Markt. Fragen, Probleme mit den Produkten. - Seite 4

 

Sie können auch jederzeit einen Marktmoderator für jedes Ihrer Produkte kontaktieren und Fragen stellen:

  1. Gehen Sie zu Ihren Produkten
  2. Wählen Sie ein Produkt von Interesse
  3. Bearbeiten auswählen
  4. Auf der Registerkarte "Kommentare des Moderators" können Sie mit dem Moderator des "Marktes" kommunizieren

 
barabashkakvn:


Die Fristen verlängern sich auch, wenn die Verwaltung stark ausgelastet ist und es Sommer ist - alle wollen sich erholen und in den Urlaub fahren.
Die Verwaltung hat ohnehin jeden Tag frei. Sie befinden sich in Limassol auf Zypern. Wenn man nach draußen geht, sieht man den Strand und das Meer, Frauen in Badeanzügen und ohne, und andere Freuden.
 
Reshetov:
Die Verwaltung hat ohnehin jeden Tag frei. Sie befinden sich in Limassol auf Zypern. Wenn man nach draußen geht, sieht man den Strand und das Meer, Frauen in Badeanzügen und ohne, und andere Freuden.

Wir wissen nicht, wie es in Zypern ist, aber wie eine Katze zu sagen pflegte:


 
yosuf:
Hallo, geschätzte Fa! Warum sind Sie nicht auf 4? Wie sieht es bei Ihnen im Bereich der Prognosen und der möglichen Marktbeschreibung aus?

Danke, dass Sie daran denken.

Die Vorhersage ist in Ordnung. Ich habe ein Buch mit dem Titel geschrieben: "Trends vorhersagen". Ich wollte es zum Verkauf anbieten, aber es stellte sich heraus, dass es einfacher war, es zu schreiben, als es zum Verkauf anzubieten.

Auf einem Vierer? Nun, die Müllhalde namens "Chicken Room" wurde abgerissen, also kann man, aber ich kann das Thema noch nicht sehen.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Was ist MetaTrader Market Infografik

abolk, 2014.08.01 22:28

Das ist das Wichtigste am Markt - er ist:

-- Verbot der Löschung/Korrektur von Rückmeldungen, die aus irgendeinem Grund hinterlassen wurden. Besser ist es, dem Verkäufer zu erlauben, eine Antwort auf eine negative Bewertung zu schreiben. Aber das Löschen von Bewertungen oder der Rückruf von Bewertungen durch den Käufer sollte verboten werden.

-- Obligatorischer Leistungsnachweis - in Form eines Signals - für jeden verkauften Expert Advisor. Und, was am wichtigsten ist, wenn diese Signale weggeworfen werden, sollten sie als Archiv verfügbar sein. Links zu den Demonstrationssignalen sollten sich auf der Produktseite befinden.

Negative Rückmeldungen und die Demonstration der tatsächlichen Leistung des Expert Advisors (auch auf einem Demokonto) sind die objektivste Art, Informationen über das Produkt zu präsentieren.

Schließlich ist das Ergebnis des Kaufs eines Expert Advisors wahrscheinlich ein entgangener Gewinn. Daher müssen die Angaben vollständig sein, und der Verkäufer ist dafür verantwortlich.


 
Jetzt ist es nicht mehr möglich, auf Produktbewertungen zu antworten. Sollten die Registerkarten "Feedback" und "Diskussion" bereits zusammengefasst werden?
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Anfängern

barabashkakvn, 2014.08.10 08:39

Wenn es sich um ein kostenpflichtiges Produkt handelt, steht Ihnen nur die Diskussion zur Verfügung. Bewertungen zu einem kostenpflichtigen Produkt werden erst nach dem Kauf des Produkts verfügbar.


 
wo man die Anzahl der Aktivierungen eines gekauften Produkts sehen kann, aber ich kann es nicht finden
 
IvanIvanov:
Wo kann man die Anzahl der verwendeten Aktivierungen eines gekauften Produkts sehen? Ich habe es irgendwo gesehen, kann es aber nicht mehr finden.
Ich glaube, es ist Markt -> Einkäufe -> klicken Sie auf ein Produkt -> die Registerkarte Markt öffnet sich wieder, aber mit dem Produkt, für das Sie sich interessieren. In der Produktbeschreibung werden die verbleibenden Aktivierungen angezeigt.
 
barabashkakvn:
Ich denke, "Markt" -> "Käufe" -> Klick auf ein Produkt -> die Registerkarte "Markt" öffnet sich wieder, aber mit dem Produkt, das Sie interessiert. Die verbleibenden Aktivierungen werden in der Produktbeschreibung angezeigt.
Ich habe es dort gesehen und jetzt ist es nicht mehr da.