Das war's Leute, gebt eure Systeme auf, der Gral ist erschaffen. Stellen Sie sich für den Gral an :o)) - Seite 3

 
IvanIvanov:
Wenn er nur ein Fünftel der Steigerung hat, die er im Strategietest gezeigt hat, dann können wir darüber diskutieren.

Ich sehe eher eine Anpassung der Parameter an die Geschichte

Jeder EA mit beliebigen Parametern ist in der Lage, eine gute Kurve für einige historische Perioden zu zeigen
Wenn Sie nicht Svitlacop sind, werden Sie das nicht verstehen.
 
SAASA_IVANOV:
Keine Sorge, in ein paar Tagen wird es auf dem Markt sein und den Namen "Captain Wrongel" tragen.
Da Sie so unauffällig, verschleiert Werbung für sich machen können, werde ich die Gelegenheit nutzen, um zu sagen, dass, wenn ich mein Signal veröffentliche, dies ein wirklich MEGAGRAAL sein wird. warten Sie es ab!

Ich möchte mir auch einen Namen ausdenken, der ein bisschen verspielt ist...
 
nowi:
Da Sie so unauffällig, verschleiert Werbung für sich selbst machen können, werde ich die Gelegenheit nutzen, um zu sagen, dass, wenn ich mein Signal poste, dies ein MEGAGRAAL sein wird. warten Sie es ab!

Ich möchte mir auch einen lustigen Namen ausdenken.
Ich wollte auch unauffällig sein... Hier sind alle meine Signale haben solche originellen Namen, so originell, aber was soll man sagen, gehen Sie auf das Profil und sehen Sie selbst....))))))
 

Es ist lustig, Themen wie dieses zu sehen) Grails in den Testerstapeln.....

Sie zeigen zumindest eine Demo für 2-3 Monate. arbeiten.

 
deskipper:
Ich wollte auch unauffällig sein... Alle meine Signale haben so originelle Namen, so originell, aber was soll ich sagen, gehen Sie auf das Profil und Sie werden sehen....))))))

Ich mochte besonders den Namen... Wir sollten es nicht laut aussprechen... Wenn Sie (das Publikum) also sauer auf Ihren Broker sind und ihn fertig machen wollen, abonnieren Sie Romans Signal)

 
nowi:

Der Titel hat mir besonders gut gefallen... Wir sollten es nicht laut aussprechen... Wenn Sie (das Publikum) also sauer auf Ihren Broker sind und ihn in die Pfanne hauen wollen, melden Sie sich für Romans Signal an)

Upsi!!! Mann, Unauffälligkeit funktioniert, funktioniert)))))
 
SAASA_IVANOV:
Wenn Sie nicht Svatlacop sind, werden Sie das nicht verstehen.
Sie, bitte!
 

Hier beginne ich ernsthaft an die Wirkung des Neumonds auf manche Menschen zu glauben.

Jetzt, kurz vor dem Neumond, ist es durch einen seltsamen Zufall zu einem massiven Bruch der seit langem bestehenden Parität im Forum in Bezug auf die Werbung gekommen.

Viele hier haben etwas zu verkünden, aber in der Regel versuchen die langjährigen und weniger langjährigen Mitglieder, nicht gegen die bestehenden Vokal-nicht-da-Regeln zu verstoßen, indem sie sich an bewährte Traditionen halten und die Konsequenzen tragen.

Und in letzter Zeit haben die Werbethemen im Forum überhand genommen.

 
DiPach:

Ich stimme voll und ganz zu, denn manchmal habe ich keine Lust, einem Forum beizutreten, weil es solche Werbethemen gibt.

SAASA_IVANOV lassen Sie mich Ihnen sagen, dass niemand jemals den Gral zu werben. das ist, wie der Mensch gemacht ist.
er kann nur an jemanden weitergeben, wenn er stirbt. wenn jemand den Gral hatte, würden wir nie darüber wissen.
Schlussfolgerung: alle, die über den Gral schreien - sind Lügner ... oder falsch (dh sich selbst glauben. oder sie sind falsch.

Stellen Sie sich einmal vor, jemand hat den Gral und sagt das, was dann?
dann fangen immer mehr Leute an, ihn zu benutzen. er erreicht 50%
die Frage ist: wer verliert Geld? -- Schlussfolgerung: Der Gral wird aufhören, ein Gral zu sein, was der ursprünglichen Definition des Grals widerspricht.

 
DiPach:
Die Spammer haben ganz schön Nerven...
Was kann man tun, wenn man mit dem Gral kein Geld verdienen kann? Man muss es bewerben und an alle verkaufen ;).