Brauche Hilfe von MT4-Entwicklern und Programmierern - Seite 8

 
marketeer:

Und wenn ich mich richtig erinnere, gab es so etwas vorher nicht, d.h. es handelt sich, gelinde gesagt, um ein "Feature", das speziell zur "Bequemlichkeit" der Programmierer hinzugefügt wurde, das aber die Invarianz der bestehenden Codes (die für frühere Initialisierungsregeln geschrieben wurden) verletzt. So wird der unumstößliche Grundsatz, die Kompatibilität von altem Code mit neuen Softwareversionen so weit wie möglich zu erhalten, nicht eingehalten.

Niemand hat etwas gegen neue Funktionen und Optimierungen. Aber warum sollte man sie nicht so machen, dass der alte Code nicht beschädigt wird? Insbesondere könnten wir für eine solche neue Initialisierung einen zusätzlichen Präprozessorbefehl ähnlich #property strict zuweisen. Zum Beispiel könnte es #property lazyinit sein, und wenn es vom Entwickler angegeben wird (d.h. explizit, was bedeutet, dass er sich der neuen Initialisierung in mql bewusst ist), dann freuen wir uns über eine optimierte Optimierung. Und wenn es nicht angegeben ist, dann sind wir froh, dass der bisherige Code konsistent funktioniert, ohne dass wir nach Stellen suchen müssen, an denen globale Variablen verbleiben könnten, die jetzt nicht nur deklariert, sondern auch separat in OnInit initialisiert werden müssen. Für jede dieser Variablen gibt es dann 2 Codezeilen statt einer.

5+
 

Ich unterstütze den Themenstarter zu 100%. MQ haben in letzter Zeit immer mehr Fallstricke in Richtung Vierlinge geworfen.

Wenn Sie eine neue Funktion einführen, müssen Sie sicherstellen, dass alle Komponenten auf allen Softwareebenen funktionieren.

Es spielt keine Rolle, ob eine Endlosschleife, ein Timer usw. verwendet wurde. Von schlechtem Programmierstil zu sprechen ist hier unangebracht, wenn es einen Fehler in MQ gibt.

Bedeutet das, dass der MQ-Entwickler, der dieses Fenster mit Parametern erstellt hat, sich nicht einmal vorstellen konnte, dass Schleifen in MQL-Programmen verwendet werden können?

Wollen Sie damit sagen, dass die MQ-Entwickler im Prinzip nichts von ihrer Existenz wissen? Oder testen sie die Software nach der Korrektur einfach nicht?

Das ist nur der Eindruck, den ich habe.

Ich möchte alle daran erinnern, dass wir mit dem Forex-Markt arbeiten, der keine Fehler oder Verzögerungen duldet.

Daher ist absolut jeder Fehler (Störung der Informationsinteraktion), und in diesem Fall, offensichtlich gestörte Beziehung zwischen Benutzer und Handelsroboter, KRITISCH WICHTIG.

Man hat das Gefühl, dass eine fertige und fein abgestimmte Vier mit einer rohen Fünf (gekochte Milch mit Rohmilch verdünnt) injiziert wurde und nun alle furzen.