Kommerzielles Chaos - Seite 13

 

Solche Leute suchen überall nach einem Haken...

Seltsamerweise gab es bisher nur ein paar Beiträge zum Thema.... und das Thema ist bereits 12 Seiten lang.... Vielleicht ist es an der Zeit, innezuhalten und eine sachliche Diskussion zu führen

 
Ich werde heute, vielleicht morgen, Handelsregeln und grundlegende Handelssignale für diese Strategie formulieren. Bitte fluchen Sie nicht.
 
iTC:
Ich werde heute, vielleicht morgen, Handelsregeln und grundlegende Handelssignale für diese Strategie formulieren. Bitte fluchen Sie nicht.
Genadi, wenn es dir nichts ausmacht, kannst du die Zeichen der ersten Welle und ihre Definition hinzufügen, um sie nicht mit einem banalen Zickzack zu verwechseln ..... Ich danke Ihnen im Voraus.
 
ozhiganov:

Sie selbst haben den Ton des Themas bestimmt, wie newdigital Ihnen auf der ersten Seite erklärt hat. Worüber beschweren Sie sich?

Wofür ich gekämpft habe, habe ich auch bekommen.

 
Silent:

Sie selbst haben den Ton des Themas bestimmt, wie newdigital Ihnen auf der ersten Seite erklärt hat. Worüber beschweren Sie sich?

Wofür ich gekämpft habe, habe ich auch bekommen.

Geben Sie den Leuten die Chance, ein normales Gespräch zu führen...
 
ozhiganov:
Besorg dir ein Leben, gib den Leuten ein normales Gespräch, das ...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Handels-Chaos

ozhiganov, 2014.04.21 20:35

Der Thread wurde nur zu einem Zweck erstellt, um Leute zu sammeln, die direkt am Chaos arbeiten, danke an alle, die geantwortet haben, das Ziel ist erreicht, THEM CLOSED!!!
== Themenstarter ist kostenlos :-)
 
SergeyPortianyk:
Genadi, wenn es dir nichts ausmacht, kannst du die Zeichen der ersten Welle und ihre Definition hinzufügen, um sie nicht mit einem banalen Zickzack zu verwechseln ..... Ich danke Ihnen im Voraus
Merkmale der Welle 1. Die erste Welle ist immer eine Trendwende. Der Beginn der Welle 1 (die gleichzeitig das Ende der Welle 5 der vorangegangenen Bewegung darstellt) wird von einer Divergenz der AO begleitet, nachdem diese in der Welle 4 auf Null gesetzt wurde. Die Zielzone des vorangegangenen Wellenzyklus sollte erreicht werden. Werfen wir einen Blick auf meine frühere Zeichnung des EuroFund



Der Kurs erreichte die Zielzone und prallte an der ersten Aufwärtswelle ab. Wir haben jetzt die erste Welle der ersten Welle aufgeschaltet. Sie können es selbst vergleichen, indem Sie sich das Diagramm der aktuellen Situation ansehen.


 

Der Markt verhält sich gleichförmig chaotisch und spiegelt die Früchte seiner Bewegung auf den Charts wider. Bill Williams nennt das Chaos - Information und höhere Ordnung. Er formalisierte die chaotischen Kursbewegungen und schlug einige spezifische Handelssignale vor, die er zu einer Strategie namens "Trading Chaos" zusammenfasste. Eine ganz einfache Strategie, die jedoch dank ihrer farbenfrohen Beschreibung psychologischer und philosophischer Aspekte zu einer künstlerischen Lektüre geworden ist, die von mathematischen Geistern zweideutig aufgenommen wird. Ich werde ein paar Thesen zur Strategie aufstellen.

1. Suchen Sie nach einer Preiskonsolidierung - einem Kanal. Wenn sich der Kurs in einem Seitwärtstrend befindet. Wir interessieren uns für den Anfang des Trends, nicht für das Ende. Der Zeitpunkt, an dem der Preis beginnt, von bestimmten Kräften beeinflusst zu werden, die die Stabilität nach oben oder unten verändern.

