Das war's Leute, gebt eure Systeme auf, der Gral ist erschaffen. Stellen Sie sich für den Gral an :o)) - Seite 4

 
svds75:
Was können Sie tun, wenn Sie mit dem Gral kein Geld verdienen können? Ich muss dafür Werbung machen und es allen verkaufen ;).
Da ich gesehen habe, dass der Beitrag des Spammers, der den Link zum EA in einem fremden Blog gepostet hat, entfernt wurde, habe ich nun auch meinen Beitrag über die Frechheit der Spammer ihm gegenüber entfernt. Wie wäre es, wenn Sie und ich diese Beiträge ebenfalls löschen würden?
 
Hallo zusammen! Der Gral ist erschaffen worden. Lassen Sie alle Ihre Pflaumen fallen. Stellen Sie sich auf, stellen Sie sich auf, meine Herren.
 
SAASA_IVANOV:
Hallo, alle zusammen! Der Gral ist erschaffen worden. Lassen Sie alle Ihre Pflaumen fallen. Stellen Sie sich an, meine Herren.

Nun, es wird wahrscheinlich einige naive Leute geben, die ihnen beim Wort nehmen und den Bildern im Tester und auf dem Demokonto glauben.

Was machst du da, jagst du Idioten nach leichten Gewinnen...

Sie haben das System noch nicht einmal richtig auf dem echten Konto getestet, und jetzt sind sie so schnell wie möglich auf dem Markt...

Unverschämtheit ist natürlich auch ein Segen, aber nicht für lange.

 
SAASA_IVANOV:
Hallo zusammen! Der Gral ist erschaffen worden. Lassen Sie alle Ihre Pflaumen fallen. Stellen Sie sich auf, stellen Sie sich auf, meine Herren.

184. Variation in diesem Forum, gesegnet ist derjenige, der denkt, er sei der Erste....

Ich frage mich, warum dieser Thread noch nicht gelöscht wurde. Das erinnert an die Entwicklung der Moderatoren....

 
scherzte. Es gibt keinen Gral. Nur ein Ratschlag: Wenn Sie einen Roboter verwenden, sollte ein Stop-Loss gesetzt werden. Es gibt keinen anderen Weg. Entschuldigung für den Scherz. Kein Gral.
 
Meine Herren, Sie glauben einfach nicht an altruistische Händler. ein Mann gibt seinen Mantel von seinen Schultern. er tut sein Bestes für die Menschen, und Sie sind ....... eh, Schande über Sie, Schande über Sie...
 
nowi:
Meine Herren, Sie glauben einfach nicht an altruistische Händler. ein Mann gibt seinen Mantel von Herzen, sozusagen. er isst nicht genug für die Menschen, und Sie ....... eh, Schande über Sie, Schande...
Ich kann es dir nicht sagen, es bringt mich zum Weinen...
 
SAASA_IVANOV:
scherzte. Es gibt keinen Gral. Nur ein Ratschlag: Wenn Sie einen Roboter verwenden, sollte ein Stop-Loss gesetzt werden. Es gibt keinen anderen Weg. Entschuldigung für den Scherz. Kein Gral.
All unsere Hoffnungen für die Zukunft werden über Nacht zunichte gemacht!!! Was ist los, Leute? Ich hatte schon eine Jacht gefunden. Ich wollte damit nach Thailand segeln, aber jetzt muss ich es tun. Das ist nicht gut.
 
Haltestelle 35pp
 
nowi:
All meine Hoffnungen auf eine bessere Zukunft sind im Nu zunichte gemacht!!! Was ist los, Leute! Ich hatte schon ein Boot gefunden. Ich wollte damit nach Thailand segeln, aber was jetzt?
Heh heh.