Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 26

 

1. So sieht das allgemeine Bild für die laufende Woche für den Kanadier aus. "Wie Sie sehen können, drehte sich das Paar und für das Ziel 1,055 und niedriger sollte es "hit" den Widerstand 1,086, die in dieser Woche dauern wird, dh die Ebene 1,086 zu erreichen. Aber vergessen wir nicht, dass unser "Sehen" zu 67 % wahrscheinlich ist, denn das Konsortium hat die Aufgabe, unsere Augen zu täuschen. Im Moment setze ich zwei Limits in der Nähe von 1,0715, wenn die Trendlinie unter 1,07 "rutschen" wird, wird das ein anderes technisches Bild sein. Sechs wichtige Nachrichten in dieser Woche, das Pfund nicht mitgezählt.........., also, das Paar könnte geworfen werden, wohin man will........

2. So sieht der langfristige Chart aus:

......... d.h. ein Anstieg auf 1.086_1.103 - eine Gelegenheit, sich auf 1.025-1.000 zu öffnen, aber ich mag solche Perioden nicht......... man schläft jahrelang, und so viele Ereignisse und Bewegungen ziehen vorbei.........

 

Heute, am 23.07, interessiere ich mich für die Entwicklung von drei Paaren: Pfund, Loonie und Kiwi.

Das Pfund entfernt sich von 72, aber es gibt auch 73,5(!). Die Verkaufszone bis 68,8 auf dem Chart...... ist das, was die Augen sehen, und was der Kolyan sieht - wir werden sehen.

Auf dem Fächer können wir sehen, dass der Mond durch die Trendniveaus eingeklemmt ist und es zwei erfolglose Versuche gibt, die Unterstützung und dann den Widerstand zu durchbrechen. Der zweite Tag scheitert am Widerstand. Nicht genug Leistung, um auf 1,03 zu kommen. Er wird stärker und rutscht vor der Veröffentlichung der Nachrichten nach unten. Er könnte versuchen, den Widerstand zu durchbrechen. Wenn er sich entscheidet, auf 1,083-1,086 zu gehen, werde ich versuchen, auf 1,03 zu verkaufen.

Der Kiwi hat sich von den Höchstständen entfernt und verweilt in der Unterstützung, es gibt kein Umkehrsignal bei den Höchstständen und auch keinen Durchbruch des Widerstands. Auf der H4 ist ein aggressiver Kauf in Sicht, aber es braucht ein bisschen ein Pullback, die Nachrichten sind spät in der Nacht.......... Ich sehe von jeglichen Aktionen ab.

 
Ich beobachte, wie das Pfund beginnt, sich zum Ausgangspunkt für einen aggressiven Kauf in den Bereich zu bewegen, aus dem ich verkaufen werde.
 

Also, gehen Sie der Sache auf den Grund:

 «На Украине решается вопрос будущего всей мировой нефтедолларовой системы. Очевидно, американцы готовы идти до конца, чтобы отстоять свое доминирующее положение.

Wie wir wissen, wird die Ukraine-Krise und die Ausweitung des Konflikts auf andere Gebiete die Abschreibung riesiger US-Schulden ermöglichen.

Die Analyse zeigt jedoch, dass die USA möglicherweise nicht in der Lage sind, die Situation unter Kontrolle zu halten. Wir müssen mit einer neuen globalen Finanzkrise rechnen. Einige Experten sagen den Beginn der Krise für die dritte Dekade im September dieses Jahres voraus. Die Aktienmärkte werden einbrechen, und dies wird sich negativ auf die globalen Finanzen auswirken.

........... Ja, ich kann mir vorstellen, wie sie unsere Armee brauchen, um die Ukraine zu annektieren, sie sind bereit, die KA-52 kostenlos mit Paraffin zu betanken........... Die Tatsache, dass das Petrodollarsystem nicht perfekt (wenn es überhaupt etwas Perfektes gibt, das von Menschen erfunden wurde) und nicht autark ist - das ist klar, und es wird früher oder später bewegt werden................... ist zu global für einen "Einzelhändler", aber im Herbst sollte man mit scharfen, starken Bewegungen rechnen und sogar in die entgegengesetzte Richtung des klassischen Modells der Tehanalyse, und die Langfristigen sollten die vorhersehbaren Trends in ein paar oder drei Jahren nicht vergessen. Deshalb denke ich, dass ich das Richtige tue, indem ich aggressive Handelsfähigkeiten entwickle.
 
gnawingmarket:
Ich beobachte, wie das Pfund anfängt, zum Ausgangspunkt für einen aggressiven Kauf in den Bereich zu werden, aus dem ich verkaufen werde.


Die Stopps wurden also unter die Unterstützung........ gesetzt, wenn er vor den Nachrichten wieder in die Startzone fällt, werde ich einen aggressiven Kauf bis 7128 eröffnen, wenn er unter.... fällt, lasse ich ihn ohne mich gehen.

 

Der EuroEnergy nähert sich seinem Tief vom 2. Februar, und es gibt nur noch 120pp bis zur starken Unterstützung. Ich schaue gelegentlich vorbei, um zu sehen, wie es läuft:


 

Ich habe keine Signale heute 24.07. Nachrichten über das Pfund und den Dollar. Beim Pfund gibt es einen Abwärtstrend, die Unterstützung liegt bei 1,688, ich könnte verkaufen, aber eine Korrektur ist notwendig. Eurodollar fällt, ich erwarte bis zu 3389, noch keine Anzeichen einer Korrektur.

Der Euro zeigte eine kleine Korrektur in der Nacht, aber es ist auf 30 Pips Februar Tief, wenn es durchbricht, ist die Unterstützung bei 135:

 

Verkauft EVRJPY, selbst wenn er den Widerstand überwindet, liegt die Unterstützung immer noch bei 135 - warten Sie es ab.


............ und setzen drei weitere Limits als Versicherung.

 

Eine Pose gegen die lange Wolle einzunehmen:


............ auch gegen die Wolle:


 

Auch wenn die Anzahlung nicht ausreicht, um Aufträge zu erteilen, ist es dennoch interessant, wie sich die Ereignisse entwickeln werden.

Auf dem Chart ist eine erfolgreiche Transaktion eines erfahrenen und von mir respektierten Händlers zu sehen: grüne Zone - Gewinn, rosa Zone - Quetschung vor dem Gewinn. Die meisten Trades dieses Händlers TP 0,SL 0. Das Geschäft ist profitabel und demonstrativ, dass mit einem großen Drawdown, wenn viele von uns würde das Geschäft mit einem Verlust zu schließen.