Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 67

 
villa7:
Ich bin neu in dieser Art von Service, bitte leiten Sie mich, wo man einen Assistenten zu bekommen, so dass, wenn ich den Markt eingeben würde, würde es automatisch Stop-Loss und Take-Profit, vorzugsweise mit Trailing-Stop gesetzt. Wenn es einen solchen Assistenten gibt, versteht sich.
Ich habe keine Ahnung, wie man es benutzt.

Sie können immer eine Wahl treffen:

  • KOSTENLOSE OPTION: Suche auf KodoBase (Suche nach "trailing takeprofit stoploss" oder "trailing take profit stop loss")
  • PAY OPTION: Freiberufliche Dienstleistung

 
Vladimir Karputov:

Sie können immer eine Wahl treffen:

  • KOSTENLOSE OPTION: Suche auf KodoBase (Suche nach "trailing takeprofit stoploss" oder "trailing take profit stop loss")
  • PAY OPTION: Freiberufliche Dienstleistung

Ich hab's. Ich danke Ihnen. Eine weitere Frage. Ich weiß nicht, nach welchem Namen ich suchen soll. Ich brauche einen Indikator für die Anzahl der Pips in einem Handel. Wie viele Pips in + oder - Etwas wie in Scalper Laufwerke. Grafisch oder digital. Oder vielleicht im Terminal selbst, um einen solchen Indikator separat anzuzeigen. Es wäre deutlich zu sehen.
 

Ich habe ein anständig profitables System, das auf Wendepunkten basiert. Ich habe 4 Jahre lang daran gearbeitet. Die Tests zeigen sehr gute Ergebnisse. Aber das System ist mittelfristig angelegt und es ist fast unmöglich, im manuellen Modus zu handeln (während des ganzen Arbeitstages auf ein Handelssignal zu warten). Ich brauche wirklich einen Expert Advisor. Das Gerät arbeitet im halbautomatischen Modus. Die meiste Zeit brauchte es nicht für die Handelsidee selbst, sondern um einen einfachen TS zu machen. Jetzt sind die Handelsmuster in ihrer endgültigen Form klar und einfach. Wenn Programmierer daran interessiert sind, sollten wir uns irgendwie in Verbindung setzen.

Dateien:
yjiupa9u.PNG  68 kb
 

Ich will es nicht verschweigen, mein TS basiert auf einigen Ideen von P. Dmitrievs Sniper-System (RM und etwas RU), aber es ist stark vereinfacht und modifiziert.

So wird zum Beispiel das Konzept des RH nicht verwendet. Stattdessen werden RS verwendet, mit denen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit die heutige Trendrichtung bestimmen lässt, und IR, um anhand der auf ihnen gebildeten Handelsmuster in den Handel einzusteigen. Sie ist auch mit Rench-Charts verbunden.


ABREVIATOREN:

RH-Wendezone, RU-Wendeebene, RUS-Starke-Wendeebene, RM-Wendeimpuls,

LP-falscher Zusammenbruch, NP-Unmöglichkeit des Eindringens.

Dateien:
un.PNG  336 kb
qx.png  176 kb
 

Lassen Sie mich gleich zu Beginn sagen, dass ich nicht an einen vollautomatischen Beraterroboter glaube, der, wenn er einmal eingerichtet ist, große Gewinne erzielt (die Schaltfläche "Geld"). Tatsache ist, dass die Handelssignale, die für einen starken oder mittleren Trend (Trend) gut sind, für ein Flat völlig ungeeignet sind und umgekehrt. Aber es gibt einen Ausweg. Heutzutage (wenn man die entsprechende Literatur kennt) ist der profitabelste Handel der halbautomatische Handel auf dem Devisenmarkt. Ein Expert Advisor handelt, wird aber von einem qualifizierten Trader-Operator verwaltet.

Warum sollte man ein großes Loch mit einer Schaufel ausheben, wenn man einen Bagger zur Verfügung hat?

