Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 139

 
Evgeniia Khaganeti:
Großartig! Das ist genau das, was nötig war. Keine Fehler im Test.

Und noch etwas: Können wir einen Handelsfilter einführen, um nur beim ersten Signal einen Handel zu eröffnen? Zum Beispiel, Bedingung zu kaufen: Preis war unter dem BB, dann trat die BB, überquerte die Spitze der BB, öffnen Sie ein kaufen. Wenn der Kurs nicht unter dem BB lag, sondern die obere Grenze wieder überschritten hat, eröffnen wir diese Aufträge nicht. Zur Verdeutlichung füge ich den Screenshot bei.
Das Gleiche gilt für den Verkauf.
Gefällt Ihnen diese Variante? Es wird nur eine Bestellung eröffnet. Solange sie nicht geschlossen ist, werden sich andere nicht öffnen. Wenn ja, hier ist es.
Dateien:
 
Hallo, sehen Sie bitte nach, wo das Problem liegt.

EA wartet auf einen offenen Auftrag von einem Händler oder einem anderen EA, um einzutreten.
wenn sich das Momentum bewegt, dann wird die Position im Trend aufgebaut, in Sell funktioniert gut, aber von Bay ignoriert
Основы тестирования в MetaTrader 5
Основы тестирования в MetaTrader 5
  • www.mql5.com
В чем различия между тремя режимами тестирования в MetaTrader 5 и на что обратить внимание? Как происходит тестирование эксперта, торгующего одновременно на нескольких инструментах? Когда и как вычисляются значения индикаторов при тестировании и как обрабатываются события? Как синхронизировать бары с разных инструментов при тестировании в режиме "Только цены открытия"? Статья призвана дать ответы на эти и многие другие вопросы.
Dateien:
mrT.mq4  9 kb
 

Die zweite Bedingung wird niemals erfüllt sein. Die Erfüllung des ersten Willens nicht.

   if(CountBuy() + CountSell() == 0)
     {
      if(OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, slippage, 0, 0, "", Magic, 0, Red)< 1)
         Print("Не вдалось відкрити ордер на продажу!");
     }
   if(CountBuy() + CountSell() == 0)
     {
      if(OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, slippage, 0, 0, "", Magic, 0, Blue)<1)
         Print("Не вдалось відкрити ордер на покупку!");
     }
 
Александр:
Passt diese Variante zu Ihnen? Es wird nur ein Geschäft eröffnet. Solange sie nicht geschlossen ist, werden keine weiteren geöffnet. Wenn ja, hier ist sie.

Nein. Das ist nicht genau die Art und Weise, wie das Geschäft eröffnet wird. Irgendwo tut es das, irgendwo tut es das nicht.
Ich habe eine Pfeilanzeige gefunden, sie ist auf dem BB. Es ist der Pfeil, der den ersten Durchbruch anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit, sie zusammenarbeiten zu lassen? Die Eule würde also nicht alle Einstiche nehmen, sondern nur die, die mit dem Pfeil zusammenfallen?

Dateien:
 

Hallo zusammen, ich wollte eine Frage stellen. Vielleicht kennt jemand einen Informationsindikator, der den Gesamtgewinn und den Gesamtverlust anzeigt, wenn mehrere Positionen eröffnet werden, wie auf dem Screenshot zu sehen. Es gibt eine Version für MT4 mit Open Source. Kann jemand sehen, diese auf mt5 oder wissen, wie man remake oder einfach remake)))) Ich wäre Ihnen sehr dankbar!!!!! Die Gewohnheit ist eine ernste Angelegenheit)))))


Zeitanzeige

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • www.mql5.com
Сервис "Фриланс" является самой большой биржей для заказа торговых роботов и технических индикаторов. Сотни профессиональных разработчиков готовы написать торговое приложение для терминала MetaTrader 4/5.
 
Aleksei Stepanenko:

Die zweite Bedingung wird niemals erfüllt sein. Die Erfüllung der ersten Bedingung wird es nicht sein.

Ich danke Ihnen!

 
Aleksei Stepanenko:

Die zweite Bedingung wird niemals erfüllt sein. Die Erfüllung der ersten Bedingung wird es nicht sein.

Natürlich. Es gibt kein Zurück mehr. Aber es ist einfacher zu schreiben

   if(CountBuy() + CountSell() == 0)
     {
      if(OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, slippage, 0, 0, "", Magic, 0, Red)< 1)
         Print("Не вдалось відкрити ордер на продажу!");
      if(OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, slippage, 0, 0, "", Magic, 0, Blue)<1)
         Print("Не вдалось відкрити ордер на покупку!");
     }
 
Konstantin Nikitin:

Ich bin sicher, das wird es.

.

 
Evgeniia Khaganeti:

Nein. Das ist nicht genau die Art und Weise, wie das Geschäft eröffnet wird. Irgendwo passt es, irgendwo nicht.
Ich habe eine Pfeilanzeige gefunden, sie ist auf der BB. Es ist der Pfeil, der den ersten Durchbruch anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit, sie zusammenarbeiten zu lassen? Die Eule würde nicht nach allen Unterbrechungen suchen, sondern nach denen, die mit dem Pfeil übereinstimmen?

Versuchen Sie es.

Dateien:
 

Guten Tag, Anton, wenn Ihr Angebot relevant ist, möchte ich vorschlagen, meinen TS zu automatisieren. Darin verwende ich normalerweise entweder WPR oder DPO.

Die Beschreibung von TS mit WPR-Indikator:

Der Indikator wird mit einer großen Periode verwendet, die Sie für jedes Instrument auswählen müssen.

In dem Indikator wird nur 1 Stufe (-50) verwendet.

Ein- und Ausstieg in die Transaktion bei der Überschreitung des Niveaus der nächsten Kerze bedingt.

Ich verwende Stoploss und Trailing Stop in Pips.

Es gibt eine Nuance, für jede neue Kerze berechne ich 50% der Indikatorbewegung und dieses konventionelle Niveau im Indikator fungiert für mich als Signal zum Ausstieg aus dem Geschäft, wenn die Indikatorlinie es kreuzt. Es ist eine schwierige Aufgabe, dieses Niveau im Kopf zu berechnen und zu zeichnen. Die Frage ist, ob es möglich ist, dieses konventionelle Niveau im Indikator zu realisieren, damit er nach dem Prinzip eines Handelsstopps funktioniert.

Dann wird der TS wie folgt aussehen bei Überschreitung des Niveaus von -50 nach oben - ein Kaufgeschäft, bei Bewegung der Indikatorlinie nach oben vom Niveau von -50 wird sich das Niveau mit bedingter Bezeichnung von 50% der Indikatorlinienbewegung bewegen und bei Überschreitung dieses Niveaus durch die Indikatorlinie wird das Geschäft beendet. Zur vollen Stunde sind es etwa 200 Punkte, nicht viel, aber stabil. Das Geschäft zu verkaufen - umgekehrt. Ich hoffe, das ist klar.