Markt. Fragen, Probleme mit den Produkten. - Seite 7

 
Alexander Nikolaev:

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wer einen EA von mir auf dem Markt gekauft hat?

Ich werde gebeten, eine EA-Datei zu schicken, weil sie das Passwort vergessen haben und sie nicht herunterladen können, und sie sagen, dass sie gekauft wurde.

Aber ich weiß nicht, welche und wann, und ich kann nicht entscheiden, ob diese Person den Expert Advisor gekauft hat oder ihn nur so geschrieben hat. Ist es auch in Ordnung, sie als Datei zu versenden?

können sie es nicht kopieren und kostenlos verbreiten?

Ihr Kreditkarten-Passwort?
 
Alexander Nikolaev:

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wer einen EA von mir auf dem Markt gekauft hat?

Ich werde gebeten, eine EA-Datei zu schicken, weil sie das Passwort vergessen haben und sie nicht herunterladen können, und sie sagen, dass sie gekauft wurde.

Aber ich weiß nicht, welche und wann, und ich kann nicht entscheiden, ob diese Person den Expert Advisor gekauft hat oder ihn nur so geschrieben hat. Ist es auch in Ordnung, sie als Datei zu versenden?

können sie es nicht kopieren und kostenlos verbreiten?


Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob er bei Ihnen gekauft hat oder nicht, dann lassen Sie ihn sich an den Kundendienst wenden und das Passwort wiederherstellen.

....

Wenn Sie eine Verteilung über das Netz vermeiden wollen, können Sie sie mit Ihrer Kontonummer verknüpfen. Ich habe das für einen Kunden gemacht, der einen Macintosh und OS/2 hat und es nicht vom Markt herunterladen kann, also mußte ich es auf diese Weise machen.

 
Alexander Nikolaev:

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wer einen EA von mir auf dem Markt gekauft hat?

Ich werde gebeten, eine EA-Datei zu schicken, weil sie das Passwort vergessen haben und sie nicht herunterladen können, und sie sagen, dass sie gekauft wurde.

Aber ich weiß nicht, welche und wann, und ich kann nicht entscheiden, ob diese Person den Expert Advisor gekauft hat oder ihn nur so geschrieben hat. Ist es auch in Ordnung, sie als Datei zu versenden?

können sie es nicht kopieren und kostenlos verbreiten?

Lassen Sie den Käufer die eindeutige Transaktionsnummer auf der Zahlungsseite nennen. Es gibt keine weiteren Überprüfungsinformationen.

Aber wenn das Passwort verloren geht, kann man auch die Nummer nicht mehr bekommen. Er soll es wiederherstellen.

Die Datei könnte gehackt werden, daher ist es besser, sie nicht über den Markt hinaus zu verbreiten.

 

Ich habe die Antwort nicht in der Geschäftsordnung gefunden und bin mir der Veröffentlichungs- und Überprüfungsvorschriften bewusst, die in den zwei Jahren, die ich nicht auf dem Markt bin, entstanden sind, deshalb frage ich hier:
Ich beabsichtige, eine kostenlose Demo der kommerziellen Arbeit zu veröffentlichen, mit Einschränkungen, die eine kommerzielle Nutzung nicht zulassen, aber Ihnen erlauben, die Arbeit der Eule sowohl im Tester als auch auf einem Demo- oder realen Konto zu testen.
In der Eulen-Demo sind alle Kontotypen verfügbar: Real, Demo, Tester.
Beschränkungen:
Der Tester ist eine voll funktionsfähige Version, es gibt keine Einschränkungen.
Demo- und Realkonten - dieselben Einschränkungen wie bei MoneyManagement, aber strenger: Expert Advisor funktioniert nur, wenn die Margin nicht mehr als x% der Einlage beträgt.
Im Falle der Überschreitung des Prozentsatzes im Code angegeben (im Menü Option ist nur in der com.version verfügbar) - Alarm mit dem Text:
"In der Demoversion ist eine Marge von maximal x% der Einlage erlaubt.
Marge=[tatsächlicher Wert + % zur Einlage]
Die Arbeit des Expert Advisors wird gestoppt, bis die Marge auf den zulässigen Wert sinkt".