2. Nach der Seitenwand gibt der Preis ein Kauf-/Verkaufssignal, nachdem er ein Fraktal außerhalb des Mauls des Alligators gebildet hat. (Ich habe dieses Fraktal als ein Fraktal mit einem zentralen Balken formalisiert, der keine der Alligator-Linien berührt). Dieses Fraktal außerhalb des Mauls zeigt den anfänglichen Wunsch des Preises, sich in die Richtung zu bewegen, auf der Seite des Alligators das Fraktal gebildet wird. Aber es ist sehr wichtig zu sehen, was passiert, nachdem das Fraktal gebildet wurde. Die Tiefe der Korrektur von der Spitze der fraktalen Ebene. Wenn der Kurs vom Höchststand (Tiefststand), der das Fraktal bildet, stark korrigiert wird, sinkt das Interesse an dem Fraktal stark. Und wenn wir verstehen, dass ein Fraktal ein Anfang und ein Ende einer Welle des n-ten Niveaus ist, kommen wir zu dem Schluss, dass der Preis in die Seitwärtsrichtung zurückgehen wird. Wenn jedoch nach dem Fraktal die Kerze (der Balken) einbricht oder ein schneller Ausbruch aus dem Fraktal in die Trendrichtung erfolgt, sollten wir einsteigen, ohne über die Folgen nachzudenken. Sie liegen im Trend, solange sich der Kurs außerhalb des Mauls des Alligators befindet. Verlassen Sie eine Position, nachdem der Kurs innerhalb des Mauls des Alligators geschlossen hat. Die Subtilität ist ein falscher fraktaler Ausbruch. Diese Tatsache wird von Larry Williams beschrieben und als "The Naked Close" oder "A trap for a trader" bezeichnet. Sie können es googeln und darüber lesen. Kurz gesagt, der Händler steigt aus, wenn der Kurs das Extremum des Balkens, der das Fraktal durchbrochen hat, in die entgegengesetzte Richtung durchbricht. 3.

Ein guter Einstiegspunkt in den Markt ist, wenn der Preis das Niveau des Balkens durchbricht, der sich über (unter) dem "Untertassen"-Signal befindet - Änderung der Farbe des AO-Histogramms in Richtung des in Punkt 2 beschriebenen gebildeten Fraktals.

4. Das Divergenzsignal zwischen dem Preis und dem AO-Indikator. Der Preis bildet ein neues Extremum, aber das Histogramm des AO-Indikators unterstützt diese Bewegung nicht. Verwechseln Sie nicht die Divergenz der AO in der dritten Welle. Wir interessieren uns für die Divergenz der 5. in der 3. Welle und die Divergenz der 5. in der 5. nach Nullstellung des AO-Histogramms in der 4. Welle.

5. Das zonale Signal. Rote und grüne Zonen. Wiederum nicht das Ende, sondern der Anfang. Wie man das feststellt. Nehmen wir als Beispiel die rote Zone. Wir betrachten die ersten beiden Takte, wenn die Zone beginnt. Wenn es eine weitere Bedingung für die Zone gibt, muss der 1. oder 2. Balken unter dem Schlusskurs des vorherigen Balkens schließen.

6. Preisaktion + AO-Indikator geben Signale der 2. "Sage" und die sogenannten "Special Blue Light"-Signale. Wenn das Histogramm steigt, sich aber gleichzeitig interne Balken bilden, bevor der Preis nach oben springt.

7. "First pundits" - die üblichen Pin Bars oder Pin Bars oder Spikes. Vor allem "Squat"- oder "Scoot"-Stangen. Wenn sie von der Gleichgewichtslinie abweichen, führen sie in 85 % der Fälle zu einer Änderung der Kursrichtung. Und wenn sie die Zielwellenzone erreichen, kehren sie den Markt um. Es gibt auch Scout-Balken, die besagen, dass sich der Kurs nicht umkehren wird, sondern genau vom Beginn der Welle bis zur Mitte dieses Balkens geht.

Dies ist kurz gefasst.

 
iTC:

Der Markt verhält sich gleichförmig chaotisch und spiegelt die Früchte seiner Bewegung auf den Charts wider. Bill Williams nennt das Chaos - Information und höhere Ordnung. Er formalisierte die chaotischen Kursbewegungen und schlug einige spezifische Handelssignale vor, die er zu einer Strategie namens "Trading Chaos" zusammenfasste. Eine ganz einfache Strategie, die jedoch dank ihrer farbenfrohen Beschreibung psychologischer und philosophischer Aspekte zu einer künstlerischen Lektüre geworden ist, die von mathematischen Geistern zweideutig aufgenommen wird. Ich werde ein paar Thesen zur Strategie aufstellen.

1. Suchen Sie nach einer Preiskonsolidierung - einem Kanal. Wenn sich der Kurs in einem Seitwärtstrend befindet. Wir interessieren uns für den Anfang des Trends, nicht für das Ende. Der Zeitpunkt, an dem der Preis beginnt, von bestimmten Kräften beeinflusst zu werden, die die Stabilität nach oben oder unten verändern.

