Brauche Hilfe von MT4-Entwicklern und Programmierern - Seite 6

 
Contender:
Das Thema wurde von einem Entwickler von kommerzieller Software erstellt. Nur er (und MQ) weiß, wie viele Versionen in seinen alten Versionen implementiert waren.

Was soll ich sagen - unser kommerzieller Entwickler ist am Arsch. Jetzt werden ihn alle Kunden, deren Aufträge er in einer Schleife bearbeitet hat, bitten, die Arbeit seiner Fachleute bei Neubauten zu korrigieren. Man kann nur Mitleid mit ihm haben. Schade:(.

Die Korrektur selbst dürfte allerdings nicht allzu schwierig sein. Sie müssen nur die Schleife für OnTimer() umschreiben.

 
Contender:

Sie beschuldigen sehr gerne andere. Ich erinnere mich an Ihr Märchen "Alle Signalanbieter sind Gauner", für das Sie sich übrigens nie entschuldigt haben!

Jetzt haben Sie beschlossen, mir das Programmieren beizubringen?

Also, zu Ihrer Information:

1) Ich habe nicht "meine Aufgaben", ich habe mehrere Währungen, ...;

1. wenn Sie "keine eigenen Aufgaben haben" und nur ein einziges Handelskonto mit mehreren Währungen besitzen, ist das ein unwiderlegbarer Beweis für Ihre große Erfahrung, von der aus Sie sich eine Menge leisten können.

2. und noch etwas: Wenn Sie eine Aussage machen, indem Sie Zitate aus dem Zusammenhang reißen, tun Sie sich selbst einen Gefallen und verlinken Sie sie, damit klar ist, wovon Sie sprechen.

Meine Gedanken zu Signalanbietern und Expert Advisor-Verkäufern finden Sie hier: https://www.mql5.com/ru/forum/31809/page4

Wenn Sie meine Argumente persönlich nehmen, bedeutet das, dass meine Argumente gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt sind.

 
abolk:

Wenn Sie meine Thesen persönlich nehmen, dann sind meine Thesen gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt

Ist Ihnen bewusst, dass dies eine Verleumdung ist?
 
Contender:
Ist Ihnen bewusst, dass dies eine Verleumdung ist?

urkomisch - das ist urkomisch - Sie wollen nicht aufmerksam lesen, was ich geschrieben habe (Link zum Forumsthread angegeben)? -- meine Überlegungen sind NICHT von vornherein personalisiert -- sie sind NICHT mehr als "Grübeleien zu einem Thema" -- nicht mehr als meine persönliche Sichtweise -- und wenn Sie als Signalgeber "meine Überlegungen" ernst nehmen -- dann haben sie eine rationale Grundlage (das ist einfache Logik)

 
Contender:

3) Ich kann mit meinen Spitznamen umgehen, ohne rotzig zu sein.

Spitzname - jeder wählt seinen eigenen Spitznamen - also sagt ein Spitzname mehr über eine Person aus als das, was sie sagt.

Was den "rotzigen" Teil angeht - Sie versuchen, mich zu beleidigen - nun, für Rotz gibt es immerhin ein Taschentuch, Wasser - aber für den Spitznamen - wie Poo seinerzeit sagte (nahe am Text): "Es ist kein Problem, aus der Hose zu springen, man muss nur etwas zum Anschauen haben, sonst könnte es peinlich werden".

Anwärter:

Jetzt wollen Sie mir beibringen, wie man programmiert?

Okay, nur als Hinweis:

1) Ich habe nicht "meine Aufgaben", ich habe eine Mehrfachwährung, deren Ergebnisse in Signals zu sehen sind;

Gott bewahre einen solchen Schüler - ich weiß nicht einen Bruchteil dessen, was Sie wissen, Sie begabter Mann.
Anwärter:

3) Es gibt verschiedene Aufgabenklassen (einschließlich Handelsaufgaben), ich wollte nur zeigen, dass Sie mit einer bestimmten Art von Aufgaben nicht vertraut sind.

Tut mir leid, aber Sie sind ein Amateur mit einem Fehdehandschuh.

Ja, ich bin ein Amateur - und ich habe genug Arroganz

p.s. Contender mit dieser Art von "Güte" - Sie wünschen sich, wie man so schön sagt: "guten Wind auf dem buckligen Rücken".

 
abolk:
Eigentlich ein Rivale.
 
TheXpert:
Eigentlich ein Anwärter.

Anwärter[http://dic.academic.ru/dic.nsf/eng_rus/494220/contender]
kənˈtendə Substantiv 1) Gegner, Rivale, Konkurrent (in Wettbewerben, Wahlen, Streitigkeiten usw.) Syn : Kämpfer, Rivale, Konkurrent, Streitender, Streiter 2) Herausforderer, Kandidat ( für) führender Anwärter wahrscheinlicher Anwärter Präsidentschaftsanwärter


Das ist richtig - "der Fischer sieht den Fischer von weitem".

-- ein Rivale, im Sinne eines Streits mit jemandem, im Falle eines "Skandals", sich in der Öffentlichkeit zur Schau stellen

-- Herausforderer, im Sinne von persönlichem Wachstum, Entwicklung.


Ja, Sie haben Recht, "Anwärter" ist im Zusammenhang mit seinen Beiträgen angemessener.

Sehen Sie, ich bin es gewohnt, das Positive zu sehen - und Sie, gut gemacht, Sie haben den Punkt getroffen - das ist es, was der Experte ist.

 
C-4:
In alten Versionen von MT4 können und durften Loopings existieren. In den neuen Versionen mit OnTimer() ist eine Ereignisschleife inakzeptabel und kann durch keine Art von Algorithmus gerechtfertigt werden.
Ja, jeder wusste, dass es eine Krücke war, und benutzte sie auf eigenes Risiko. Jetzt ist es sinnlos, sich bei den Entwicklern zu beschweren.
 

An alle, die sich nach einem unwiederbringlich verlorenen MT4-Build sehnen (dedicated):

Lass die vergilbenden Blätter fliegen und wirbeln
Vergilbte Blätter der Birke,
Und ich allein bin traurig,
Kommen Sie und haben Sie Mitleid mit mir.
Du hast mich verlassen
Und meine bitteren Tränen fließen
Ich lebe in der Dunkelheit
Ohne die lebensspendenden Strahlen der Sonne

Der alte Garten ist verdunkelt
Unter diesem kalten Mond,
Bittere Tränen zum Trocknen
Du wirst nie wieder kommen.
Wie viele Träume und Hoffnungen
Du bist mit kalter Hand zerschmettert,
Du bist von mir gegangen
Du bist für immer von mir gegangen

"Romantik". Aus dem Film Alexander Parkhomenko, 1942.

 
abolk:

Für alle, die sich nach dem unwiederbringlich verlorenen MT4-Build (dedicated) sehnen...

Ich mag das hier: