ausgelöst wird)

2. Umkippen des Martingals (doppelte Kehrtwendung beim Überqueren der gegenüberliegenden Korridorbegrenzung)

3. ein Durchschnitts-Martingale (eine neue Position bildet den Durchschnitt der aktuellen Verlustpositionen, und das Volumen wird verdoppelt)

B. durch das Vorhandensein von Gegenpositionen

1. mit überlappenden Positionen

2. keine überschneidenden Positionen

C. durch die Schrittweite

1. fester Abstand

2. gleitende dynamische Teilung

D. nach Signalart

1. zufällig

2. indikativ

E. nach Art des Partieverlaufs

1. geometrische Progression

2. arithmetische Progression

3. Fibonacci, usw.

E. durch Vorhandensein einer Trendberechnung

1. Berücksichtigung des Trends

2. keine Berücksichtigung eines Trends

die Welt von Martingal regiert wird?
 

Naayn, das Kapital regiert die Welt.

Martingal ist einfach nur Rowdytum.