Markt. Fragen, Probleme mit den Produkten. - Seite 8

 
Wenn jemand ein Produkt für einen Monat gemietet hat und dieses Produkt nach Ablauf der Mietzeit erneuert wird
Frage: Kann dieser Kunde in einem Monat Mietdauer wieder kostenlos eine neue Version des Produkts kaufen?
 

Hallo! Ich kämpfe schon den zweiten Tag damit, einen EA zum Markt hinzuzufügen. Ich habe bereits eine Reihe von Funktionen für die Überprüfung von Ihren Artikeln auf alles, was ich konnte, aber immer noch Ihre EA nicht passieren die Prüfung. Ich verstehe den genauen Grund nicht. Ich verstehe nicht, was genau der Grund ist. Market gibt keinen Handel auf meinem Screenshot, es zeigt an, auf welche Paare und auf welchem Zeitrahmen. Ich habe im Protokoll nachgesehen und es gibt keine Fehler. Ich habe bereits die Funktionen zur Überprüfung der Losgröße und des fehlenden Geldes hinzugefügt. Ich habe keine Fehler in meinen Tests zu protokollieren und meine Geschäfte zu öffnen. Helfen Sie mir zu verstehen, ich habe keine Ideen mehr, was sonst noch falsch sein könnte.

Das ergibt sich aus dem Marktcheck

 
Aleksei Zaitsev:

Hallo! Ich kämpfe schon den zweiten Tag damit, einen EA zum Markt hinzuzufügen. Ich habe bereits eine Reihe von Funktionen für die Überprüfung von Ihren Artikeln auf alles, was ich konnte, aber immer noch Ihre EA nicht passieren die Prüfung. Ich verstehe den genauen Grund nicht. Ich verstehe nicht, was genau der Grund ist. Market gibt keinen Handel auf meinem Screenshot, es zeigt an, auf welche Paare und auf welchem Zeitrahmen. Ich habe im Protokoll nachgesehen und es gibt keine Fehler. Ich habe bereits die Funktionen zur Überprüfung der Losgröße und des fehlenden Geldes hinzugefügt. Ich habe keine Fehler in meinen Tests erhalten, meine Geschäfte sind offen. Helfen Sie mir, es herauszufinden, ich habe keine Ideen mehr, was sonst noch falsch sein könnte.


Es lohnt sich, einen Test mit einem Guthaben von $ 1

 
Aleksei Zaitsev:

Hallo! Ich kämpfe schon den zweiten Tag damit, einen EA zum Markt hinzuzufügen. Ich habe bereits eine Reihe von Funktionen für die Überprüfung von Ihren Artikeln auf alles, was ich konnte, aber immer noch Ihre EA nicht passieren die Prüfung. Ich verstehe den genauen Grund nicht. Ich verstehe nicht, was genau der Grund ist. Market gibt keinen Handel auf meinem Screenshot, es zeigt an, auf welche Paare und auf welchem Zeitrahmen. Ich habe im Protokoll nachgesehen und es gibt keine Fehler. Ich habe bereits die Funktionen zur Überprüfung der Losgröße und des fehlenden Geldes hinzugefügt. Ich habe keine Fehler in meinen Tests zu protokollieren und meine Geschäfte zu öffnen. Helfen Sie mir, es herauszufinden, ich habe keine Ideen mehr, was sonst noch falsch sein könnte.


Es gibt einen Zweig darüber(Troubled by the error there are no trading operations) und es gibt 21 Blätter.
Ich habe zwei Beiträge mit Codebeispielen gefunden (dieser Beitrag und Beitrag ) - könnte nützlich sein.

Замучила ошибка there are no trading operations
Замучила ошибка there are no trading operations
  • 2020.07.26
  • www.mql5.com
Не первый день пытаюсь понять природу ошибки there are no trading operations, которая появляется независимо от того, прописываю я в робота кучу про...
 
Sergey Golubev:

Es gibt einen Thread zu diesem Thema(Troubled by there are no trading operations error) und er umfasst 21 Seiten.
Ich habe zwei Beiträge mit Codebeispielen gefunden (dieser Beitrag und Beitrag ), die vielleicht nützlich sind.

Ich habe das folgende Verhalten gefunden: Terminal erstellt den Cache von Expert Advisor. Und das tut sie in Bruchstücken. Wenn kleine Änderungen am Code vorgenommen werden, wird auf das zwischengespeicherte Arbeitsfragment verwiesen. Aber wenn ich das Terminal auf 0 setze, verhält sich das Skript lokal genauso wie auf dem Markt. Eine andere Erklärung kann ich nicht finden. Wenn der Rat geholfen hat, lassen Sie es mich wissen.

 
Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich mit dem EA nicht zufrieden bin?
 
Dmitriy Nushtakin:
Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich mit dem EA nicht zufrieden bin?

Wenn keine Produktaktivierung stattgefunden hat, werden sie zurückerstattet.