Brauche Hilfe von MT4-Entwicklern und Programmierern - Seite 5

 
int start()
{
   while(!IsStopped()&&IsConnected()&&IsExpertEnabled())
   {
   }
   return(0);
}

Wie korrekt ist dieser Entwurf im EA?

start wurde aufgerufen, wenn ein neuer Tick auftrat. Wenn das Ereignis nicht eingetreten ist, haben sich die Daten nicht geändert. Was sollen wir in einer Endlosschleife mit den alten Daten tun? Ich denke, dass die Gestaltung der Datenverarbeitung für den Expert Advisor ursprünglich falsch ist.

 
abolk:

Wo Sie unbedingt unabhängig von Zeckenankünften sein müssen.

In der Mehrfachwährung, in Kopierern (Tracker, vorher), in der Arbitrage, in jedem nicht-modularen System, wo es eine Abhängigkeit zwischen Modulen gibt, kann es nützlich sein.

abolk:

die tatsächlichen Fähigkeiten der Forumsexperten sind seit langem allen bekannt.

Eifersucht im Stillen ))
 
TheXpert:

Eifersucht im Stillen ))

Ich sehe Ihre Beiträge in fast jedem Thema, verständlicherweise hat der Experte nichts Besseres zu tun, als in jedem Thema zu posten - und immer kommt mir aus irgendeinem Grund der Satz aus einem berühmten Werk in den Sinn: "You're kind of pathetic".
 
abolk:
Wie viele Multilaterale bestellen Sie? Müssen Sie sich plötzlich über die Zahl der Beschwerden und den Umfang der Nacharbeit ärgern?

Ich habe keinen Wodka mit dir getrunken.

wir sprechen über Expert Advisors/Skripte/Indikatoren - diese Aufgaben sind meist Einzelalgorithmen und zeitabhängig

Es gibt also keinen Grund - Sie müssen nicht aus der Hose kommen und sich aufregen - die wahren Fähigkeiten der Forumsexperten sind uns allen bekannt.

1) Ich kann nicht für andere antworten. Ich weiß nicht, wer was und wie viel bekommt.

2) In Ordnung, "du", also "du".

3) Die Aufgabenklassen (einschließlich Handelsaufgaben) sind unterschiedlich, ich wollte nur zeigen, dass Sie mit einer bestimmten Art von Aufgaben nicht vertraut sind.

Tut mir leid, aber Sie sind ein Amateur mit einer bestimmten Einstellung.

 
grizzly_v:

Wie korrekt ist dieser Entwurf im EA?

start wurde aufgerufen, wenn ein neuer Tick auftrat. Wenn das Ereignis nicht eingetreten ist, haben sich die Daten nicht geändert. Was sollen wir in einer Endlosschleife mit den alten Daten tun? Ich denke, dass die Gestaltung der Datenverarbeitung für den Expert Advisor ursprünglich falsch ist.

Buchstabiere es noch einmal: MULTI-TY-VA-LUT-NICK.
 
Contender:

3) Es gibt verschiedene Klassen von Aufgaben (einschließlich Handelsaufgaben), ich wollte nur zeigen, dass Sie mit einer bestimmten Art von Aufgaben nicht vertraut sind.

Es tut mir leid, aber Sie sind ein Amateur mit einer bestimmten Einstellung.

Sie haben nur gezeigt, dass Sie in der Lage sind, andere nach ihren eigenen Kriterien zu beurteilen.

Was mich betrifft, so habe ich nie behauptet, ein Experte/Nicht-Experte/Wissender zu sein - selbst Plato sagte: "Ich weiß, dass ich nichts weiß".

Ihr Spitzname ist "Contender" - übersetzt "Anwärter" - es ist Zeit für Sie, die nächste Stufe zu erreichen, wie TheContender - ich habe gehört, dass Sie bei Ihren Aufgaben Schleifenalgorithmen verwenden.

 
In alten Versionen von MT4 können und durften Loopings existieren. In den neuen Versionen mit dem OnTimer()-Ereignis ist die Verwendung von Schleifen inakzeptabel und kann nicht durch irgendwelche Algorithmen gerechtfertigt werden.
 
C-4:
In alten Versionen von MT4 können und durften Loopings existieren. In den neuen Versionen mit dem OnTimer()-Ereignis ist die Verwendung von Schleifen inakzeptabel und kann durch keinerlei Algorithmen gerechtfertigt werden.
Dieser Thread wurde von einem Entwickler von kommerzieller Software erstellt. Nur er (und MQ) weiß, wie viele Versionen er in alten Versionen implementiert hat.
 
abolk:

Sie haben nur gezeigt, dass Sie in der Lage sind, andere nach sich selbst zu beurteilen.

Was mich betrifft, so habe ich nie behauptet, ein Experte/Nicht-Experte/Wissender zu sein - selbst Plato sagte: "Ich weiß, dass ich nichts weiß".

Ihr Spitzname ist "Contender" - übersetzt "Anwärter" - es ist Zeit für Sie, die nächste Stufe zu erreichen, wie TheContender - ich habe gehört, dass Sie bei Ihren Aufgaben Schleifenalgorithmen verwenden.

Sie sind sehr versessen darauf, andere zu beschuldigen. Ich erinnere mich an Ihr magisches "Alle Signalanbieter sind Gauner". Übrigens haben Sie sich nicht einmal die Mühe gemacht, sich dafür zu entschuldigen!

Jetzt haben Sie beschlossen, mir das Programmieren beizubringen?

Also, zu Ihrer Information:

1) Ich habe keine "meine Aufgaben", ich habe eine Mehrfachwährung, deren Ergebnis in Signals zu sehen ist;

2) Ich habe nicht das Problem, das der Themenstarter angesprochen hat;

3) Ich kann mit meinen Spitznamen umgehen, ohne dass sie rotzig sind.

 
Contender:

Lieber. In Ihrer ungerechtfertigten Arroganz sind Sie zu sehr mit Persönlichkeiten beschäftigt.

Sie können Ihre Beiträge zurückspulen - Sie sind unverständlich beleidigend und persönlich beleidigend für die Diskussionsteilnehmer https://www.mql5.com/ru/forum/34432/page4

Anwärter:

...für viele derjenigen, die geantwortet haben, geht es nur um das Geplauder.

Ich sage Ihnen, viele Antwortende kratzen nur an ihrem Ego. Sie sind einer von ihnen.

Haben Sie jemals in Ihrem Leben etwas ASURV geschrieben?

...ich wollte nur zeigen, dass Sie mit einer bestimmten Art von Aufgabe nicht vertraut sind. Tut mir leid, aber Sie sind ein Amateur mit einer bestimmten Einstellung.

...kann ich mit meinen Spitznamen auch ohne die rotzigen umgehen.

-- das sind zeilenweise Zitate aus jedem(!) Beitrag von Ihnen.