Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 15

 
Kommen Sie, es gibt Aufgaben, die programmiert oder eingerichtet und ausgeführt werden möchten, falls Interesse besteht. fewtasks.de
 
KKirill:
Unmittelbar nach dem Einschalten des Terminals werden zwei Transaktionen eröffnet. Nach Abschluss beider Geschäfte (egal ob durch Stopp oder Take) werden sofort wieder zwei Geschäfte geöffnet.

Dort. Jetzt ist alles an seinem Platz - und der Programmierer kann den Expert Advisor in ein paar Zeilen schreiben.

Hier - hier ist der Code des Expert Advisors zum Testen unter MT4. Testen Sie es an allen Zecken.

Bei all der Zeit, die Sie mit dem manuellen Berechnen von Zitaten verbracht haben, könnten Sie wenigstens lernen, solche einfachen Dinge zu schreiben.

extern int SL=200; //стоплосс в пунктах
extern int TP=600; //тейкпрофит в пунктах
extern double volume=0.1; // количество лотов
void OnTick(){
if(OrdersTotal()==0){
OrderSend(NULL,OP_BUY,volume,Ask,0,Ask-SL*Point,Ask+TP*Point);
OrderSend(NULL,OP_SELL,volume,Bid,0,Bid+SL*Point,Bid-TP*Point);
}}
Dateien:
_zarti.mq4  1 kb
 
KKirill:

Nebenbei bemerkt ist die gleichzeitige Eröffnung von unterschiedlich gerichteten Marktaufträgen unsinnig, da sie unnötige Transaktionsverluste verursacht. Sie können die gleiche Logik anders organisieren, um diese Verluste zu vermeiden. Denken Sie nur.
 
Edic:

Dort. Jetzt ist alles an seinem Platz - und der Programmierer kann den Expert Advisor in ein paar Zeilen schreiben.

Hier - hier ist der Code des Expert Advisors zum Testen unter MT4. Testen Sie es an allen Zecken.

Wenn man doch nur lernen könnte, solche einfachen Dinge in der Zeit zu schreiben, die man für das Verfassen von Handzitaten aufwendet.

Vielen Dank, ich werde es versuchen. Und Sie haben völlig Recht, was die Programmierstudien angeht. Ich habe bereits mit dem Studium begonnen, aber ich stehe erst am Anfang meines Weges...

 
Edic:

Dort. Jetzt ist alles an seinem Platz - und der Programmierer kann den Expert Advisor in ein paar Zeilen schreiben.

Hier - hier ist der Code des Expert Advisors zum Testen unter MT4. Testen Sie es an allen Zecken.

Schon allein wegen des Zeitaufwands für die manuelle Beschleunigung der Anführungszeichen könnten sie zumindest ansatzweise lernen, solche einfachen Dinge zu schreiben.

Im Code erscheint ein Fehler: OnTick" - Funktion bereits definiert und mit Körper

 
KKirill:
Es wird ein Fehler im Code gemacht: OnTick" - Funktion bereits definiert und mit Körper

Oh meine Götter!

Entweder Sie legen die angehängte Datei in den Expertenordner,

oder - Meta-Editor-Datei-Erstellen-Berater-Name-Hinzufügen-do-it. Alles löschen Alles Alles! zu null!!!!!!!!! Kopieren Sie diese 8 Zeilen von mir auf die freigegebene Meta-Editor-Seite - und fügen Sie dort ein, drücken Sie "compile" - das war's!!! Was ich zur Verfügung gestellt habe, ist absolut vollwertiger EA-Code und Sie müssen ihn nicht in eine Funktion einfügen!!!! Keine Fehler - nur 2 Warnungen, die keine Auswirkungen auf den Test haben. Code für MT4

 
yakton:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mit anderen zu teilen, kann ich einen Ratgeber schreiben. Ich lade Sie ein, öffentlich oder in einer privaten Nachricht zu diskutieren.
Ich habe eine Idee, aber ich brauche Geld und auch einen ehrlichen Makler, der Gelder sowie eine fertige Expert Advisor, einen Gewinn von 3 bis 5 Prozent zurückziehen wird. In jedem Fall nehmen Sie einen verlustreichen Handel im Plus die Hauptsache, dass die Kaution war genug, um ein Maximum von 1000 Punkten ohne Umkehr zu bewegen .
 
KKirill:

Freunde, helft mir , einen EA zu schreiben!

Der TS funktioniert (letzten Monat manuell geprüft - mehr als 40% Zuwachs im Depot)!

Die Strategie ist wie folgt: in MT4 eröffne ich zwei Geschäfte in verschiedenen Richtungen mit dem gleichen Lot (X - so kann ich dann diesen Wert ändern). Der Stop-Loss für beide Trades ist derselbe(Y), der Take-Profit ist ebenfalls derselbe(Z). Nach der Schließung beider Geschäfte wird der Zyklus wiederholt - dieselben beiden Geschäfte werden erneut eröffnet.

Ich möchte mit verschiedenen Werten X,Y,Z experimentieren, aber manuell wäre das sehr lästig. Ich bin Ihnen im Voraus sehr dankbar.

Ich muss warten, bis beide Trades geschlossen sind. Können Sie Ihre Strategie genauer beschreiben?
 
Edic:

Oh meine Götter!

Entweder Sie legen die angehängte Datei in den Expertenordner,

oder - Meta-Editor-Datei-Erstellen-Berater-Name-Hinzufügen-do-it. Alles löschen Alles Alles! zu null!!!!!!!!! Kopieren Sie diese 8 Zeilen von mir auf die freigegebene Meta-Editor-Seite - und fügen Sie dort ein, drücken Sie "compile" - das war's!!! Was ich zur Verfügung gestellt habe, ist absolut vollwertiger EA-Code und Sie müssen ihn nicht in eine Funktion einfügen!!!! Keine Fehler - nur 2 Warnungen, die keine Auswirkungen auf den Test haben. Code für MT4

In Ordnung, danke, ich habe verstanden. Offenbar habe ich vor dem Einfügen nicht alles in MetaEditor gelöscht. Es liegen keine Fehler vor. Ich werde es testen)).
 
Leute! Für MT5 Hilfe, um die Alarme zu schrauben Ishimoku - 1.Chinkou Span Preis Kreuzung(unten nach oben und oben nach unten), 2.Tenkan-Sen KreuzungKijun-Sen (goldene Kreuz und tote Kreuz).