2. Nach der Seitenwand gibt der Preis ein Kauf-/Verkaufssignal, nachdem er ein Fraktal außerhalb des Mauls des Alligators gebildet hat. (Ich habe dieses Fraktal als ein Fraktal mit einem zentralen Balken formalisiert, der keine der Alligator-Linien berührt). Dieses Fraktal außerhalb des Mundes zeigt den anfänglichen Wunsch des Preises, sich in die Richtung zu bewegen, auf der Seite des Alligators das Fraktal gebildet wird. Aber es ist sehr wichtig zu sehen, was passiert, nachdem das Fraktal gebildet wurde. Die Tiefe der Korrektur von der Spitze der fraktalen Ebene. Wenn der Kurs vom Höchststand (Tiefststand), der das Fraktal bildet, stark korrigiert wird, sinkt das Interesse an dem Fraktal stark. Und wenn wir verstehen, dass ein Fraktal ein Anfang und ein Ende einer Welle des n-ten Niveaus ist, kommen wir zu dem Schluss, dass der Preis in die Seitwärtsrichtung zurückgehen wird. Wenn jedoch nach dem Fraktal die Kerze (der Balken) einbricht oder ein schneller Ausbruch aus dem Fraktal in die Trendrichtung erfolgt, sollten wir einsteigen, ohne über die Folgen nachzudenken. Sie liegen im Trend, solange sich der Kurs außerhalb des Mauls des Alligators befindet. Verlassen Sie eine Position, nachdem der Kurs innerhalb des Mauls des Alligators geschlossen hat. Die Subtilität ist ein falscher fraktaler Ausbruch. Diese Tatsache wird von Larry Williams beschrieben und als "The Naked Close" oder "A trap for a trader" bezeichnet. Sie können es googeln und darüber lesen. Kurz gesagt, der Händler steigt aus, wenn der Kurs das Extremum des Balkens, der das Fraktal durchbrochen hat, in die entgegengesetzte Richtung durchbricht. 3.

Ein guter Einstiegspunkt in den Markt ist, wenn der Preis das Niveau des Balkens durchbricht, der sich über (unter) dem "Untertassen"-Signal befindet - Änderung der Farbe des AO-Histogramms in Richtung des in Punkt 2 beschriebenen gebildeten Fraktals.

4. Das Divergenzsignal zwischen dem Preis und dem AO-Indikator. Der Preis bildet ein neues Extremum, aber das Histogramm des AO-Indikators unterstützt diese Bewegung nicht. Verwechseln Sie nicht die Divergenz der AO in der dritten Welle. Wir interessieren uns für die Divergenz der 5. in der 3. Welle und die Divergenz der 5. in der 5. nach Nullstellung des AO-Histogramms in der 4. Welle.

5. Das zonale Signal. Rote und grüne Zonen. Wiederum nicht das Ende, sondern der Anfang. Wie man das feststellt. Nehmen wir als Beispiel die rote Zone. Wir betrachten die ersten beiden Takte, wenn die Zone beginnt. Wenn es eine weitere Bedingung für die Zone gibt, muss der 1. oder 2. Balken unter dem Schlusskurs des vorherigen Balkens schließen.

6. Preisaktion + AO-Indikator geben Signale der 2. "Sage" und die sogenannten "Special Blue Light"-Signale. Wenn das Histogramm steigt, sich aber gleichzeitig interne Balken bilden, bevor der Preis nach oben springt.

7. "First pundits" - die üblichen Pin Bars oder Pin Bars oder Spikes. Vor allem "Squat"- oder "Scoot"-Stangen. Wenn sie von der Gleichgewichtslinie abweichen, führen sie in 85 % der Fälle zu einer Änderung der Kursrichtung. Und wenn sie die Zielwellenzone erreichen, kehren sie den Markt um. Es gibt auch Scout-Balken, die besagen, dass der Kurs nicht umkehrt, sondern genau vom Beginn der Welle bis zur Mitte dieses Balkens verläuft.

Dies ist kurz gefasst.

Gut geschrieben... es ist nur so, dass es nicht jeder gleich versteht... es wäre cool, es mit Bildern zu begleiten... für ein besseres Verständnis... Aber alles in allem ist es ziemlich klar...
 
SergeyPortianyk:
Gut geschrieben... es ist nur so, dass nicht jeder alles gleich versteht... es wäre cool, es mit Bildern zu begleiten... für ein besseres Verständnis... aber alles in allem ist es ziemlich gut...
Ich habe gerade im gleichen Atemzug geschrieben, ohne an Bilder zu denken, ich werde grafische Beispiele hinzufügen.