Martingale und Anti-Martingale. - Seite 5

 
Es war dasselbe mit ma und Fraktalen und Wellen
 
IvanIvanov:
und so auch ma und Fraktale und Wellen.
Richtig... Hier sind wir also )))))
 
SAASA_IVANOV:
Genau... Hier sind wir also )))))
damit es uns nicht langweilig wird :-)
 
IvanIvanov:
Damit es uns nicht langweilig wird :-)
)))) stimmt voll und ganz zu )))
 
IvanIvanov:
Sobald kritische Volumina beginnen, nach bestimmten Prinzipien zu handeln, ändert sich der Markt und die Prinzipien funktionieren nicht mehr.
Wenn Sie wollen, dass Martin nicht mehr funktioniert, schreien Sie lauter, wie effektiv er ist - und wenn die meisten Menschen Ihnen glauben, wird er nicht mehr funktionieren...

und Sie müssen jahrelang nach dem nächsten Trick suchen, den Sie auch verbrennen werden :-) usw.

und der Weg Ihres Händlers wird zu einer langen Suche und zu einem üblen Spiel :-)))))

Du bist so apalitisch, du siehst das Leben nur aus dem Fenster meines Autos :)

Der Kerl hat schon lange ein System geschrieben, um Geld von den Schwalben zu nehmen, und jetzt polarisiert er die Schwalbe, um mehr Plankton zu bekommen :)

 
Urain:

Apaliticheskuyu sprechen slushy, cheeso, sehen Sie das Leben nur aus dem Fenster von meinem persönlichen Auto (c) :)

Der Kerl hat vor langer Zeit ein System geschrieben, um Geld von Martinern zu nehmen, und jetzt polarisiert er Martin, um mehr Plankton zu bekommen :)

Sie sind nur neidisch auf diese millionenschweren Händler........ geben Sie es zu!
 
nowi:
Sie sind nur neidisch auf diese millionenschweren Händler........ geben Sie es zu!

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Wir alle haben einen gesunden Neid auf erfolgreiche Menschen, manche sogar einen ungesunden.

Aber mein Beitrag war ein Witz darüber, dass die Gründe, warum Menschen etwas fördern, unterschiedlich sein können und nicht immer an der Oberfläche liegen (noch einmal, keine persönlichen Anschuldigungen, es war nur ein Scherz-Humor, der übrigens durch das Zitat aus "Prisoner of the Caucasus" unterstrichen wird).

 
Urain:

Aber in meinem Post-Witz ging es um die Gründe, warum Menschen Dinge fördern, die anders sein können...

und mein Nach-Witz handelte davon, eifersüchtig zu sein... )
 
Urain:

was im Übrigen durch das Zitat aus Der Gefangene des Kaukasus unterstrichen wird).

Ja... nicht viele Leute kennen heutzutage die Klassiker
 
nowi:
und mein Nach-Witz handelte davon, eifersüchtig zu sein... )
Die Werbung ist der Motor des Handels und der Neid ist der Motor von allem.)