Das war's Leute, gebt eure Systeme auf, der Gral ist erschaffen. Stellen Sie sich für den Gral an :o)) - Seite 6

 
Ich habe NZD/USD gekauft und auch einige Handelstransaktionen durchgeführt.
 
Das war's Leute, der Gral ist erschaffen worden.
 
:-) genau wie ich, als ich jung war.... und jedes Mal habe ich aufrichtig daran geglaubt und mich gefreut...
 
IvanIvanov:
:-) genau wie ich, als ich jung war.... Und jedes Mal habe ich es aufrichtig geglaubt und mich gefreut...
und Sie sehen Svelakov sehr ähnlich ))))
 
SAASA_IVANOV:
und Sie sehen Svelakov sehr ähnlich )))
Mir wird sehr oft gesagt, dass ich wie jemand aussehe oder dass ich Kopien im ganzen Land verstreut habe.... und ich habe auch schon in Filmen mitgespielt :-))))))))))))))))
 
IvanIvanov:
Mir wird sehr oft gesagt, dass ich wie jemand aussehe oder dass ich Kopien im ganzen Land verstreut habe.... und ich habe auch schon in Filmen mitgespielt :-))))))))))))))))

:О)))

ich schloss mit Gewinn NZD/USd)) jetzt habe ich auch eurodolls verkauft )))und ich habe sofort einen Gewinn ))))

 
Der Super Moskit Expert Advisor kommt heute oder morgen auf den Markt - er wird auch ein Gral sein. Es verfügt über Stochastik- und Macdi-Indikatoren. Stooploss=35pp und sammelt selbstbewusst Gewinne ein.
 
Und der Gral auf den MAs wird später herauskommen. Das wird in der ganzen Welt für Aufsehen sorgen.
 
SAASA_IVANOV:
Der Super Moskit Expert Advisor kommt heute oder morgen auf den Markt - er wird auch ein Gral sein. Er verfügt über stochastische und McDi-Indikatoren. Stooploss=35pp und sammelt kontinuierlich Gewinne ein.
Wann werden Sie an der Reihe sein?
 
Für einen Gral?