Das war's Leute, gebt eure Systeme auf, der Gral ist erschaffen. Stellen Sie sich für den Gral an :o)) - Seite 5

 
Ich will den Mann nicht schlecht machen, aber er hat zu hart mit seinen Worten gewedelt und am Ende ...... wie immer, wenn er bescheidener gewesen wäre, hätte man ihm einen Hinweis geben können....
 
Nur verstehe ich nicht, was es mit den 35 Punkten auf sich hat?
 
deskipper:
Aber ich verstehe nicht, was diese 35 Pips Sache ist?

Die ATR ist täglich, wahrscheinlich mit dem Parameter 14, - die Wahrscheinlichkeit, über diesen Wert gegen Sie zu gehen, intraday, ist klein genug - dort können Sie einen Stopp in dieser Situation setzen

Es ist jetzt ein guter Wert für Euro, vor einem Monat war es 70-80

 
IvanIvanov:

Die ATR ist täglich, wahrscheinlich mit dem Parameter 14, - die Wahrscheinlichkeit, über diesen Wert gegen Sie zu gehen, intraday, ist klein genug - dort können Sie einen Stopp in dieser Situation setzen

Es ist jetzt ein guter Wert für Euro, vor einem Monat waren es 70-80

Danke, ich werde es mir ansehen.
 
deskipper:
Ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Sache.
Für einen Stopp ist es besser, 1,5-2,5 DayATP(14) zu nehmen, gibt es Variationen in der monetären Management für Scalping und langfristig, es hängt von dem Verhältnis von profitablen zu verlieren Trades, für die langfristige ist näher an 2,5, für Scalping näher an 1
 
Hallo alle Kämpfer! Der Roboter gab heute zwei Signale ab: Er kaufte Aud/usd und verkaufte Eurodolls. Bereits im Gewinn.
 
die Eurodoll ist gut angekommen.
 
IvanIvanov:
Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr Roboter "für" oder "gegen" den Dollar ist.
Ich weiß nicht, zuerst kaufte ich AUDdoll, aber ich schloss das Geschäft mit Gewinn, dann verkaufte ich EURdoll in einer Stunde, und ich fügte viele Aufträge mit meinen Händen und es ist ein Chef Gewinn.
 
SAASA_IVANOV:
Ich weiß nicht, zuerst kaufte ich eine auddoll, aber ich schloss das Geschäft mit Gewinn, dann eine Stunde später verkaufte ich die eurodoll, und ich fügte eine Menge von Bestellungen mit meinen Händen und es ist ein Chef Gewinn.
Was meinen Sie mit "von Hand"?
 
IvanIvanov:
Was meinen Sie mit "von Hand"?
Der Roboter öffnet nur einen Handel, und das Vertrauen in das Signal eröffnet viele Trades durch Kopieren.