Martingale und Anti-Martingale.

 
Guten Tag, liebe Traderinnen und Trader, ich werde meine Gedanken über das Martingal-System darlegen. Doch zunächst ein Blick auf die Geschichte. Sie schreiben, dass es einen Sir oder Mr. Martin gab, der Roulette spielte und nach jedem Verlust seinen Einsatz verdoppelte, bis er gewann. Aber heutzutage wird dieses System im Devisenhandel verwendet. Ich werde bald fortfahren.
 
SAASA_IVANOV:
Guten Tag, liebe Traderinnen und Trader, ich mache mir Gedanken über das Martingal-System. Doch zunächst ein Blick auf die Geschichte. Sie schreiben, dass es einen Sir oder Mr. Martin gab, der Roulette spielte und nach jedem Verlust seinen Einsatz verdoppelte, bis er gewann. Heutzutage wird dieses System im Devisenhandel verwendet. Ich werde bald fortfahren.

Warum doppelte Zweige?

Siehst du, ist Martin so schlecht? Oder sollte man wissen, wie man es zubereitet?

 
SAASA_IVANOV:
Guten Tag, liebe Traderinnen und Trader, ich werde meine Gedanken über das Martingal-System darlegen. Doch zunächst ein Blick auf die Geschichte. Sie schreiben, dass es einen Sir oder Mr. Martin gab, der Roulette spielte und nach jedem Verlust seinen Einsatz verdoppelte, bis er gewann. Aber heutzutage wird dieses System im Devisenhandel verwendet. Ich werde bald fortfahren.
Es gibt auch das TAU-System... Ich habe es einmal benutzt, um MMS zu erstellen.
Dateien:
TAU_Trading.zip  1201 kb
 
Es soll einen neuen Thread geben.
 
Ich werde das Thema fortsetzen und es bald bearbeiten. Während wir im Dorf ein Haus bauen, werde ich Ihnen am Dienstag schreiben, was ich Ihnen mitteilen möchte. Es wird interessant werden.
 
SAASA_IVANOV:
Es wird interessant werden.
Daran zweifle ich nicht... Ich freue mich schon darauf! Ich bin ein großer Fan Ihrer Themen.
 
SAASA_IVANOV:
Ich werde das Thema fortsetzen und es bald bearbeiten. Während wir im Dorf ein Haus bauen, werde ich Ihnen am Dienstag schreiben, was ich Ihnen mitteilen möchte. Es wird interessant werden.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich gestern wie ein Sack auf der Couch herumgelegen habe.

Ich werde also fortfahren. So wie ich es verstehe, basiert die Idee des Martingals auf der "Vorhersage" der Zukunft oder dem blinden Glauben, dass sich der Preis umdrehen oder zurückgehen wird.

 
Einerseits verlaufen die Charts der Währungspaare im Zickzackkurs, und Sie können darauf in Erwartung von Pullbacks und Umkehrungen "spielen".
 
Es ist eine Frage, diese: - Wir eröffneten ein Geschäft auf "kaufen" (sagen wir), und der Preis geht nach unten, und nach einigen Schritt, sagen wir nach 100pp (5-Symbol) öffnen Sie die zweite Transaktion auf "kaufen" auf dem System Martingale, mit dem doppelten Los. Hier poppte ich die Frage - warum nicht öffnen in Richtung Preisbewegung? dh gegen die erste Transaktion - es wäre viel vernünftiger als die anhaltende Eröffnung gegen die Bewegung des Marktes...
 
SAASA_IVANOV:
Es ist eine Frage, diese: - Wir eröffneten ein Geschäft für "kaufen" (sagen wir), und der Preis geht nach unten, und nach einigen Schritt, sagen wir nach 100pp (5-stellig) öffnen Sie das zweite Geschäft für "kaufen" auf der Martingale-System, mit der doppelten Menge. Hier stieß ich die Frage - warum nicht in die Richtung der Preisbewegung zu öffnen? dh gegen die erste Transaktion - es wäre viel vernünftiger als eine anhaltende Eröffnung gegen die Bewegung des Marktes ...


Er (der Kurs) fiel noch einige Punkte (nicht einmal genug, um die Verluste auszugleichen) und drehte dann um. Was werden Sie tun?

 
Contender:


Er (der Kurs) fiel noch einige Punkte (nicht einmal genug, um die Verluste auszugleichen) und kehrte dann um. Was werden Sie tun?

Eine sehr gute Frage, die zum Nachdenken und zur Recherche anregt.