Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 100

 
Vladimir Karputov:

Prüfen Sie zuerst den Code vonIlan 1.6 Dynamic HT- vielleicht funktioniert er bei Ihnen ohne Änderungen?

Nein. Ich bin schon daran gewöhnt, und die Funktion ist nützlicher.
 
Evgeniy061984:
Nein. Ich bin schon daran gewöhnt, und die Funktion ist nützlicher.

Gehen Sie dann wie folgt vor:

  • kostenlos: Sie laden einen bearbeitbaren Code (*.mql5-Datei) und eine Beschreibung dessen, was sie ändern möchten, hoch
  • Gegen Entgelt: Im Freelance-Service erstellen Sie einen Auftrag mit Pflichtenheft, in dem Sie Ihre Wünsche beschreiben :)

 
Guten Tag, ich möchte einen EA für mich erstellen und suche einen Programmierer***.
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Как самому создать советника или индикатор - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для разработки торговых систем в платформу встроен собственный язык программирования MetaQuotes Language 5 (MQL5), среда разработки MetaEditor и инструменты тестирования стратегий. Любую информацию о разработке торговых стратегий на языке MQL5 можно найти на официальном сайте MQL5.community. На этом же сайте в разделе Code Base могут быть...
 
Zhannah:
Hallo, ich möchte einen EA für mich erstellen und suche einen Programmierer***.
Wladimir Karputow:

Dann machen sie es auf diese Weise:

  • gegen Honorar: im Dienst Freelance einen Auftrag mit einer Leistungsbeschreibung erstellen, in der Sie Ihre Wünsche beschreiben :)

 
Hallo zusammen. Ich muss mq4 in mq5 konvertieren. Wer kann es für 10 Kronen machen
Dateien:
 

Hallo!

Ich versuche gerade, selbst einenmq4 Expert Advisor zu schreiben. Ich habe alles, aber es gibt nur noch eine Sache: Ich möchte, dass nur ein Auftrag auf einer Bar geöffnet wird.

Könnten Sie vorschlagen, wie man dies in einem EA tun kann?

Vielen Dank im Voraus!

 
Guten Tag, ich brauche wirklich einen EA, der aus mehreren offenen Positionen setzt Stops auf einem bestimmten Niveau, zum Beispiel EUR USD Preis 1,12925, und dass es möglich ist, dieses Niveau zu ziehen und stoppt nach ihm bewegen.

Dasselbe gilt für die T-Shirts.

***
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 

Grüße an alle!

Es stellt sich die Frage der Übertragung von Aufträgen und deren Änderungen in eine Telegram-Gruppe. Es gibt nur einen Messenger Telegram Forwarder auf dem Markt, und der funktioniert seit anderthalb Wochen nicht mehr. Vielleicht schreibt jemand etwas ähnliches: im Textteil - Auftragsnummer, Paar, Auftragslevel,Auftragsart, SL und TP, ist es auch wünschenswert, dass Änderungen auch an Telegram gesendet werden. Und als letzten Appetitanreger - ein Screenshot).

Ich hoffe, dass der wissbegierige Geist der Forumsteilnehmer hier nicht aufhört...

 

Hallo zusammen!

Wer ist bereit, eine neue Eule anzunehmen?

Es werden drei Währungspaare verwendet, zwei werden berechnet und das dritte wird gehandelt.

Vielen Dank im Voraus.

 
Sergey Martynov:Это не советник и не робот! Видимо не получился у тебя и получился самый настоящий "убыточник"!!!