Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 67

 
villa7:
Ich bin neu in dieser Art von Service, bitte leiten Sie mich, wo man einen Assistenten zu bekommen, so dass, wenn ich den Markt eingeben würde, würde es automatisch Stop-Loss und Take-Profit, vorzugsweise mit Trailing-Stop gesetzt. Wenn es einen solchen Assistenten gibt, versteht sich.
Ich habe keine Ahnung, wie man es benutzt.

Sie können immer eine Wahl treffen:

  • KOSTENLOSE OPTION: Suche auf KodoBase (Suche nach "trailing takeprofit stoploss" oder "trailing take profit stop loss")
  • PAY OPTION: Freiberufliche Dienstleistung

 
Vladimir Karputov:

Sie können immer eine Wahl treffen:

  • KOSTENLOSE OPTION: Suche auf KodoBase (Suche nach "trailing takeprofit stoploss" oder "trailing take profit stop loss")
  • PAY OPTION: Freiberufliche Dienstleistung

Ich hab's. Ich danke Ihnen. Eine weitere Frage. Ich weiß nicht, nach welchem Namen ich suchen soll. Ich brauche einen Indikator für die Anzahl der Pips in einem Handel. Wie viele Pips in + oder - Etwas wie in Scalper Laufwerke. Grafisch oder digital. Oder vielleicht im Terminal selbst, um einen solchen Indikator separat anzuzeigen. Es wäre deutlich zu sehen.
 

Ich habe ein anständig profitables System, das auf Wendepunkten basiert. Ich habe 4 Jahre lang daran gearbeitet. Die Tests zeigen sehr gute Ergebnisse. Aber das System ist mittelfristig angelegt und es ist fast unmöglich, im manuellen Modus zu handeln (während des ganzen Arbeitstages auf ein Handelssignal zu warten). Ich brauche wirklich einen Expert Advisor. Das Gerät arbeitet im halbautomatischen Modus. Die meiste Zeit brauchte es nicht für die Handelsidee selbst, sondern um einen einfachen TS zu machen. Jetzt sind die Handelsmuster in ihrer endgültigen Form klar und einfach. Wenn Programmierer daran interessiert sind, sollten wir uns irgendwie in Verbindung setzen.

Dateien:
yjiupa9u.PNG  68 kb