Das war's Leute, gebt eure Systeme auf, der Gral ist erschaffen. Stellen Sie sich für den Gral an :o))

 
So sieht es aus.
 

Das System kann als nicht-syndikatorisch bezeichnet werden. Es gibt nur den MA-Indikator, Periode=2. Das heißt, der MA wird die Rolle des Preises spielen.

 

Es gab hier ein Thema namens "Winning Forex". Dort haben wir über Systeme diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Gral der Handel mit einem STOP-Loss (nicht mehr als 35 Pips) ist.


Diese Handelstaktik habe ich auch hier angewandt. D.h. ich habe den Algorithmus mit dem Stopp "befreundet".

 
Vielleicht haben andere Programmierer bereits eine ähnliche Strategie entwickelt.
 

 
Aus $100 werden $700 vom 1. Februar bis heute. Los=0.1 . StopLoss=35pp.
 

Und das vom 1. Januar bis heute. Los=0.1 . StopLoss=35pp.



 

Autor, weitere Details?

Wie bestimmen Sie die Einstiegsrichtung?

Verwenden Sie Martin, nachdem Sie den Verlust der vorherigen Position ausgeglichen haben? (wahrscheinlich nicht) Die Menge variiert zwischen 0,1 und 3,0

Oder es handelt sich um eine Mittelwertbildung bei der Inanspruchnahme eines Rasters von Aufträgen, offenbar ja. Aus irgendeinem Grund kann ich die charakteristischen grünen Schatten auf Equity nicht sehen. An einer Stelle gibt es einen kleinen Rückschritt

Aber es ist schwer zu erkennen, wie viel, oder TC hat so gut optimiert.

Profit bite bei 20 pips TakeProfit? Was ist dann TakeFull=50, im Falle von mehreren offenen Orders und equi profit.

Total Close und TakeFull=5 Pips. ?

 
GrassValley:

Autor, weitere Details?

Wie bestimmen Sie die Einstiegsrichtung?

Verwenden Sie Martin, nachdem Sie den Verlust der vorherigen Position ausgeglichen haben? (wahrscheinlich nicht) Die Menge variiert zwischen 0,1 und 3,0

Oder es handelt sich um eine Mittelwertbildung bei der Inanspruchnahme eines Rasters von Aufträgen, offenbar ja. Aus irgendeinem Grund sehe ich die charakteristischen grünen Schatten auf Equity nicht. An einer Stelle gibt es einen kleinen Rückschlag

Aber es ist schwer zu erkennen, wie viel, oder TC hat so gut optimiert.

Gewinnbegrenzung bei 20 Pips TakeProfit? Was ist dann der Parameter TakeFull=50. Wenn Sie viele offene Orders haben und der Equi steigt

Total Close und TakeFull=5 Pips. ?

Ja, vorläufig sind es 5 Pips. Sie ist auf einen М5-Zeitrahmen festgelegt. Aber wir können den Zeitrahmen erhöhen und den Gewinn auf 25 erhöhen. (250 Seiten zu 5).

Es gibt einen Martin (zwischen 35pp), aber nur wenige nutzen ihn, selten gibt es bis zu 4 Trades in einer Serie bei step=5pp. TakeFull ist, wenn viele Trades gemittelt werden müssen. Aber hier haben wir den Code eingefügt, wenn TakeFull bei einem Handel nicht funktioniert hat. Es wird nur die Anzahl der Abschlüsse von=2 überprüft.

 
Keine Sorge, in ein paar Tagen wird es auf dem Markt sein und den Namen "Captain Wrongel" tragen.
 

Erstens müssen Sie eine gute Angebotshistorie und einen Testzeitraum von mindestens einem Jahr vorweisen können.

Dann werden wir sehen, wo Ihr Gral sein wird.