Markt. Fragen, Probleme mit den Produkten. - Seite 3

 

Diejenigen, die Indikatoren für MT4 auf dem Markt haben, haben nicht bemerkt, dass es DEMO Downloads gibt?

 
barabashkakvn:

Diejenigen, die Indikatoren für MT4 auf dem Markt haben, haben nicht bemerkt, dass es DEMO Downloads gibt?

Ja, das haben wir, aber ich glaube, das ist jetzt vorbei.
 
Mechanic:
Ja, das haben wir, aber ich glaube, das ist jetzt vorbei.
Herausgefunden - Demo-Indikator Bounces für MT4 kommen von alten (nicht aktualisierten) Terminals.
 

Ich habe das Buch selbst geschrieben. Ich wollte es auf dem Markt zum Verkauf anbieten, aber das ist nicht möglich. Wir nehmen nur Bücher aus Verträgen mit Verlagen an. Ich betone: Sie benötigen kein Urheberrecht (das vorgelegt werden kann), sondern eine Zustimmung des Verlags.

Ich verstehe diese Einschränkung nicht. Vielleicht kann das jemand erklären?

 
faa1947:

Ich habe das Buch selbst geschrieben. Ich wollte es auf dem Markt zum Verkauf anbieten, aber das ist nicht möglich. Wir nehmen nur Bücher aus Verträgen mit Verlagen an. Ich betone: Sie benötigen kein Urheberrecht (das vorgelegt werden kann), sondern eine Zustimmung des Verlags.

Ich verstehe diese Einschränkung nicht. Vielleicht kann das jemand erklären?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

"Die Enzyklopädie der Handelsstrategien im MetaTrader

Renat, 2014.03.26 16:42

Sie müssen der Inhaber des Urheberrechts sein und das gesamte Paket der Legalisierungsdokumente besitzen.

Faktisch bedeutet dies, dass nur Verleger oder Autoren, die ihre eigenen Werke mit allen Registrierungen (z.B. ISBN) und ohne rechtliche Belastungen veröffentlichen, verkaufen können.


 
faa1947:

Ich habe das Buch selbst geschrieben. Ich wollte es auf dem Markt zum Verkauf anbieten, aber das ist nicht möglich. Wir nehmen nur Bücher aus Verträgen mit Verlagen an. Ich betone: Sie benötigen kein Urheberrecht (das vorgelegt werden kann), sondern eine Zustimmung des Verlags.

Ich verstehe diese Einschränkung nicht. Vielleicht kann das jemand erklären?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

"Die Enzyklopädie der Handelsstrategien im MetaTrader

Renat, 2014.03.26 17:07

Die Artikel sind Autorenartikel, klein, mit einer einfachen Form von Rechtsansprüchen und im Wesentlichen kein kommerziell replizierbares Produkt.

Bei Büchern stellt sich die Frage anders - hier handelt es sich um ein kommerzielles Produkt, das nicht nur durch das grundlegende Urheberrecht, sondern auch durch eine Reihe von vertraglichen Vereinbarungen geschützt ist. Da es in Büchern bewusst um Geld geht, stehen nur die Fragen der rechtlichen Reinheit und der eigenen Rechte im Vordergrund. Und die Reinheit muss sowohl für den gegenwärtigen Zeitpunkt als auch für zukünftige Zeiträume gelten.

Ein Beispiel: Wir erhalten oft Anfragen für die offizielle Genehmigung, Screenshots unserer Plattformen in verschiedenen Büchern zu verwenden, und natürlich geben wir sie den Autoren. Ohne solche offiziellen Genehmigungen scheuen sich die Verleger, Bücher zu veröffentlichen, weil sie jetzt oder in 5-10 Jahren verklagt werden könnten, weil sie das Eigentum eines anderen unrechtmäßig verwendet haben.

Dies ist die Art von Geschäft, die auf allen beteiligten Seiten von Anwälten umgeben ist.


 
barabashkakvn:

Diese Position der Methaquoten ist mir bekannt und überrascht mich. Bei den Meta-Zitaten handelt es sich um Personen mit Erfahrung in Fragen des geistigen Eigentums. Um eine Analogie zum Code zu ziehen. "In ein paar Jahren wird jemand ein Stück seines eigenen Codes in dem verkauften Code finden und ihn verklagen". Die eigentliche Frage ist, wer verklagt werden wird. An den Verkäufer des Codes oder an den Autor des Codes? Schließlich haben die Verleger das gleiche Problem zu lösen, das Sie in dem Link beschreiben. Und die Lösung ist ganz einfach: Sie schieben alles auf denjenigen, der das Buch zum Verkauf angeboten hat. Sie verlangen Urheberrechte und Garantien über die Lastenfreiheit von Dritten. Schließlich werden die in Ihrem Link beschriebenen Probleme von den Verlagen gelöst.

