Das war's Leute, gebt eure Systeme auf, der Gral ist erschaffen. Stellen Sie sich für den Gral an :o)) - Seite 2

 
Crucian:

Zunächst müssen Sie eine gute Angebotshistorie und einen Testzeitraum von mindestens einem Jahr vorweisen können.

Dann werden wir sehen, wo Ihr Gral sein wird.

Ja, ich stimme zu, ich habe Tundra Internet, über Beeline Sim und es lädt keine Katzen herunter. Erst seit dem 1. Dezember 2013 ist das der Fall. Die Aktualisierung erfolgt langsam, da die Geschwindigkeit 7kbps beträgt.

Ich werde es in den nächsten Tagen mit einem deutschen VPN ausprobieren. Sie haben Geschwindigkeiten von 2 mb/s. Das ist der Zeitpunkt.

 
versuchen Sie ein Cent-Konto auf der real
Tester Demo und real sind völlig unterschiedlich - der Löwenanteil der Testgräber stirbt auf dem realen
 
... "Captain Wrongel"... ))))))
 
nowi:
... "Captain Wrongel"... ))))))
Hier gibt es nichts zu lachen (aber ich kann mein eigenes Lachen kaum zurückhalten). "Die Abenteuer von Käpt'n Wrongel" ist ein beliebter Zeichentrickfilm, deshalb möchte ich ihn danach benennen :o)) .
 
IvanIvanov:
Versuchen Sie ein Cent-Konto auf dem echten.
Tester Demo und real sind völlig unterschiedlich - der Löwenanteil der Testgräber stirbt auf dem realen
Sind Sie zufälligerweise Swetljakow? (Der Schauspieler in dem Film "Christmas Tree") sieht Ihrem Ava)) ähnlich.
 
Vielleicht hat der Programmierer Kimiv (Kim Igor) das bereits getan........ er hat seinen eigenen Gral geschaffen und versteckt sich. Er hat sich seit dem letzten Frühjahr nicht mehr gemeldet. Und wenn er sich meldet, ist er zögerlich, kaum.... Er wurde so fett wie eine Katze)))
 
SAASA_IVANOV:

Ein Startlos von 0,1 für $100 ist kein Gral mehr + martin, der Roboter hatte zu diesem Zeitpunkt einfach Glück im Tester
 
Ich hatte auch diese Idee mit einem gleitenden 2-Perioden-Durchschnitt auf D1. wenn es nach oben geht, kaufen wir, wenn es nach unten geht, verkaufen wir ... aber ich habe nie herum, um es wegen meiner angeborenen Faulheit zu implementieren ...
 
nowi:
Ich hatte auch diese Idee mit einem gleitenden 2-Perioden-Durchschnitt auf D1. wenn es nach oben geht, kaufen wir, wenn es nach unten geht, verkaufen wir ... aber ich habe nie herum, um es wegen meiner angeborenen Faulheit zu implementieren ...
So ist das nun mal, Brüder. Faulheit ist ein Stigma eines Händlers. Deshalb muss man körperlich arbeiten.)
 
SAASA_IVANOV:
Sind Sie zufällig Swetljakow? (der Schauspieler in dem Film "Christmas Tree") sehen sich sehr ähnlich).
Wenn er ein Fünftel des Anstiegs im Tester zeigt, dann können wir darüber diskutieren.

Ich sehe eher eine Anpassung der Parameter an die Geschichte

Jeder EA mit beliebigen Parametern ist in der Lage, eine gute Kurve über einige Zeiträume der Geschichte zu zeigen