Mein TS hat einen Chip für den Bau von RUs und RUSs. Dies ist der "Schlüssel", ja die magische Ebene des Systems.


 

Ich werde direkt auf die Aufgabenstellung eingehen.

Dateien:
s1j9mojz.png  89 kb
 

Der Expert Advisor sollte mindestens 6 Zeilen in seinen Einstellungen haben, um jeden Tag RU-Werte eingeben zu können. Bis eines der Handelsmuster (im Folgenden TP genannt) eintritt, sollte der Kurs den RI nicht überschreiten. Die RI sollten in RI1 und RI2 eingeteilt werden, da sie auf unterschiedliche TP reagieren werden. Das EVU1 umfasst alle TP, während das EVU2 alle TP außer den in Abbildung 1 mit der Nummer 1 gekennzeichneten TP umfasst.

Auch in den Einstellungen müssen wir den PI in einen Trend- und einen Gegentrend-PI unterteilen, da sie unterschiedliche tp haben.

Offensichtlich werden Sl und Risiko in % der Einlage in den Einstellungen benötigt. Bei den booleschen Parametern sollten wir Schalter für verschiedene Muster sowie für Gruppen von solchen, die durch RU1 und RU2 unterteilt sind, einrichten, um die Rentabilität beim Testen zu bestimmen.

Was die TPs betrifft. In Abb. 1 ist eine erschreckend große Anzahl von ihnen zu sehen. Aber das ist in Ordnung. Schauen wir uns das mal an.

Erstens: TP 1, 1a, 1b, 1c und TP 2, 2a, 2b, 2c sind die gleichen TP mit unterschiedlicher Höhe des lokalen Maximums h = 0 bis 3.

Zweitens: Die TPs 2(a), 2(c), analog 2(c) sind nur ein Spezialfall von Muster 2, mit dem einzigen Unterschied,

dass sie einen Mindestabstand d zwischen dem Zwischenmuster und dem lokalen Maximum haben.

Drittens: TP 3a ist dasselbe wie 3, aber mit einem Abstand von 1 Kerze zum PI.

Und schließlich haben TP 2h und 4 einen Schatten, dessen Länge im EA in den Einstellungen angepasst werden muss.

Auch in TP 4 kann anstelle eines Schattens, der das Niveau prüft, eine volle Kerze erscheinen. Ich habe es einfach satt, Screenshots zu machen.

Ja, der Tipp sollte die Möglichkeit bieten, bei einem einstellbaren Pullback in einen Handel einzusteigen. Besseres Gewinn-/Risiko-Verhältnis und wieder Schlupf.

Wenn du es schaffst, eine Eule zu schreiben, kann ich als Dankeschön diesen TS in einer Sitzung unterrichten.
 

Einen gewinnbringenden Montag, allerseits!

Leute, ich brauche etwas Hilfe. Ich habe einen Code gefunden, um alle Geschäfte zu schließen. Wie kann ich es weiterführen?

P.S gerade begonnen, die Programmierung, nicht die Schuld, wenn das Problem ist lächerlich.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

void CloseOrders()

  {        

    int Aa=0;

    while (TotalOrders()>0)

    {

      for (int i=0; i<=OrdersTotal(); i++)

        if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS) && OrderMagicNumber()==Magic && OrderSymbol()==Symbol())

        {                 

          RefreshRates();

          if (OrderType()==OP_BUY)  if (OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Bid,Digits),Slippage,Blue)==false)

          if (OrderType()==OP_SELL) if (OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),NormalizeDouble(Ask,Digits),Slippage,Red)==true)

          if (OrderType()>1) if (OrderDelete(OrderTicket())==true) 

          if (PrintError(340)==0) PlaySound("tick.wav");            

        }       

     }   

  } 
 

TC in Aktion https://www.forexdengi.com/threads/103942-sniper-m?p=17347316#post17347316

 
Tolik11:

TC in Aktion https://www.forexdengi.com/threads/103942-sniper-m?p=17347316#post17347316


siehe PM.