Wenn über mein Buch zu sprechen, hat es sich unter dem Einfluss der langfristigen Teilnahme an diesem Forum, der Leser des Buches ist praktisch alle hier und wie es mir scheint, um Beschränkungen für solche Materialien zu setzen, die auf dieser Website ist nicht ganz sinnvoll.

Hier ist eine ausführlichere Zusammenfassung dessen, was ich nicht verstehe.

 

Wenn die Skalierung im Browser auf mehr als 100% eingestellt ist, passt sich die Tabelle mit den Downloadzahlen nicht an die Bildschirmgröße an, wenn Sie "Meine Produkte" aufrufen.

 
faa1947:

Ich habe das Buch selbst geschrieben. Ich wollte es auf dem Markt zum Verkauf anbieten, aber das ist nicht möglich. Wir nehmen nur Bücher aus Verträgen mit Verlagen an. Ich betone: Sie benötigen kein Urheberrecht (das vorgelegt werden kann), sondern eine Zustimmung des Verlags.

Ich verstehe diese Einschränkung nicht. Vielleicht kann das jemand erklären?

Hallo, liebe Fa! Warum erscheinen Sie nicht auf 4? Wie sieht es bei Ihnen im Bereich der Prognosen und der möglichen Marktbeschreibung aus?
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie lange dauert die Moderation?

elugovoy, 2014.07.27 10:45

Wir sprechen hier über Produkte auf dem Markt.

Wie lange verbleibt ein Produkt im Durchschnitt in der Moderationsphase und in der Moderationsphase selbst?

Danke.

Hier ein Auszug aus den offiziellen Geschäftsbedingungen für den Marktdienst:

V. Überprüfung der Produkte#.

  1. Alle Produkte, die über den Marktplatz verkauft werden, sind vormoderiert und vorgesiebt. Der normale Zeitrahmen für die Produktüberprüfung beträgt eine Woche, aber die Überprüfung kann auch früher abgeschlossen werden.
  2. Die Dauer der Validierung hängt von der Komplexität des Produkts ab. Bei komplexen Produkten kann die Kontrollzeit einseitig verlängert werden.
  3. Die Verwaltung hat das Recht, das Produkt zusätzlichen Kontrollen zu unterziehen, die hier nicht vorgesehen sind.
  4. Alle Kommentare zu dem Produkt im Namen der Verwaltung werden in dem Abschnitt für redaktionelle Kommentare des Produkts beschrieben.
  5. Die Produkte dürfen keine absichtlichen Betriebsbeschränkungen enthalten oder die Funktionalität je nach Kontotyp, Kontonummer, Name des Handelsservers oder anderen ähnlichen Bedingungen, unter denen sie genutzt werden, ändern.
  6. Indikatoren und Expert Advisors, die über den Market Service zum Verkauf angeboten werden, unterliegen einer speziellen Zusammenstellung zur Erstellung von Demoversionen, die es potenziellen Käufern ermöglichen, sich mit einem Produkt vertraut zu machen. Die Demoversionen der Produkte haben die folgenden Einschränkungen:
    1. Es ist nicht möglich, eine Demoversion eines EAs auf einem Online-Chart auf einem Client-Terminal laufen zu lassen. Der Handelsteil kann nur mit dem im Client-Terminal integrierten Strategy Tester getestet werden;
    2. Die Demoversion des Indikators kann nicht ausgeführt und im Online-Chart angezeigt werden. Sein Verhalten kann nur im visuellen Testmodus des Strategy Testers beobachtet werden.
  7. Die Skripte werden von der Verwaltung entsprechend ihrer in der Beschreibung angegebenen Funktionalität getestet.
  8. Expert Advisors werden zusätzlich automatisch im Strategy Tester auf historischen Kursdaten getestet. Nur der Bericht, der als Ergebnis des automatischen Tests erstellt wurde, wird an den verkauften Expert Advisor angehängt. Dem Verkäufer ist es nicht gestattet, andere Berichte in der Produktbeschreibung anzugeben.

Außerdem verlängern sich die Fristen aufgrund der hohen Arbeitsbelastung der Verwaltung und des Sommers - jeder möchte sich entspannen und in den Urlaub fahren.