Zur Klarstellung:
Die erste Zeile in OnTick() wird sein:
if(AccountMargin() > marginMaximum) return;
Dadurch wird nicht nur die Eröffnung neuer Stellen, sondern auch der Betrieb der
- SmartTrailingstop
- Pyramiding
- DrawdownClose
die es ermöglichen, nicht nur die von dieser Eule eröffneten Positionen zu begleiten, sondern auch alle anderen von einer anderen Eule oder manuell eröffneten Positionen.

 
Vasily Temchenko:

Ich habe die Antwort nicht in der Geschäftsordnung gefunden und bin mir der Veröffentlichungs- und Überprüfungsvorschriften bewusst, die in den zwei Jahren, die ich nicht auf dem Markt bin, entstanden sind, deshalb frage ich hier:
Ich beabsichtige, eine kostenlose Demo der kommerziellen Arbeit zu veröffentlichen, mit Einschränkungen, die eine kommerzielle Nutzung nicht zulassen, aber Ihnen erlauben, die Arbeit der Eule sowohl im Tester als auch auf einem Demo- oder realen Konto zu testen.
In der Eulen-Demo sind alle Kontotypen verfügbar: Real, Demo, Tester.
Beschränkungen:
Der Tester ist eine voll funktionsfähige Version, es gibt keine Einschränkungen.
Demo- und Realkonten - dieselben Einschränkungen wie bei MoneyManagement, aber strenger: Expert Advisor funktioniert nur, wenn die Margin nicht mehr als x% der Einlage beträgt.
Im Falle der Überschreitung des Prozentsatzes im Code angegeben (im Menü Option ist nur in der com.version verfügbar) - Alarm mit dem Text:
"In der Demoversion ist eine Marge von maximal x% der Einlage erlaubt.
Marge=[tatsächlicher Wert + % zur Einlage]
Die Arbeit des Expert Advisors wird gestoppt, bis die Marge auf den zulässigen Wert sinkt".

Zur Klarstellung:
Die erste Zeile in OnTick() wird sein:
if(AccountMargin() > marginMaximum) return;
Dadurch wird nicht nur die Eröffnung neuer Stellen, sondern auch der Betrieb der
- SmartTrailingstop
- Pyramiding
- DrawdownClose
die es ermöglichen, nicht nur die von dieser Eule eröffneten Positionen zu begleiten, sondern auch alle anderen von einer anderen Eule oder manuell eröffneten Positionen.

Antworten sie hier? Dies ist eine wichtige Frage für mich.
 
Vasily Temchenko:
Gibt es hier eine Antwort? Die Frage ist für mich sehr wichtig.
Erstellen Sie ein neues Produkt (leer) und fragen Sie einen Moderator in den Kommentaren.
 
Andrey Khatimlianskii:
Erstellen Sie ein neues Produkt (leer) und fragen Sie einen Moderator in den Kommentaren.
Ja, nun... Die Antwort ist erschöpfend. Leider gibt es nichts, wofür ich Ihnen danken könnte.
 
Vasily Temchenko:
Ja, nun... Das ist eine umfassende Antwort. Leider habe ich nichts, wofür ich Ihnen danken könnte.

Was war die erwartete Antwort?

Die Person, die 5 Produkte veröffentlicht hat, fragt nach der Zeile if(AccountMargin() > marginMaximum) return; oder geht es um etwas anderes?

 
Vasily Temchenko:
Ja, nun... Das ist eine umfassende Antwort. Leider gibt es nichts, wofür man sich bedanken könnte.

Ich habe Sie auf die einzige Stelle hingewiesen, wo Sie eine umfassende Antwort erhalten können.

Warum die Undankbarkeit? Glauben Sie wirklich, dass meine Antwort nutzlos ist?

 

Was bedeutet das?

Test auf EURUSD,H1 (Netting) Strategietesterbericht 54 Gesamtabschlüsse Test auf XAUUSD,D1 (Netting) Strategietesterbericht 4 Gesamtabschlüsse Test auf GBPUSD,M30 (Netting) Strategietesterbericht 69 Gesamtabschlüsse Test auf EURUSD,M1 (Netting)

Strategieprüfungsbericht nicht gefunden